Ab 31.Dezember 2021:

US-Gesundheitsministerium zieht Zulassung für PCR-Test zurück

Zum Ende des Jahres läuft in den USA die Zulassung für PCR-Tests aus. Wann geschieht das in Deutschland ?

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Meldung ist kurz, bereits einige Tage alt und ein Schlag ins Kontor der Covidioten in der Regierung, die seit Wochen Panik verbreiten mit Hilfe angeblicher Inzidenzen im Bereich 800 und darüber:

»After December 31, 2021, CDC will withdraw the request to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for Emergency Use Authorization (EUA) of the CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel« – Auf deutsch und zusammengefasst: »Das US-Gesundheitsministerium zieht die Notfallzulassung für PCR-Tests ab 31. Dezember 2021 zurück.«

Die Meldung ist eine Vorankündigung, damit die Verantwortlichen in den Testzentren sich nach alternativen Methoden umschauen können. Eine Auswahl stellt das Ministerium zusammen und den Nutzer per Link zur Verfügung.

Und nicht nur das: Das CDC empfiehlt den Laboren und Testzentren, die bisher den PCR-Tests verwendet haben, einen anderen von der FDA zugelassenen COVID-19-Test auszuwählen und am besten gleich mit der Umstellung zu beginnen. Insbesondere wird den Laboren geraten, Tests einzuführen, die eine Unterscheidung von SARS-CoV-2 und Influenzaviren zu ermöglichen (facilitate). Auf diese Weise Untersuchungen erleichtert und im Vorfeld einer Grippesaison Zeit und Ressourcen gespart werden. Die Einrichtungen sind aufgefordert, die jeweils von ihnen ausgewählten Test vor Beginn der klinischen Prüfung in ihrer Einrichtung zu validieren und zu verifizieren.

Wie werden die deutschen Behörden reagieren ? Wie wird speziell Gesundheitsminister Spahn reagieren, der noch vor einigen Tagen wie sein Kollege Braun aus dem Kanzleramt von einer Inzidenz von 800 delirierte ? – Man kann es nur ahnen. In der festen Absicht, die für den Notfall erlaubten PCR-Tests weiter verwenden zu können, wird es wahrscheinlich an alternativen Testmethoden mangeln oder das Ministerium argumentiert überhaupt gleich umgekehrt: Weil weiterhin mit Notstandsgesetzen regiert wird, werden auch nur für den Notstand zugelassene Medikamente, Tests und Methoden verwendet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: TANJA

Die selbe Leier wie in Deutschland. Nur das sie es in den USA anders aufziehen > um dann die Krankenhausbetten als das Maß aller Dinger nehmen zu können.

Denn im Herbst ist "normale" Grippewelle und die "Impfung" und ewige Isolierung / Masken tragen usw. werden ihre Wirkung zeigen (Ich nehme an, so erhofft man es sich!), um neue Lockdowns zu rechtfertigen und a n d e r e s ....

Gravatar: I. Mayer

Alles was gelaufen ist und noch läuft ist ein absoluter Betrug und gehört vor Gericht!!!

Gravatar: Peter Müller

Konsequent wäre die amerikanische Zulassungsbehörde dann, wenn sie auch noch deutlich gesagt hätten, dass die PCR-Tests von Anfang an untauglich waren. Konsequent wären sie gewesen, wenn sie eingestanden hätten, dass all die Maßnahmen auf diesen untauglichen Tests basieren und somit falsch waren. Konsequent wären sie gewesen, wenn sie das Testen als ungeeignete Maßnahme festgestellt hätten. Es macht keinen Sinn andere Tests zu empfehlen. Das Corona-Narrativ bricht zusammen, unaufhaltbar.

Gravatar: Willi Winzig

Wann das in Deutschland geschieht? Wenn Donald Trump dieses SED Pack hier kräftig in den Hintern getreten hat.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ab 31.Dezember 2021:
US-Gesundheitsministerium zieht Zulassung für PCR-Test zurück“ ...

Weil etwa selbst dort bemerkelt wurde, was Sucharit Bhakdi längst erkannte
https://www.youtube.com/watch?v=3xJSvvKJ1zw
und nun selbst von „Moderna“ bestätigt wurde?

Auf „Telegram“ liest man klar und deutlich:

„Moderna gibt zu, dass jeder Teil eines riesigen Experiments ist“!!! ...

Ja Kreuz, Kruzifix und Sackerl Zerment nochamal:

Wollen die Amis unserer(?)/ihrer(?) – der – Allmächtigen(?) nun etwa die Stirn schon deshalb bieten, weil sie längst auch Jugendliche in ihr „Experiment“ einbeziehen will ... wonach sie Kleinkinder wahrscheinlich folgen lässt???
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/moderna-jugendliche-101.html

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ab 31.Dezember 2021:
US-Gesundheitsministerium zieht Zulassung für PCR-Test zurück“ ...

Könnte dies nicht auch einer der Gründe dafür sein, dass das Corona-Treffen der Kanzelnden mit den Ministerpräsidenten nun tatsächlich vorverlegt wird, „und zwar auf den 10. August“!!!

Weil die von Dr. Füllmich & Kollegen ausgehende Verbreitung der „Wahrheit“ längst zur ´echten` Bedrohung für unsere(?) heißgeliebte(?) „Königin der Lügen“ samt ihrer Speichelecker wurde???
https://www.fuldaerzeitung.de/panorama/corona-pcr-test-streit-reiner-fuellmich-virologe-christian-drosten-lothar-wieler-rki-goettingen-90096522.html

Ist es etwa längst schon selbstverständlich, dass z. B. eine 59-Jährige nach langjähriger Arbeit für einen zwangsfinanzierten Sender eben mal gekündigt und durch eine Migrantin ersetzt wird - wobei nun auch dieses Söder eine Trennung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte befürwortet ... um das Wort "Impfzwang" zu vermeiden???

Gravatar: karlheinz gampe

PCR Test ist Betrug und dient dem Geld verdienen allda der Korruption.

Gravatar: Werner Hill

Wie will man auch die Inzidenz 800 jemals erreichen, wenn nicht weiterhin alle anderen Grippevarianten mitgezählt werden?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang