SPD-Vize beklagt Stimmung gegen »Flüchtlinge«

Stegner legt Islamkritikern Arztbesuch nahe

Für SPD-Populist Stegner ist wieder alles einfach erklärt: Die Union habe die Kölner Silvesternacht instrumentalisiert, um auf Kosten der Flüchtlinge nach rechts zu rücken. Und wer eine Islamisierung fürchte, müsse dringend einen Arzt aufsuchen.

Veröffentlicht:
von

SPD-Vize Ralf Stegner hat mal wieder Schaum vor dem Mund und bläst zur Attacke gegen unliebsame politische Gegner. Diesmal empfiehlt der 57-jährige Islamkritikern in Deutschland, doch gefälligst einen Arzt aufzusuchen. »Wer vor der Islamisierung Deutschlands warnt, braucht medizinischen Rat, keinen politischen«, meint Stegner.

Einfache Lösungen für solche Stimmungen hat der Populist Stegner schnell parat. Da nach seiner Ansicht die kritische Haltung in der Bevölkerung gegenüber Zuwanderern erst durch die »Instrumentalisierung der Kölner Silvesternacht« entstand, liege das alles an der Union, die Verunsicherung schüre.

»Sie hat die Kölner Silvesternacht instrumentalisiert, um nach rechts zu rücken«. Das habe gerade jetzt wieder der letzte CDU-Parteitag in Essen gezeigt. »Die Hilfsbereitschaft wie etwa am Münchner Hauptbahnhof rückte in den Hintergrund. Statt dessen wurde Stimmung gemacht gegen Flüchtlinge«, beklagt der SPD-Fraktionschef im Landtag von Schleswig-Holstein im weiteren.

Für unwahrscheinlich hält Stegner, dass sich Ereignisse wie in der Silvesternacht wiederholen. Bei den diesjährigen Sicherheitsmaßnahmen vertraue er auf die Arbeit der Beamten. »Die Ereignisse der Silvesternacht waren gravierend für die Opfer und es ist gut, daß die Mängel vor Ort aufgearbeitet werden«.

Eine Verbindung mit dem großen Flüchtlingsstrom des Jahres 2015 sieht der SPD-Vize nicht. Nach seiner Kenntnis wären es in der besagten Silvesternacht vorwiegend Männer gewesen, die sich schon lange in Deutschland aufhielten.

Mehr dazu unter huffingtonpost.de

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Charles Eduard

IN MEINEN AUGEN IST DIESER SELTSAME KAUTZ EIN UNGEBILDETER TROTTEL.WEG MIT DER KRIMINELL ORGANISIERTEN BANDE DER ALTPARTEIEN.
Hoch sollen leben alle Anhänger von Pegida der AFD und alle Normal Freidenkenden Populisten in ganz Europa.
A bon entendeur et Salutations Charles

Gravatar: ein unbequemer Geist

Der Obertäuscher und "Hate speecher" der SPD ist ehrlich bemüht, den SPD-Tod noch mehr zu beschleunigen.
Und in der dahinsiechenden SPD gibt es bekanntlich viele kleinere Stegner, die ihrem großen Vorbild nacheifern.

Herr Stegner möchte wohl mit seiner hartnäckigen Realitätsverweigerung dem "Pack-Versteher" und dem "bunten" Oberzensor den Rang ablaufen.

Natürlich kann ich es auch anders sehen, indem ich mir vergegenwärtige, dass Kritik nicht nur einen negativen Inhalt umfassen, sondern auch einen gänzlich positiven Sinn wiederspiegeln kann.
Wer aber wider jeder Vernunft in dieser Lehre lieber gerne etwas Gutes erkennen will, in sofern hätte Herr Stegner natürlich recht, den kann ich auch nur als pathologisch einstufen.
Ein aufgeklärter Mensch mit einem gesunden Menschenverstand wird so euphorisch und dumm-gläubig wie Herr Stegner dem Islam ganz sicher nicht gegenüberstehen.

Bei dem links-ideologischen Dauer-Gewitter in dieser dem Linksextremismus immer stärker zugewandten Partei darf es uns nicht verwundern, wenn bei Stegner der letzte Funken gesunden Menschenverstandes irreversibel verloren gegangen ist.

Bedauern werde ich diesen Mann jedoch nicht, wenn er schon bald vor dem riesigen Scherbenhaufen seines eigenen, anrüchigen Handelns stehen wird.

Der Countdown für die Zensor- und Volksbeschimpfungspartei hat längst begonnen.

Gravatar: Gerd Schober

Vorweg: Die ist kein Angriff, sondern ein Versuch für Verständnis zu werben!

Kann das, was Herr Stegner ins Werk setzt, eine psychische Erkrankung sein? Im seinem Falle haben wir es mit mehreren Symptomen zu tun, die sämtlich zumindest auf eine Neurose wenn nicht schlimmeres hindeuten. Hier nur einige davon:

- Die Unfähigkeit Tatsachen als solche zu erkennen.
- Korrelation von Massen deplatzierter, kulturfremder sowie dissozialer Personen und Reaktion darauf wird nicht wahrgenommen. Signifikant: Daraus folgt unbewußt die These der Akausalität.
- Inszenierung von Selbstsicherheit durch proletenhaftes Gebaren.
- Abgebrochene Denkprozesse.
- Fahriges Verhalten.
- Motorische Kompensation (auf manchen Videos erkennt man pseudo-parkinsonsche Spasmen) auch evident von Stress beim Aufrechterhalten der Rolle.
- Öfters bei ihm in Diskussionen zu beobachen: kurzes Ballen der Fäuste. Patienten versuchen damit häufig Gewalt- und Wutausbrüche abzufangen.
- Stoßweises Reden (Überforderung).
- Empathieabzenz

In einem System, das sich durch die Abwesenheit von Ideologie definiert, könnte Herr Stegner nicht erfolgreich sein. Wenn hingegen Ideologie zum bestimmenden Faktor wird, kann ein solcher Patient unentdeckt bleiben. Somit halte ich in Anbetracht dieser psychopathologischen Symptome eine politische Auseinandersetzung mit Herrn Stegner für obsolet.

Gravatar: Dirk S

@ E. Ludwig

Strike! :-)

Grinsende Grüße,

Dirk S

Gravatar: Frank Endres

Der Arzt von Herrn Stegner scheint nicht der allerbeste zu sein - was ist nur aus der SPD geworden.

Gravatar: E. Ludwig

@Dirk S
Zitat:... entsprechend dem Gendersystem langt es, dass er sich als Frau fühlt und schon müsste ihm alle Frauenförderung offen stehen.

Neulich in einem Parkhaus, das untere Parkdeck ist zu einem drittel mit Frauenparkplätzen markiert, fuhr ich ein und das gesamte Parkdeck war leer. Versehentlich erwischte ich den äussersten Frauenparklatz. Ein zweiter Wagen folgte mir, und der Fahrer kam auf mich zu und forderte mich auf, den Parkplatz zu wechseln, dieser sei für Frauen reserviert. Meine Frage, ob er wisse was Gender sei, erhellte sich sein Gesichtsausdruck und er bejahte. Ich erkärte ihm, seit einer Stunde fühle ich mich als Frau, schloss mein Auto ab und ließ ihn einfach stehen.

Es war einfach wunderbar. Ich zehre noch heute davon.

Genderfreie Grüße
E.Ludwug

Gravatar: Der nachdenkliche Bürger

Wenn ich Pöbel-Ralf Stegner sehe und höre glaube ich, es gibt doch ein Leben nach dem Hirntod.

Gravatar: Tom

Der Stegner kommt mir vor wie ein kleiner Handtaschenhund der einen gemütlichen Bernhardiner ankläfft. Aber irgendwann wird es dem Bernhardiner zu bunt und er atmet mal tief ein und macht " hapssss" . Dann ist der Handtaschenhund weg.

Gravatar: Jürgen G.

Ob bei den Sozis oder bei den Grünlingen, es kommen Leute in Amt und Würden, die in der freien Wirtschaft schon längst geschasst worden wären. Wenn sie überhaupt mit ihren Charakterzügen das Assesmentcenter überlebt hätten. Willy Brandt und Helmut Schmidt gehörten einer anderen Liga an. Stegner ist maximal Kreisklasse.

Gravatar: Peter

Michael Stürzenberger bringt das Problem mit dem Islam in zwei Absätzen auf den Punkt:

"Je nachdem, wie hoch der prozentuale Anteil von Moslems in einer Gesellschaft ist, wird sich der Islam den Weg an die Macht bahnen. Zunächst mit recht unauffälliger Ausbreitung, dann mit Forderungen, die zusehends mit Gewaltexzessen und Terror begleitet werden, um dann schließlich den Griff nach der alleinigen Macht durchzuführen.

Wenn ihn keine Diktatoren bändigen, wie Mubarak in Ägypten, Hussein im Irak, Gaddhafi in Libyen und Assad in Syrien, werden Fundamentalisten die Masse Moslems korankonform auf Spur bringen. Wer ausschert, wird unterworfen oder vernichtet."

Quelle: http://www.pi-news.net/2016/12/faz-falscher-kampf-gegen-politischen-islam/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang