Schulz: »Was diese Menschen uns bringen ist wertvoller als Gold.«

Studie: Meldepflichtige Krankheiten steigen im Zug der Flüchtlingswelle stark an

Der Begriff klingt martialisch, aber Krankheiten, die in bestimmten Regionen durch gezielte Impfungen oder andere Maßnahmen nicht mehr vorkommen, gelten medizinisch in der Tat als »ausgerottet«. In Deutschland gab es davon sehr viele; doch der eine oder andere »Flüchtling« trägt sie mit sich ins Land.

Veröffentlicht:
von

Bereits wenige Wochen nach der rechtswidrigen Anordnung zum Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen durch Merkel am 04. September 2015 stellten Ärzte fest, dass die »Flüchtlinge« einige Krankheiten mitbrachten, die in Deutschland längst als ausgestorben respektive ausgerottet galten. Die »Welt« erwähnte in einem Bericht am 05. März 2016 eine Vielzahl von Hepatitis B - Fällen und von einer Krankheit, die man Läuserückfallfieber nennt. Auch andere Medien wiesen zu jener Zeit auf die vergessenen, unbekannten und als ausgestorben geltenden Krankheiten, die gemeinsam mit den »Flüchtlingen« ins Land kamen, hin.

2017 hat die Zensur komplett zugeschlagen. Die »Welt«, die im März 2016 den oben erwähnten Bericht veröffentlicht hat, schreibt ein Jahr später: »Flüchtlinge haben keine exotischen Krankheiten mitgebracht«

Selbstverständlich ist nicht jeder »Flüchtling« erkrankt und es ist auch klar, dass ein erkrankter »Flüchtling« nicht unbedingt gleich eine tropische Krankheit ins Land schleppt, die selbst in seinem Herkunftsland als extrem selten gilt. Es bleiben unabhängig davon jedoch Fakten, dass im Rahmen der unbegrenzten und unkontrollierten Überflutung des Landes mit Menschen aus etlichen Ländern der Welt auch zahlreiche ungewollte Kulturen mit ins Land kommen.

Das Gatestone Institute bezieht sich in einer aktuellen Meldung auf Untersuchungen des Robert Koch Instituts, wonach zahlreiche Asylsuchende sich ohne medizinischen Check im Land bewegten. So hat ein abgelehnter Asylbewerber während der Zeit seines Kirchenasyls in Norddeutschland über 50 Kinder mit Tuberkulose infiziert. Das »Infektionsepidemiologisches Jahrbuch meldepflichtiger Krankheiten für 2016« (das heißt wirklich so) weist einen deutlichen Anstieg relevanter Krankheiten aus. Zufall ist das nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Mit den Flüchtlingen unterliegen wir einem verdeckten ABC-Angriff!
Mrs. Merkel schreckt vor nichts zurück! -> "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf".

Gravatar: Gisela Glatz

Den Deutschen geht es einfach noch viel zu gut. Erst wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, werden sie ihren Fehler bemerken, aber dann ist das Land mit andersfarbigen Menschen besiedelt und die Kultur und Demokratie im ARSCH. Der dumme Michel hat es nicht besser verdient. Sie begrüßen und hofieren diese Asylanten und wählen weiterhin Merkel und CO, da ist es doch klar, wo das Schiff strandet. Aber dann kann es zu spät sein. Und die Politiker verarschen den Wähler weiter, lenken ihn mit falschen Infos ab und lassen ihn im Glauben, daß der Rechtsstaat nur "GUTES" für ihn tut. Siehe Steuer- und Sozialabgaben !!! Die meldepflichtigen Erkrankungen sind dank dieser "Eingereisten" angestiegen und es werden noch mehr werden, vielleicht auch noch Epedemien oder ähnliches. Aber das ist ja gewollt !!!

Gravatar: Tom

Nun wird es aber allerhöchste Zeit, daß Mama Merkel wieder mal ein paar Selfies macht und in der stark pigmentierten Menge badet. Vielleicht hat der eine oder der andere Virus Interesse an einem neuen Wirt ?

Gravatar: michel

Man kann sagen oder schreiben so viel man will,dadurch
wird sich nichts ändern.Wenn wir den Arsch nicht hochbekommen wie in anderen Ländern ...Frankreich..Italien und unsere Meinung auf der Straße
vertreten......so lange es den meisten noch zu gut geht,wird nicht viel passieren.

Gravatar: Willibald

Jeder 3. Türke leidet an Hepatitis. Diese ist schwer
heilbar und ist extrem teuer.
Außerdem kann man sich nicht nur in der Türkei
den Brechdurchfall holen sondern auch hier in der
nächsten Dönerbude.
Und das alles schon seit langer Zeit. Nicht erst seit
2015.

Wirksam ist da nur Boycott.

Gravatar: D.Eppendorfer

Das werden die linken Hereinspaziert-Regierungsterroristen dem sedierten Doofmichel sicher als medizinische Bereicherung und erstrebenswerte Vielfalt auch bei Krankheit verkaufen.

Und der denkbefreite Schildbürgeridiot wird auch das schlucken wie seine Abführpillen oder seine hochdosierten Psychopharmaka, die ihm helfen, durch den Jochochsen-Arbeitstag zu kommen.

Anstatt sich mal anzuschauen, wie es dort aussieht, wo alle diese Fachkräfte herkommen und das dortige Chaos als Warnung zu verstehen, verklärt der Tagträumer-Piefke sich zum Wunderheilermissionar, der jeden nichtnutzigen Globallaballa zu einem odentlichen bienenfleißigen Gehorsams-Deutschen umintegrieren kann.

Machtbesoffener Schwachsinn scheint die Hirne in Dätschland spätestens alle zwei Generationen wie Krebs zu befallen und darin dann bis auf wenige Ausnahmen den kollektiven suizidalen Lemmingtrieb auszulösen.

1914/18, 1939/45, 2017/?

Man wird es erleben ... falls man es überlebt.

Gravatar: packi

Deutschland ist auf dem Weg zum multikulturellen SCH****LOCH - viel Spaß beim Untergang!!!

Gravatar: M.B.H.

Jawohl, was diese Menschen uns bringen....
Auf das hätten wir gerne verzichtet, wie wir auch gerne auf Schulz und seinen rot/grünen Chaoshaufen verzichten!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang