Hat aber nix mit nix zu tun

Schutzraum für Juden an Berliner Schule

Nach der Schutzzone für Frauen zu Silvester in Berlin wird es demnächst an einer Berliner Schule auch einen Schutzraum für Juden geben. Schutz gegen antisemitische Übergriffe, begangen von durchweg arabischen Jugendlichen.

Veröffentlicht:
von

Im Gegensatz zu den Lei(d/t)medien, die gerne und falsch melden, dass die antisemitischen Übergriffe gegen das jüdische Leben ausschließlich auf das Konto von Rechtsextremisten gehen, zeigt die »Jüdische Allgemeine« in ihrem Bericht über entsprechende Vorfälle an einer Berliner Schule klar auf, aus welcher Richtung die Gefahr für das jüdische Leben in Deutschland droht.

In der Mensa der Ernst-Reuter-Oberschule wurden mehrfach von durchweg arabischen Jugendlichen antisemitische Parolen skandiert. Einem jüdischen Schüler wurde mit den Worten angegangen, dass alle Juden Kindermörder seien, denen der Kopf abgeschnitten gehöre. Und ein Mädchen verstieg sich in den Ausruf »Wallah! Hitler war gut!« Er, Hitler, hat die Juden umgebracht; er war ein guter Mann.

Weil diese Angriffe keine Einzelfälle sind, hat sich die Schulleitung jetzt dazu entschlossen, wie es in einer aktuellen Ausgabe der »Jüdischen Allgemeine« heißt, einen Schutzraum für Juden einzurichten. Dort »dürfen« diese dann, abgetrennt von den anderen Schülern, ihre Pause verbringen. Maßnahmen gegen die antisemitischen Angreifer, die mit ihren Hetzparolen und Attacken die Erinnerung an die dunkelsten zwölf Jahre deutscher Geschichte herauf beschwören, sind bisher nicht bekannt geworden.

Die Berliner Presse schweigt zu diesen Vorfällen. Auch die überregionalen Zeitungen, von den TV- und Radiosendern ganz zu schweigen, scheinen sich für diese Vorfälle nicht zu interessieren. Lediglich die »Stuttgarter Nachrichten« haben das Thema in einem Bericht aufgenommen. 

Man stelle sich aber bitte vor, es wären statt der arabischen Jugendlichen deutsche Jugendliche gewesen, die sich so verhalten hätten. Das gesamte Rot-Rot-Grüne politische Lager in Berlin hätte sofort weitere Mittel zum »Kampf gegen Rechts« gefordert und bewilligt, Lichterketten wären quer durch die Republik gebildet worden und der Geist von 1933 wäre an jede Wand projiziert worden, die sich gefunden hätte.

Aber da es arabische Jugendliche waren, knickt das gesamte politische Spektrum der Altparteien samt und sonders ein und spielt komplett die drei Affen: nicht hören, nichts sehen, nichts sagen!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Angela Ping - Pong

@ Ali Schwarzer

Ja, es ist offensichtlich sinnlos, Deutschen aufzugeben, KZ zu besichtigen, betrachtet man
Muttis Denunziantinnenstadel von 2005 bis heute, von oben bis unten, von top bis down, hier kurz zusammengefasst auf einer von mehr als 3200 Seiten. Sechzehn Kilogramm rotgrünbraune Scheisse, geschüttelt, nicht gerührt, und man kann sie noch nicht einmal zurückwerfen. Es ist nicht mehr auszuhalten, dieses KZ ...

https://app.box.com/s/8zjv06vbvtpufvz2rr4o4th6fv0n0c8p

Gravatar: Heiner H.

http://www.israel-nachrichten.org/archive/34112

In dem kleinen Land Israel gab es 2017, 20 Tote durch
Terroranschläge.
Das ist viel bei nur 8 Millionen Einwohner.



Nirgends können Juden wirklich in Frieden leben.
Und in ihrem eigenen Land nur in ständiger Verteidigung.

Das tut mir unendlich Leid.

Gravatar: Tracie

Leider sieht man in Deutschland sehr selten mal einen
Juden der eine Kippa auf dem Kopf trägt, was ich sehr
schön finde.
Es gibt ja nur wenige Juden hier in Deutschland. In
meiner Stadt sah ich noch nie einen Juden mit der Kippa.

Vor einigen Wochen traf ich in einem Cafe eine Jüdin,
sie trug an der Kette einen Davidstern. Wir haben uns
unterhalten, sie kam aus den Niederlanden sprach aber
recht gut Deutsch.
Eine erfreuliche Begegnung, die man so schnell nicht
vergisst.

Gravatar: Shirley

@ Syn

Warum sollten die Symbole unserer christlich-jüdischen
Kultur verschwinden, nur weil hier Moslems ihr Unwesen
treiben.
Es ist unsere Kultur, die Kultur der Christen und Juden
und die wollen wir behalten.
Dem Moslem dem das nicht passt, der gehört nicht zu
uns.
Wir müssen uns nicht an diese "Religion" des Islam
anpassen. Sie müssen Anpassung leisten, diese
Moslems wenn sie bei uns zu Gast sind.

Gravatar: Syn

Gegen all den religiös-/ideologisch fanatischen Hass hilft nur eines tatsächlich:

Religion und Ideologie aus der Öffentlichkeit verbannen.

Komplett in der Öffentlichkeit - d. h. vor jeder Wohnungstür eines jeden Menschen - verbieten, ohne Ausnahme!

Anders können die dummen Menschen nicht friedlich nebeneinander - oder gar miteinander - leben.

Jegliche ideologischen Symbole müssen entfernt und verboten werden, damit endlich Frieden möglich ist.

Und wer sich nicht dran hält - wird ebenfalls entfernt, denn er gefährdet die Gemeinschaft.

Wenn eine Gemeinschaft nicht ihr eigenes Wohl, unter dem allein (!) letztlich alle Mitglieder Sicherheit erfahren, über subjektive Ideologien und Befindlichkeiten Einzelner oder religiöser/ideologischer Gruppen ("ich/wir fühle/n mich/uns beleidigt") stellt und jene den Menschen - jeder nur für sich und seine eigene Person - in auschließlich ihren höchst privaten Raum überstellt, gibt es keinen Frieden unter Menschen.

Das lehrt die Vergangenheit.
Das lehrt die Gegenwart.
Das lehrt der Verstand.
Das ist die einzige Wahrheit und Realität.

Also - das Volk hat die Wahl:
Frieden ohne religiöse/ideologische Symoble in der Öffentlichkeit
oder
weiterhin Hass, Hetze, Gewalt, Grausamkeiten und Tod aufgrund religiöser/ideologischer Symbole in der Öffentlichkeit.

Öffentlichkeit ist in dem Fall alles, was sich vor der Haustür des Einzelnen befindet. Öffentliche Plätze, Einrichtungen, Schulen, Behörden, Gerichte UND auch jeglicher Arbeitsplatz!
ALLES, was sich vor der Wohnungstür des Einzelnen befindet.

Verbannt endlich diesen fanatistischen, steinzeitlichen Hirngespinstunsinn, dem ihr seit Jahrtausenden pausenlos und mrd-fach Leben opfert!!!

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.
Jeder Mensch kann sich nur auf sich selbst verlassen.
Jeder Mensch lenkt tatsächlich nur sein eigenes Leben, alles andere ist Überheblichkeit, Selbstüberschätzung und lebensfeindlich Gier.
Jeder Mensch hat die Wahl, sich für sein Leben einzusetzen und zu verantworten - oder unterzugehen.

Hört endlich auf, anderen ihre Selbstverantwortung abzunehmen und - ja - "bürdet" sie ihnen wieder auf, denn nur so ist es normal, natürlich und gesund.

Wenn Verantwortung für das eigene Leben, Denken, Reden und Handeln immer von anderen - oder einem Staat - abgenommen wird, verkümmert der Geist, krankt die Psyche und wird aus dem lebendigen Individuum Mensch eine tumbe, an Fäden tanzende Drohne.

Die aus den Deutschen über die letzten Jahrzehnte mutierten Konsum- und Arbeitsklaven-Schafe der BRiD sind der Beweis dafür.

Tolle Zukunft.

Schaut euren Kindern in die Augen - sollen sie ihr heute bereits vorgesehenes und oft schon begonnenes Sklavendasein "tolerieren" (= ertragen, aushalten) oder sollen sie freie, selbstdenkende, selbstverantwortliche und damit starke, ,mit einem regen und wachen, ideen-
und innovativen Geist überlebensfähige Individuen sein, die auch mal improvisieren und stets selbst handeln können?

Es liegt NUR an euch - niemand nimmt euch das ab, niemand hilft euch dabei - ihr müsst das SELBST tun.
Ihr MÜSST endlich wieder VERANTWORTUNG übernehmen!

Und TUN heißt HANDELN.

Die Zeit für Worte ist vorbei.
Die Zeit für Inkonsequenz und tumbe "Toleranz" (= aushalten, ertragen) ist vorbei.

Und WARUM muss man euch das eigentlich sagen!?
Warum muss man dem angeblich so intelligenten, gebildeten und "zivilisierten" Menschen erklären, wie das reale Leben funktioniert!?

Der Mensch - das armseligste Trauerspiel aller Zeiten und die größte Fehlinvestition der Natur...

Gravatar: Karl Napp

Zutiefst schäme ich mich dafür, daß ich vor Jahren Merkel gewählt habe, die Regierungschefin, die inzwischen Hunderttausende Muslime als geborene, erzogene, überzeugte Judenhasser illegal in unser Land geholt und gelassen hat. Als wären in unserem Land nicht genug Juden malträtiert, gequält und ermordet worden! Mich bewegt nur noch ein politischer Gedanke: Weg mit dieser Frau, sie hat genug Schande über unser Land gebracht und seiner Bevölkerung geschadet (Kernenergie, Genforschung, Griechenland, Rücknahme Schröder'scher Sozialreformen, Grenzöffnung für illegale Einwanderer etc, etc).

Gravatar: Unmensch

Nazi-Deutschland hat aus der Geschichte gelernt: man darf die Juden nicht selbst verfolgen, das ist schlecht für das Ansehen im Ausland. Deshalb hat man sich jetzt Erfüllungsgehilfen geholt, und deren Taten darf man soger gemäss dem höchsten Standard der Korrektheit einfach verschweigen. Ausserdem nennen sich die Nazis heutzutage Anti-Nazis, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass es ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang