»Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold«

Vergewaltigungen, Übergriffe, Mord, Terror - der Februar 2017

An diesen Worten aus dem letzten Sommer wird sich Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD, noch oft messen lassen müssen. Ein Rückblick auf den Februar zeigt, dass auf diese »Bereicherung« verzichtet hätte werden können.

Veröffentlicht:
von

Der Februar begann mit einer Großrazzia gegen Terrorverdächtige und sogenannte Gefährder. 54 Objekte wurden durchsucht, darunter Moscheen, Wohnungen und Firmengebäude. 16 Personen wurden laut eines Berichts des »Focus« in Haft genommen, darunter ein 36-jähriger Tunesier, der im Verdacht steht, für die Terrororganisation »Islamischer Staat / DAESH« aktiv gewesen zu sein. Außerdem soll er ein „Netzwerk aus Unterstützern“ aufgebaut haben, um einen Terroranschlag in Deutschland zu verüben.

In Wiesbaden wurde am 04. Februar ein angeblich 17(!)-jähriger Asylbewerber verhaftet, nachdem er auf der Damentoilette einer Gaststätte gegen eine 20-jährige Frau sexuell übergriffig wurde. Der Asylbewerber wanderte laut Pressemitteilung der Polizei direkt in die Untersuchungshaft. Es ist auffällig, wie oft in den Berichten und Meldungen bei den Tatverdächtigen ein Alter von 17 Jahren angegeben wird.

In Hannover wurde eine 38-jährige Frau Opfer einer Vergewaltigung. Ein laut Pressemitteilung der Polizei etwa 25 bis 30 Jahre alter, etwa 1,65 bis 1,70 Meter großer dunkelhäutiger Mann von mutmaßlich afrikanischer Erscheinung zerrte die Frau in den Eingangsbereich eines Biergartens und verging sich dort an ihr.

Auch die Grapsch- und Fummelattacken gegen Kinder und junge Mädchen in Schwimmbädern haben seit der von Merkel rechts- und gesetzeswidrig angeordneten Grenzöffnung ungebremst Hochkonjunktur. Zwei »Kulturbereicher«, in der Pressemitteilung der Polizei Bad Oldesloe im korrekten Beamtendeutsch als »Männer mit südländischem Aussehen« bezeichnet, befummelten in einem örtlichen Schwimmbad fünf Kinder und junge Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren. 

Die wenigsten dieser Taten, auf die mit geringerer krimineller Energie soll hier gar nicht erst eingegangen werden, wurden in den Qualitätsmedien erwähnt. Es handelt sich ja laut Ausreden jener Medien um (Einzel-)Fälle von lediglich regionaler Bedeutung...

Die von der Facebookgruppe »XY Einzelfall« erstellten Liste dieser und ähnlicher Vorfälle ist lang. Sie kann hier abgerufen werden: Einzelfall-Liste

Die Daten werden auch in einer interaktiven Karte angeboten. Diese kann hier abgerufen werden: Einzelfall-Karte

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: josh

Schulz scheint das alte Sprichwort nicht zu kennen:
Es ist nicht alles Gold was glänzt - es gibt auch gelbe Schei**.

Gravatar: wolle01

Und wer sich mittels Glaskugel über die nahe Zukunft Germoneys in Bezug auf den infolge unkontrollierter Zuwanderung täglich neu auszuhandelnden Gesellschaftsvertrag schlau machen möchte, der möge fleißig "Schweden" googeln, sich über die dort hohe Zahl der Sexualdelikte (2. Platz in der Welthitliste nach Lesotho) mit mehrheitlich islamisch geprägten Tätern "schlau" machen. Dort offenbar zuletzt zunehmend aufgefallen "Gruppenvergewaltigungen", aber sicher nur Einzelfälle. Z. Zt. gibt es sogar eine Reisewarnung des AA für Schweden.
Schön auch Berichte aus den Niederlanden, die in etwa lauten, daß es Bereiche gibt, wo ältere Mitbürger nur noch gruppenweise zum Shoppen gehen, um möglichst nicht überfallen zu werden, dies auch nur, wenn andere die Wohnungen bewachen, damit sie während der Abwesenheit nicht von den "Nachbarsjungen" leer geräumt werden. Und die Bilder der seit Wochen in den diversen französischen Städten brennenden Barrikaden u. Autos der Bürger im Angesicht geplünderter Geschäfte finden auch nur selten den Weg in dies hies. öffentlich-rechtlichen u. sonstigen MSM, vermutlich weil dies die Bürger nur in unverantwortlicher Weise beunruhigen würde. Daß die besagte Zustände verursachende Politik der Brüsseler u. Berliner Politdarsteller "beunruhigt" wird nicht zur Kenntnis genommen, ist schlicht rechter Populismus. Mögen die Wähler bis zu den anstehenden Wahlen noch hinsichtlich "Ursache u. Wirkung" zur Besinnung kommen.

Gravatar: adlerauge

Linkspopulistische Scharlatanerie! Und der gehirnamutierte deutsche Michel fällt zu Scharen darauf herein.

Gravatar: Gernot Radtke

Gold und Edelsteine - und alles geschenkt!

Gravatar: Mittelradikal

Bereicherung. Das ist das Stichwort. Die Wirtschaft kann sich an den Flüchtlingen, mit ihren Ausnahmen vom Mindestlohn, bereichern. Das war es schon. Der demografische Hintergrund wird allerdings vorgeschoben. Ganz so offensichtlich soll es nun doch nicht rüberkommen. Wo ist die Bereicherung, wenn man zunächst 22 Mrd. investieren muss um hinterher eventuell 22 Mrd. an Steuern, von den dann hart für unser Land arbeitenden einzunehmen?

Gravatar: Mr. Muro

Wenn man mal wissen will wer laut Genfer Flüchtlingskonvention als Flüchtling gilt möge auf Wikipedia nachsehen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BCchtlinge )
Es gilt als Flüchtling wer wegen Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe, politischer Überzeugung verfolgt wird. Noch nicht mal die die wegen Krieg anhauen sind Flüchtlinge und diejenigen die aus Urlaubsländern kommen oder aus östlichen EU Ländern schon gar nicht. Ich schätze mal es sind weniger als 2% aller illegalen Migranten Flüchtlinge im wahrsten Sinne des Wortes. Alle anderen sind Wirtschaftsmigranten, Terror-Touristen, Kriminelle etc.

Gravatar: P.Feldmann

@Marcus Ewers
Die Einzelfallkarte erfasst nicht nur, was passiert, sondern indirekt auch, wo die Flüchtlingskriminalität nicht mehr erfasst wird. Da stehen die sPd-grün regierten Länder ganz vorne an. Daher "passiert " in Berlin nichts, ebenso wie in NRW oder in der Kölner Nacht...

Gravatar: M.B.H.

Das Wort Flüchtlinge ist schon lange missbraucht.
Für die Wenigen die diesen Status wirklich verdienen müsstem man keine Diskussionen geführt werden, das wären so wenige, dass dies unser Land locker verkraften würde. Doch was da kommt ist Terror und Gefahr und
Abzocke. Kein Land auf der ganzen Welt lässt einfach alles rein. Im kleinen gedacht: Wer öffnet sein Haus/Wohnung für alles was da kommt? Unsere Altparteien sind nicht mehr in der Lage, das eigene Volk zu schützen. Demokratie heißt nicht: "alles for free".
Wenn das Recht und die Ordnung nicht mehr existiert
haben unsere Politiker bitter versagt.
Was will den die SPD mit ihrem Schulz, er hat in Brüssel nichts bewegt nur hinterher geschwätzt und unsaubere
Geschäfte gemacht, was will der ändern? SPD war über 20 Jahre an der Macht und hat diese Probleme mit verursacht. Sie waren die ersten die die Grünen groß gemacht haben. Alleine für diese verursachte Plage, gehören die abgestraft.

Gravatar: HDM

Auch eine sehr aussagefähige Übersicht:

http://www.politikversagen.net/

Erschreckende Zahlen - Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Es gibt ja so verschiedene 'Zähler' im Internet: Schuldenuhr, Anzahl der Arbeitstage bis zur Rente... Läuft irgendwo eigentlich auch eine Anzeige rückwärts, die angibt, wie viele Tage es noch bis zum Untergang Deutschlands sind?

Gravatar: Gast

Islam ist Götzendienst.
Die Bibel kennt dafür harsche Worte.
Genau so ist es.
Jesus Christus ist der Friedefürst.
Genau so ist es.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang