Plakate kündigen landesweite Aktion an

Plant die Antifa in den USA am 04. November eine Revolution?

In den USA finden sich in vielen Städten Plakate, auf denen die Antifa für den 04. November, dem Jahrestag der Oktoberrevolution 1917, eine landesweite Aktion unter dem Motto »04NOVITBEGINS« starten will. Eine neue Revolution soll initiiert werden.

Veröffentlicht:
von

Die deutsche und die europäische Antifa haben für den 04. November zu einem internationalen Kongress nach München geladen. Der DGB hat ihnen großzügig sein Haus in München zur Abhaltung dieses Kongresses überlassen. Die oberste deutsche Arbeitnehmervertretung macht hier also gemeinsame Sache mit Gruppen, die die freiheitlich demokratische Grundordnung dieses Staates permanent mit Füßen treten, die Sicherheit und Ordnung gefährden und die Garanten für die Aufrechterhaltung dieser Ordnung mit Steinen, Molotowcoktails und Präzisionsschleudern angreifen, verletzen und sogar zu töten versuchen. Der 04. November ist kein zufällig gewähltes Datum: der Tag der Oktoberrevolution in Russland jährt sich zum einhundertsten Mal.

In den USA geht die dortige Antifa offenbar noch einen Schritt weiter. Mit landesweit verbreiteten Plakaten wird zu einer neuen Revolution unter dem Motto »04NOVITBEGINS« (am 04. November beginnt es) aufgerufen. Bereits in den vergangenen Wochen haben einzelne Gruppen mit entsprechenden Plakaten wichtige Straßen in zahlreichen Städten der USA blockiert und so auf die Aktion aufmerksam gemacht. Auch in den sozialen Netzwerken wird zur »bolschewistischen Revolution« in den USA aufgerufen.

Aber es gibt auch Gegenstimmen, die diese Ankündigungen als pure Effekthascherei und Fake-News bezeichnen. Während patriotische Gruppen zu Gegendemonstrationen aufrufen, um sich diesem möglichen Umsturzversuch entgegenzustellen, gehen Berichterstatter der meisten überregionalen Medien davon aus, dass die Antifa in den USA lediglich auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam machen will. Einen wirklichen Versuch einer Revolution schließen sie aus. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stasiopfer_in_USA

Die Aktion ist uebrigens schief gegangen. Kaum einer machte mit.

Gravatar: Grit

Wenn ich mich recht besinne haben wir die SED 1989 zum Teufel gejagt. Was wir versäumt haben die ganzen Roten aus dem Land zu werfen.

Gravatar: Karlson

@ Josef Kranz

Die Macht in den Banken und Börsen
liegt schon lange in den Händen der Araber!

Die haben das Geld. Ölgeld.

Und Geld, wie wir wissen regiert die Welt.
Und darum ist vieles so wie wir nicht wollen.

Gravatar: Tracie

@ K. Becker

Wenn es irgendwo auf der Welt tragische Konflikte gibt,
muss, soll, die USA helfen.
Helfen sie nicht, ist es nicht richtig und das Geschrei
ist groß. Helfen sie, machen sie es auch nicht richtig
und das Geschrei ist besonders bei unseren Linken
und den Menschen aus der ehemaligen DDR sehr groß.

Ebenso wie Präsident Donald Trump, der Gute können
sie und ER es kaum richtig machen.
Wobei D. Trump es schwerer hat.

Das alles hat das großartige Amerika nicht verdient.

Gravatar: Karin Weber

27 Jahre nach der politischen Wende schlägt die Stasi-Tante wieder zu: https://philosophia-perennis.com/2017/11/03/hilferuf/

Es ist ein Trend, kleine Internetblogs mit Klagewellen zu überziehen und finanziell zu ruinieren. Spendet, selbst kleine Beträge helfen im Kampf gegen Linksfaschisten. Meinungsfreiheit, Diskussionskultur und eine offene Gesellschaft lassen wir uns nicht von Mielkes Kadern zerstören.

Gravatar: Grit

Die Antiva kann sich nicht damit abfinden das ein Rechter dort Präsident ist.

Gravatar: P.Feldmann

Das (bzw. ein) Elend der Linken ist, daß sie von Geschichte keine Ahnung haben. Die Russische Revolution war, wie alle Revolutionen..., ein Desaster: zum Schluß schwammen wieder welche oben auf dem Blut vieler Menschen, aber es waren ganz sicher nicht jene, die sich um die Menschen und ihr Wohl sorgten.

Das andere Elend der Linken ist: sie haben KEINE Idee, wie eine menschliche Gesellschaft aussehen könnte. Ja, sie haben Ideologie- als Rechthaberei und totalitäres Schlagwerkzeug-, aber sie haben keinerlei Einsicht.

Insofern: diese Aktion der nazifa ist typisch für die anti-intellektuelle Linke!

Gravatar: Catilina

@Josef Kranz: nachdem das mit dem Islam nicht so geklappt hat, wurde mit dem Marxismus/Leninismus eine weitere Ideologie geschaffen, deren einziger Zweck die Versklavung freier Menschen ist, die sich zu christlichen Werten bekennen. Religion wurde "Opium für das Volk" genannt, diese Rolle übernimmt jetzt seit langem der linke Agitprop: seit über hundert Jahren wird die Presse von jüdischen Herausgebern kontrolliert; der "Economist" gehörte schon immer den Rothschilds. Das gleiche spiegelt sich in der Unterhaltungsindustrie, in Funk und Fernsehen. In den großen Hollywoodproduktionen dominieren jüdische Namen, was aber wohl auch daran liegt, daß sie's einfach besser können.
Ein Banker, der den Rothschild-Erben persönlich kennt, hält allerdings nichts von Verschwörungstheorien. Er sagte mir, daß der auch nur am liebsten vorm Bildschirm sitzt, french fries frißt und sich das normale Unterhaltungsprogramm anguckt. Die Verbrecher sitzen anderswo. Ich traf heute eine liebenswürdige alte Frau, die meinen Hund so nett und wohlerzogen fand, und die an einer Kette um den Hals den Davids-Stern trug (ich schreibe hier nicht aus Deutschland). Wenn jeder unbesorgt sein Symbol zeigen könnte, ob Stern, Fisch, Kreuz, Hand der Fatima oder Ahura Mazda, dann wären wir allerdings in einer besseren Welt angelangt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang