Jetzt gibt es auch der BND zu

Terrormilizen des IS/DAESH kommen als »Flüchtlinge« getarnt nach Deutschland

Das, was aufgeklärte und informierte Menschen schon lange wissen, von den Altparteien und Qualitätsmedien aber lange abgestritten wurde, ist nun offiziell vom Bundesnachrichtendienst (BND) belegt: der IS schleust als »Flüchtlinge« getarnte Terroristen nach Deutschland ein.

Veröffentlicht:
von

Die Meldungen über als »Flüchtlinge« nach Deutschland geschleuste getarnte IS/DAESH-Terroristen sind weder neu noch überraschend. Aufgeklärte und umfassend informierte Kreise weisen schon seit Wochen und Monaten auf diese Vorgehensweise des Terrornetzwerkes hin. Doch selbst erste Meldungen in einigen wenigen Qualitätsmedien vor gut einem Jahr wurden von Vertretern der Altparteien abgebügelt und als Verschwörungstheorien abgetan.

Nun aber gibt der Bundesnachrichtendienst (BND) zu, dass nicht nur einzelne Terroristen des IS/DAESH als »Flüchtlinge« getarnt nach Deutschland gelangt sind, sondern dass das Terrornetzwerk seine Kämpfer gezielt auf das deutsche Asylverfahren vorbereitet und die potenziellen Kandidaten einer intensiven Schulung unterzieht. So vorbereitet soll es den Kämpfern ermöglicht werden, nach der Befragung durch die Mitarbeiter der Sicherheitskräfte und des BAMF als »Flüchtlinge« anerkannt zu werden, um dann die Vorbereitungen auf Anschläge im jeweiligen Zielland vorbereiten zu können.

Das berichtet die »Welt am Sonntag« mit Bezug auf eine Warnmeldung des BND. 

Weil aber die Grenzkontrollen im letzten Herbst durch die Merkel-Regierung rechtswidrig quasi ausgesetzt wurden und bis heute nicht im notwendigen Umfang zum Schutz der Bevölkerung wieder aufgenommen worden sind, ist bereits jetzt eine unbekannte Zahl von als »Flüchtlingen« getarnten IS-Terroristen nach Deutschland eingesickert. Darauf weist ein weiterer Bericht der »Welt« hin.

Politiker der Altparteien jedoch weigern sich nach wie vor die Fakten anzuerkennen. Noch im August stellte sich Merkel hin und behauptete, entweder wider besseres Wissens oder aufgrund totaler Unkenntnis, steif und fest: »Terror des IS nicht durch Flüchtlinge zu uns gekommen«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass.
»Flüchtlinge« getarnt nach Deutschland ???
Die müssen sich nicht tarnen,sie stecken alle unter einer Decke.

Gravatar: Michel ut Jasmund

Noch können potentielle Mörder aus dem moslemischen Dunstkreis rechtzeitig enttarnt werden. Einer hat den Reichstag ausgespäht. Na ja, dann hätte er wohl auch einige seiner Gesinnungskumpane und Unterstützer gemeuchelt. Aber wann tritt der Fall ein, die bereits brennende Lunte kann nicht mehr rechtzeitig ausgetreten werden?

Gravatar: Ulli P.

Wir werden sehen, wenn die ersten Anschläge auch hier bei uns stattgefunden haben, wie unsere Bundeskanzler-Darstellerin das dann erklären wird!

Gestern haben Gedenkfeiern zu dem/den islamischen Massakern von November 2015 in Paris stattgefunden. Auch in unseren Medien wurde von Anschlägen gesprochen. Ehrlich? Nein, das was wirklich stattgefunden hat, wurde uns von der "Wahrheits"presse bis heute nicht erzählt.
http://inselpresse.blogspot.de/2016/07/new-york-post-zum-massaker-im-bataclan.html
https://www.compact-online.de/grausame-folter-franzoesische-regierung-unterdrueckt-wahrheit-ueber-massaker-im-bataclan/
Ich habe mal gelernt, Verschweigen ist genauso schlimm wie Lügen. Wer also hat ein Interesse, die Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen? Schlimmer - warum sollen wir desinformiert werden?
Was ist von Merkels Aussage zu halten: »Terror des IS nicht durch Flüchtlinge zu uns gekommen«? Was will sie erreichen?

Gravatar: Sepp Kneip

Merkel und ihr Medien-Anhängsel lügen, dass sich die Balken biegen. Das Wort Lügenpresse als Verunglimpfung zu sehen, ist gerade so grotesk, wie in Merkel eine gesetzestreue Demokratin zu erkennen. Was diese Frau Deutschland schon eingebrockt hat, geht nicht mehr auf die viel zitierte Kuhhaut. Die Tatsache, dass es hierzulande noch einigermaßen rund läuft, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es unter dieser Kuhhaut deutlich rumort. Bisher hat es die sprichwörtliche deutsche Obrigkeitshörigkeit verhindert, dass es zu größeren Unruhen gekommen ist. Auch wegen der Verunglimpfung und Stigmatisierung Andersdenkender dürfte sich der Protest noch in Grenzen gehalten haben. Doch je mehr Einzelheiten der undurchsichtigen Politik Merkels nach draußen dringen, um so größer dürfte der Widerstand werden. Die Verheimlichung der Erkenntnis, dass so viele kampfbereite Islamisten mit den "Flüchtlingen" ins Land kamen, ist ein sicherheitspolitischer Skandal ohne gleichen. Die von den Regierenden und ihren Medien geübte Meinungsunterdrückung macht sich an den Pegida-Demonstrationen fest. Menschen, die sich gegen eine ungezügelte Islamisierung in Deutschland und Europa stellen, werden verteufelt und als Nazis gebrandmarkt. Für jeden Teilnehmer an diesen Demonstrationen habe ich mehr Respekt als vor unseren Ober-Bischöfen, die bei Begegnungen mit Moslems ihr Kreuz verstecken.

Gravatar: karlheinz gampe

War doch klar, dass CDU Merkel dreist log, unter den Zuwanderern gäbe es keine Terroristen ! Sie hätte ja sonst zugeben müssen, dass sie Beihilfe zum Terror geleistet hat !

Klagt CDU Merkel an !

Gravatar: Heidjer

Na sowas,
damit hat doch echt keiner rechnen können

... von unseren
gutmenschlich
tolleranzbesoffenen
Einheitsbreischwachmaten.

Dumm geboren, wenig dazugelernt, und darum auch die gesamte globale Fanatiker- und Verbrecherwelt einladen und am deutschen Multikulti-Wesen genesen lassen wollen.

Ein vernunftbefreit gefühlsduseliges Psychopathenvolk auf suizidaler Crashtestdummy-Mission.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass.
,,Terror des IS ,,
Wer sagt denn das der Terror und der IS nicht zu Deutschland gehören???
Sollte der IS komplett in Deutschland sein,glaube ich nicht das ein Syrier hier sein gemachtes Nest verlässt.

Gravatar: K Becker

So werden wir verdummt (verarscht).
Vor weit über einem Jahr, wurde bereits öffentlich gemacht, daß von den Gekommenen(Invasoren) ca. 2% aktive Terroristen sind, über 15% Unterstützer und über 15% Sympathisanten. Die Werte von ca. 15 % habe ich aus der Erinnerung niedrig angesetzt, sie waren über 20%.
Die Informationen kamen von einem libanesischen Minister, dem Bischof von Damaskus und von einer wissenschaftlichen Erfassung im nahen Osten.
Alle, die diese Invasion unterstützen, gehören von den Kadi.
Aber es wird soweit kommen, wenn ich sage:" ich bin Deutscher", bin ich völkischer, rechter Hetzer, Rechtspopulist und Maas sein Staatsanwalt wird geschickt, mindest aber seine Stasi wird tätig und zensieren sowie meinen Account löschen.
Armer, deutscher Michel.

Gravatar: Jomenk

Es ist doch erstaunlich wenn man feststellen kann, dass sich alle Prognosen des " Packs " hinsichtlich der unkontrollierten Einwanderung, bestätigen. Der gesunde Menschenverstand ist doch eine feine Sache. Diese Eigenschaft ist in Politikerkreisen offensichtlich nicht sehr weit verbreitet. Oder doch. Die New York Times sieht Angela Merkel als die letzte Verteidigerin des Westens an.
Für diese populäre Zeitung ist es für Deutschland ein Glücksfall, von so einer Kanzlerin regiert zu werden. Für die Times ist sie für Europa der Fels in der Brandung.

Na denn, alles wird gut.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang