Start der zweiten Phase der ESM-Kampagne

17. Juli 2012, 09:31 | Kategorien: Politik, Wirtschaft | Schlagworte: , , | von Redaktion
Bild: Zivile Koalition e.V.
Beatrix von Storch

Heute startet die zweite Phase der ESM-Kampagne. Sehen Sie meine Videobotschaft auf Youtube zum Start. Der bisherige Protest war schon sehr erfolgreich: Frau Merkel hat ihre Regierungsmehrheit verloren, weil ihr immer mehr Abgeordnete die Gefolgschaft verweigerten. Und auch SPD und Grüne werden bald revoltieren: Am Donnerstag werden auf Kosten deutscher Arbeitnehmer 100 Milliarden Euro für spanische Bankeninhaber bewilligt werden.

Das ist Umverteilung von unten nach oben in nie dagewesener Größenordnung! Dagegen wehren sich immer mehr Bürgerinnen und Bürger – der Widerstand wächst. Und deshalb warten wir nicht auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, sondern erheben unsere Stimme: Schluss mit der Schuldenunion – Raus aus dem ESM!

Schlagworte: , ,
Anzeige

3 Kommentare auf "Start der zweiten Phase der ESM-Kampagne"

Schreibe einen Kommentar

Anzeige