Die nächste unangenehme Veröffentlichung für Merkel & Co.

Über 1,6 Millionen »Schutzsuchende« halten sich in Deutschland auf

Das Statistische Bundesamt entwickelt sich langsam aber sicher zum Schreckgespenst für Merkel und Konsorten. Seit Beginn der Flüchtlingskrise haben die Altparteienpolitiker versucht, die Zahlen der »Flüchtlinge« klein zu halten. Die Statistiker aber decken diese Verschleierungsversuche auf.

Veröffentlicht:
von

Es sind nicht 890.000 Schutzsuchende, die sich in Deutschland aufhalten, wie es die selbst ernannten Helfergruppen und Partizipanten an der Flüchtlingsindustrie gerne und falsch verbreiten. Auch das Bundesinnenministerium blieb bei der Beantwortung einer Kleinen Anfrage im Bundestag deutlich unter der jetzt für 2016 veröffentlichten Zahl des Statistischen Bundesamts. Zum Stichtag 31. Dezember 2016 waren 1,6 Millionen Schutzsuchende in Deutschland registriert. 

Wohlbemerkt: registriert. Da das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) eigenen Angaben zufolge permanent überlastet ist und sich noch immer mit Akten aus 2015 beschäftigt, ist davon auszugehen, dass die tatsächliche Zahl der Schutzsuchenden in Deutschland noch einmal deutlich höher liegt. Zudem, so heißt es in dem Bericht, bleiben »392 000 Ausländerinnen und Ausländer (...) unberücksichtigt, weil sich auf Basis der Angaben im AZR derzeit nicht eindeutig bestimmen lässt, ob es sich um Schutzsuchende handelt oder nicht.« Anders ausgedrückt: die zwei Millionen Marke ist geknackt; egal, ob Merkel das zugeben will oder nicht.

Die Relativierungsversuche von Merkel und Konsorten werden somit entblößt. Sie haben bisher versucht, die Zahl der Schutzsuchenden stets rechnerisch klein zu halten. Jetzt ist dem ein Riegel vorgeschoben worden. Es sind diese Zahlen, die jetzt vorliegen - und es sind mehr als die Hansestadt Hamburg Einwohner hat. Fast zwei Millionen Menschen, die in die deutschen Sozialsysteme einwandern, die laut Angaben der Handwerkskammern und Arbeitgeberverbände für den deutschen Arbeitsmarkt ungeeignet sind. Zwei Millionen Menschen, die dauerhaft auf Leistungen des Staates angewiesen sind. Wer soll das bezahlen, Frau Merkel?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Britta

Und das sind nur die neuen <Schatzsuchenden>.
Hinzu kommen die vielen Millionen, arbeitslosen
und anderen Südländer die bei hier auf unsere Kosten
leben.

Das können und wollen wir uns nicht leisten.
Die eigenen Menschen gehen vor.

Deutsche zuerst.
Oder wie der gute Donald Trump sagen würde;
"Germany first."

Gravatar: E. Ludwig

Das immer öfter benutzte Wort 'SCHUTZSUCHENDE' für Menschen die nicht immer hier waren,läßt befürchten,
das der Zeitpunkt nicht mehr allzu fern ist, an dem das Wort 'SCHUTZSUCHENDE' immer mehr für jene zu gelten hat, die 'immer schon hier waren'!

Gravatar: Charles Eduard

Es währe an der Zeit,das Erdogan die Grenzen öffnet.
Nur so könnte man diese Blockflöte im Hosenanzug
beseitigen.Salutations Charles Eduard

Gravatar: Lupo

Alleine das Photo ist schon erschreckend, man sieht ca. 100 maennliche Wirtschaftsflüchtlinge ca. 3 Frauen und 3 Kinder - geht's noch. Ich würde einen Großteil der Flüchtlinge eine mil.Ausbildung machen lassen und dann zurück schicken damit sie ihr eigenes Land verteidigen und den angeblichen Terrorismus der durch den Westen ja noch mit Waffen unterstützt wird endlich durch diese ausgemerzt wird.
Aber wer glaubt daß der Westen den durch Krieg zerstörten Ländern beim Aufbau der Infrastruktur oder ähnlichem zu Helfen - der glaubt auch an den Zitronenfalter mit den falten der.......Die UNO mit ihren demagogischen und verachteten Menschenrechten ist doch nur ein Bettvorleger der USA/EU.

Gravatar: Rietz

Je länger diese Moslem-Merkel mit ihrer Verbrecherbande so weiter regiert, wie bisher, um so mehr bewegt sich Deutschland auf eine 2. Kristallnacht zu ! Irgendwann hat es die Mehrheit des Volkes satt, sich von Moslems und linksgrünen Gutmenschen vorschreiben zu lassen, wie wir uns im eigenen Land zu benehmen und zu leben haben. Dann bricht der Volkszorn los und es kommt unweigerlich zur 2. Kristallnacht !!!

Gravatar: Peter

Preisfrage:

Kämen die "Schutzsuchenden" der Welt nach Deutschland, wenn Deutschland eine verarmte Dritte-Welt-Jauchegrube wäre?

Natürlich nicht.

Die unkontrollierte Masseneinwanderung wird also erst aufhören, wenn a) die Einwanderung über das Asylrecht beendet und unmöglich gemacht wird oder b) wenn Deutschland pleite und verarmt ist und hier Verhältnisse wie in den ärmsten Regionen von Osteuropa herrschen.

(Obwohl es sich selbst dann noch für Millionen Afrikaner lohnen würde, weil es in Afrika noch schlimmer ist - das hat ein Afrikaner im Slum von Calais mal einem TV-Reporter gesagt).

Die einzige Partei, die Option A) fordert ist die AfD. Alle anderen Parteien arbeiten aktiv auf Option B) hin und den Politikern ist es egal, weil sie selber finanziell abgesichert sind. Selbst in den schlimmsten Dritte-Welt-Ländern stehen die Politiker immer gut da.

So lange es sich lohnt, wird man hier herkommen.

Wegen des schlechten Wetters kommt niemand nach Deutschland und die echten "High Potentials" dieser Welt gehen sowieso nach Amerika & Co., nicht nach Deutschland.

Gravatar: K Becker

Wer zieht diese Volksbetrüger vor den Staatsanwalt mit Rückgrat?
Fordere den Straftatbestand der "Volksverarsche" einzuführen, mit Mindeststrafe von 10 Jahren Zwangsarbeit bei den Saudis.
Die neueste Volksverarsche, auch permanent von den
Leit-Medien propagiert, ist die Menge des Familiennachzuges.

Gravatar: Suzitreiber

Wer glaubt den "Eliten"? >>> viele, viele, ich erlebe es jeden Tag. Da kommen Sätze wie: bei uns Wahlbetrug, niemals, oder: Frau Merkel tut so viel für Deutschland, usw.

Aber, der Tag kommt bald, wo diese aus den Gefängnissen und Psychiatrien zu "Flüchlingen" gemachte Menschen so ein Chaos verbreiten, dass es nicht mehr verheimlicht werden kann.
Schade um die wahren Flüchtlinge.

Gravatar: Alfred

Die Bürger haben sich für Jamaika entschieden. Ich finde, die Jamaikaner sollten dies auch bezahlen.
Weg vom parasitären System und endlich hin zum Verursachungsprinzip.
Wo ist unser Rechtsstaat geblieben? Nun, wir wissen wer unseren Staat korrumpiert. Oder nicht?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Wer soll das bezahlen, Frau Merkel?“

Diese Frage verstehe ich nicht ganz!

Ist es etwa nicht selbstverständlich, dass die dafür Verantwortlichen der letzten Gro-Ko sowie die Führungen der Parteien herangezogen werden ´müssen`, die diese Katastrophe ´bewusst` verursachten???

Sollten nicht auch die Mitglieder der zwei angeblichen Volksparteien – aber auch von Rot-Grün und deren Wähler - mit zur Kasse gezwungen werden, weil sie diese Sauerei aus vermeintlichem Gutmenschentum(?) bewusst mit unterstützten – während die Gegner dieses Wahnsinns als Nazis verunglimpft wurden???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang