Bessere Beziehungen zwischen Russland und USA als Ziel

Putin gratuliert Trump zur Wahl

Zu den ersten Gratulanten des kommenden US-Präsidenten Donald Trump zählte der russische Präsident Wladimir Putin. Damit verbunden waren Hoffnungen, geneinsam die russisch-amerikanischen Beziehungen entscheidend zu verbessern.

Veröffentlicht:
von

Als weltweit einer der ersten Staatschefs hat Rußlands Präsident Wladimir Putin dem Sieger der US-Präsidentschaftswahl Donald Trump seine Gratulationswünsche ausgesprochen. Putin bekräftigte in einem Telegramm seine Hoffnungen, dass es ihnen gemeinsam gelingen werde, die russisch-amerikanischen Beziehungen aus der Krise zu holen.

Putin betonte, dass ein konstruktiver Dialog im Interesse beider Länder und der Weltgemeinschaft sei, nachdem die Beziehungen zwischen den USA und Russland zuletzt äußerst gespannt waren. Putin äußerte sich während des US-Wahlkampfs lobend über Trump, nachdem der Republikaner bessere Beziehungen zu Moskau als sein Ziel ausgab.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: thwellert

Ich bin voller Hoffnung, das nun eine Entspannung zwische den Großmächten zu erwarten ist.

Wenn Deutschland als Mittler mit am Tisch sitzen würde, wäre das noch besser. Leider aber haben wir einen Hemmschuh, der Deutschland nicht dazu prädestiniert, an Gesprächen dieser Art Teilzunehmen: MERKEL!

Erst wenn Merkel endlich weg ist, dann kann eine richtige Entspannung entstehen.

Merkel muß weg! Merkel muß weg! Merkel muß weg! Merkel muß weg! Merkel muß weg! Merkel muß weg! Merkel muß weg! Merkel muß weg! Merkel muß weg!

Gravatar: ANTON  AMAN

Einige CDU-Politiker können es nicht lassen!

Nach der verlorenen Wahl von Hillary Clinton haben sie
nichts anderes zu sagen, daß Russland nach wie vor der
Kriegsaktivist in Syrien sei!!! Wie bitte???

Wann trat Russland aktiv in den leidigen Syrien-Krieg ein?
2015, wo der von den USA provozierte Bürgerkrieg das
Land schon halb verwüstetest!!!

Dies und ähnliche Gründe mehr sind die Totengräber der
CDU, die außer Hetze, falsche Anschuldigungen und
Sanktionen, weil diese Merkel immer vorangetrieben hat,
Nichts im Hirn haben!!!

Gravatar: P.Feldmann

Für uns Deutsche und für Europa wäre das unverdientermaßen (denn die sogen.Eliten sind in allem der Kriegshetze der USA gefolgt) ein wirkliches Geschenk.

Für die arab.Emirate und Saudi Arabien, für den IS und paranoide polnische Politiker wird dieser Ausgang dann hoffentlich zum Debakel!

Gravatar: Erdö Rablok

Gott-Sei-Dank, hat der Trump gewonnen. Amerika wird sich wieder isolationistischer verhalten und uns endlich in Ruhe lassen.
Es gibt die berechtigte Hoffnung, dass es mit der "Herrschaft" der Gutmenschen und der anderen internationalen Sozialisten (Internazi) zu Ende geht.
Damit kann auch das Problem mit den muslimischen Okkupanten gelöst werden.
Ein Krieg, wie von den Vorgenannten geplant, gegen Russland wird wohl nicht kommen.

Gravatar: H.Roth

Diese Kriegstreiberei gegen Russland hat nun hoffentlich ein Ende, und wir alle können aufatmen.

Ich wünsche Herrn Trump, dass er für Amerika das bewirken kann, was Putin für Russland getan hat: Stabilisierung, Verbesserung der Lebensbedingungen, gestärkt aus einer Krise herauswachsen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang