Täter 19 und 31 Jahre alt

Türken überfallen und vergewaltigen 13-jähriges Mädchen

Zwei Türken haben am vergangenen Freitagabend in Wismar ein 13-jähriges Mädchen, welches zur Tatzeit alleine in der Wohnung war, überfallen und mehrfach vergewaltigt. Der ältere Türke war zu Besuch bei seinem jüngeren Verwandten in Lübeck.

Veröffentlicht:
von

Nach aktuellem Ermittlungsstand, so ein Bericht des »NDR«, habe einer der beiden Täter das Kind über ein soziales Netzwerk im Internet kennengelernt und auf diesem Weg ausbaldowert, wann der Zeitpunkt für das Verbrechen ideal sei. Am Freitagabend haben sich die beiden Männer von Lübeck aus auf den Weg gemacht und seien gegen 19.00 Uhr beim Wohnhaus des Mädchens eingetroffen. Zunächst drängten sie die 13-jährige in den Hausflur, bevor sie dann zur Befriedigung ihrer Triebe über das wehrlose Kind herfielen.

Erst als die Mutter des Mädchens nach Hause kam, ließen die Triebtäter von ihrem Opfer ab und flüchteten. Die Polizei leitete eine Fahndung ein und konnte die beiden Türken nach kurzer Zeit in der Lübecker Wohnung des jüngeren Mannes festnehmen. Dieser räumte zwar einen sexuellen Kontakt zu dem Kind ein, sprach aber von einvernehmlichen Sex. Der 31-Jährige hingegen bestritt jeglichen Kontakt zu der Schülerin.

In der Zwischenzeit wurden beide Männer, die laut Bericht des NDR kaum Deutsch sprechen, dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl und leitete ein Verfahren wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in Tateinheit mit Vergewaltigung ein.

Besonders bemerkenswert: der NDR, ein Mainstreammedium, versucht in seiner Berichterstattung gar nicht erst, den Hintergrund der Täter in irgend einer Form zu vertuschen. Ganz offensiv werden die beiden Täter als Türken benannt. Immerhin. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Bin mal gespannt welche Richterin den Sonderdeutschen einen Freispruch gibt weil es für die Vergewaltiger keine Vergewaltigung war, sondern nur etwas "wilderer Sex"

Gravatar: M.B.H.

Unsere Dummwähler finden das ja nicht schlimm. Sie wählen diese Volksvertreter der Altparteien immer noch, sie haben nichts begriffen!
Wer solche Taten öffentlich ausspricht und dabei die Nationalität benennt wird von der Presse, der Kirche (Interview eines Ev. Kirchenführers 21.05.17) und den Straßenpolitikern als Nazi und ein Hetzer beschimpft.
Es wird Zeit dass die Medien privatisiert werden, so hätte der Bürger die Chance auch Wahrheiten zu erfahren.

Gravatar: Cigdem

Warum schreibt keiner von wo genau diese Männer kommen ?
Aus dem Kurdischem osten der Türkei !
diese Männer sprechen kaum deutsch und auch kaum Türkisch ! Nur kurdisch Zaza

Gravatar: K Becker

Was erwarten wir anderes?
Sie dürfen uns Köterrasse nennen- richterlich festgestellt.
Mehrfach-Vergewaltiger (Beklatschte) bekommen Bewährung, oder Freispruch.
24 jähriger Mehrfachvergewaltiger und Anführer (Beklatschter) wird nach Jugendstrafrecht mit geringer Haftstrafe belegt.
Zusätzlich wird dieser Hintergrund, bis es nicht mehr zu vertuschen ist, verschwiegen, um die Bürger ruhig zu halten.
Diese Bürgerverdummung und Bekämpfung hat System.

Gravatar: Adorján Kovács

In der FAZ wird nur von "zwei Männern" geschrieben. Zum Kotzen.

Gravatar: Florian K.

Bei solchen Nachrichten wie jetzt überall Vergewaltiger seit über einem Jahr immer wieder laufen gelassen werden, wundert es mich, das noch keine Rape Partys auf offener Straße gefeiert wurden...

Auf, auf....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang