Binari Yildirim zeigt im Parlament den "Wolfs-Gruß"

Türkischer Premier outet sich als Türken-Nazi

Über die "Demokratiefreundlichkeit" des Merkel-Freundes Erdogan gibt es wohl kaum noch Zweifel. Doch die politische rechte Hand Erdogans, der türkische Premierminister Binari Yildirim, hat mit seiner Geste des "Wolfs-Grußes" den Vogel abgeschossen.

Veröffentlicht:
von

Merkel-Freund Erdogan steht unmittelbar davor, auch staatsrechtlich zum Alleinherrscher der Türke ernannt zu werden. Auch wenn er de facto nach Ausschaltung der Justiz- und Sicherheitsbehörden, der Inhaftierung der politischen Gegner und der Zensur und Vertreibung kritischer Medien schon als Tyrann (Alleinherrscher) über die in ihrer Bedeutung nicht mehr existierende "Türkische Republik" herrscht.

Auch Erdogans Nähe zu ultranationalen Gruppen und Verbänden sind seit jeher bekannt. All diese Fakten aber hindern unter anderem Merkel nicht daran, mit diesem "lupenreinen Demokraten" zu verhandeln und ihn als verlässlichen Partner in der (ohnehin gescheiterten) Flüchtlingspolitik zu bezeichnen. Erdogans verlängerter Arm, der türkische Premier Binari Yildirim, hat diese Nähe nun auch im Parlament öffentlich zur Schau gestellt.

Nach seinem Besuch in Deutschland, bei dem Yildirim in Oberhausen vor 10.000 frenetischen Türken gegen alle Erdogan-Kritiker und Andersdenkende ungehindert hetzen und aufstacheln durfte, zeigte er im türkischen Parlament den "Wolfs-Gruß". Diese Form des Grußes ist das Erkennungszeichen der "Grauen Wölfe", einer ultranationalistischen Gruppierung, die sich unter anderem auch des Mittels der Terroranschläge und/oder des Mordes gegen respektive an Andersdenkenden bedient.

Die Grauen Wölfe sind auch in Deutschland aktiv und dienen Erdogan, gemeinsam mit den vom Dachverband Ditib betriebenen Moscheen, in der Verfolgung, Diskriminierung und Kriminalisierung der Anhänger der Gülen-Bewegung.

Selbst in Deutschland lebende türkischstämmige Politiker haben eine klare Meinung zu den Wölfen. Sie sind „Antisemiten, rassistisch, rechtsradikal, nationalistisch, haben diverse Feindbilder, zu denen gehören Juden, Amerikaner, Europäer, Kurden, Israel. Also es ist schon eine gefährliche Mischung, die sich in Deutschland breitmacht", sagte das Kölner CDU-Mitglied Kubilay Demirkaya.

Doch die Merkel-Regierung und ihre Lakaien haben keinerlei Berührungsängste gegenüber solchen wirklichen Nationalisten. Ganz im Gegenteil. Solche Hetzer und Rassisten werden von dieser Regierung hofiert. Ihnen wird in Deutschland Bühne und Möglichkeit gegeben, um ihren Hass unter ihre Gefolgsleute zu streuen; auf das die Saat eines nicht mehr fernen Tages aufgehen möge.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Ich glaube dass deutsche Volk braucht jetzt wieder einen (Mann oder Frau )der aufsteht und die Führung übernimmt.Das deutsche Volk wird ihm schneller Folgen wie in vergangenen Zeiten.Das deutsche Volk ist bereit und geladen genug (deutsche Eiche bleibt deutsche Eiche von einer Palästina Eiche habe ich noch nichts gehört.)

Gravatar: Aufbruch

Die deutsche "Elite" kennt keine Nationalisten außer der AfD. Diese wahnsinnige Verbohrtheit des Establishments und seiner Lakaien führt Deutschland geradeswegs ins Chaos. Während man der AfD alle Türen verriegelt, werden dem wirklich faschistischen Türken-Premier bereitwillig alle Türen geöffnet. Deutschland ist dabei, sich selbst zu vernichten und alle schauen zu. Man kann es einfach nicht fassen.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Merkel alias Kasner alias Erika aus dem kriminellen Stasi-Staat ist ja auch keine Demokratin. Die fühlt sich in krimineller Umgebung sehr wohl quasi unter ihresgleichen.

Gravatar: Gisela Glatz

Eine Parallele zum Dritten Reich ist offensichtlich. Alleinherrschaft wird angestrebt, die Todesstrafe wieder eingeführt, die Rolle der Frau total unterdrückt und die Meinungsfreiheit bestraft. Alles das hat zum Erstarken des Dritten Reiches geführt. Und solche Leute werden von der Bundesregierung und Frau Merkel hofiert. Sie suchen immer wieder deren Nähe und wollen dieses Land in die EU aufnehmen. Das ist zum "Kotzen". Warum wird alles das zugelassen und in keiner Weise unterbunden? Wieso kommen so viele Asylanten aus der Türkei nach Deutschland? Weil sie es da nicht mehr aushalten und teilweise politisch verfolgt werden. Es ist an der Zeit, daß die EU und die deutsche Regierung ein Machtwort sprechen.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Der Moslem Gaddafi soll sich schon für seinen Harem auch Schulmädchen ausgesucht haben.
Ein großes Vorbild von Recep Tayyip Erdoğan
der hier nach eifert und sehr gut zur Merkel BRD Politik passt.Auch die Linken Grünen wünschen sich diese Welt von Sodom.Ein super NATO Partner und Vorbild der NWO
Die Familie des Königs der Könige - Obermuffti und Pascha:

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang