Die nächste wird noch größer sein

Orban warnt vor zweiter Migrationskrise

Viktor Orban warnt: Die Migrationskrise von 2015 war nur der Auftakt. Er werden weitere Migrationswellen folgen. In Zukunft werde die meiste Migration aus Afrika erfolgen. Hier müsse Europa sich besser schützen. Ungarn sei auf jeden Fall bereit für den Fall der Fälle.

Foto: en.Kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Viktor Orban ist sich sicher: Die nächste Migrationskrise kommt bestimmt [siehe »RT«, »Welt«]. Und sie wird noch größer sein. Denn die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Die wirkliche Migrationskrise habe erst begonnen. 2015 sei nur der Auftakt gewesen.

Doch Orban bekräftigt, dass sein Land bereit sei, mit der Krise umzugehen. Sein Land sei wie eine Art »Frontland«, was die Balkanroute betrifft. Daher wolle es Ungarn nicht darauf ankommen lassen, wieder als Durchgangsland zu fungieren.

Orban kritisierte, dass man in Europa zu sehr von den Entscheidungen der Erdogan-Regierung in der Türkei abhängig sei. Wenn die Türkei die Grenzen öffne, käme es zur neuen Massenmigration über die Balkan-Route.

Doch das Hauptproblem werde in Zukunft jedoch Afrika sein. Hier müsse man eine europäische Lösung finden, damit an den Außengrenzen des Schengen-Raumes Europa geschützt ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gert

Hans von Atzigen. U vergeet de hoofdzaak van ongebreidelde geboortegroei. Dat is te vinden onder islamieten. In woon in NL maar ook in Duitsland valt mij dat op. Zowat iedere islamitische vrouw loopt achter een kinderwagen. De geboortes zijn onder hen het hoogst.
Maar Orban ziet het goed en komt voor zijn volk en de Joods,christelijk humanistische erfgoed op. Laat zich niet leiden door wat de EU in name West Europa al een grauwe sluier van islamfascisme te zien is. Islamfascisme is intolerant, Joden,christenen en niet moslim aanvallers/doders, segregerend, vrouwonderdrukking, liefdeloosheid, homo-ophangers(o.a. in Iran) De islam met hun rammelende boek de koran waar een zeer perverse, psychopatische krijgsman l*l moha..d in zijn tijd al 800 Joden de dood in joeg. Nu gebeurt dat al 1400jr van geweld en haat jegens Joden,christenen en de niet-moslims. Welke de islam(ieten) als minderwaardig en onrein ziet en moeten worden vernietigd inclusief ons erfgoed en onze vrijheden welke ze goedschiks dan wel kwaadschiks ons willen opleggen. Zorg dat ze niet in de meerderheid komen en verbied de politieke islam. Het kwaad en de ellende voor de mensheid. Ze is een gevaar voor de mensheid. Stop het islamfascisme. Stem AfD.

Gravatar: Thomas Abendroth

Die Migration ist von langer Hand von der UNO geplant
Das EU-Neuansiedlungsprogramm von 2016 hat alle Plandaten der UN-Replacement Migration 1:1 übernommen und wird sie wenn es sein muss mit Gewalt durchsetzten.

Drei Regeln sollen die gesteuerte Neuansiedlung in die Staaten der EU absichern:
1. Die Völker der nationalen Mitgliedstaaten dürfen dazu nicht gefragt werden.
2. Soziale Spannungen sind hinzunehmen.
3. Aufkommender Widerstand in der einheimischen Bevölkerung muss medial bekämpft und wenn nötig mit Gewalt gebrochen werden.

Siehe dazu:
http://www.un.org/en/development/desa/population/publications/ageing/replacement-migration.shtml
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm

Nur um zu verdeutlichen, um welche Größenornung es sich handelt: Bis 2050 sind für Deutschland 192,2 Mio Migranten vorgesehen, für Italien 183,00 Mio.

Es geht nicht nur um Einwanderung, sondern hauptsächlich um Rassenvermischung und Austausch bzw. Vertreibung der autochthonen weißen Bevölkerung

Statements führender Politiker in UN und EU:

»Ich bin dazu entschlossen die Homogenität der Völker zu zerstören! Aber die Tweets, die ich erhalte, sind absolut furchtbar. Aber je furchtbarer sie sind, desto mehr Spaß macht es mir, denn jeder Idiot, der sie liest, oder Nicht-Idiot, der sie liest, der daherkommt und mir sagt, dass ich dazu entschlossen wäre, die Homogenität der Völker zu zerstören, hat verdammt nochmal absolut recht! Genau das habe ich vor! Wenn ich es morgen tun könnte, würde ich sie zerstören, mein eigenes Volk eingeschlossen.«, Peter Sutherland

»Das Ziel ist die Rassenvermischung. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung, es ist zwingend. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern, Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns dazu verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatlich zwingende Maßnahmen ergreifen.«, Nicolas Sarkozy

»Die Zukunft der Menschen beruht nicht mehr auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Kein Land soll der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwan-derer veranlasst werden, auch die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.«, EU-Kommissar Franz Timmermans

Das ist leider nicht aus einem Science Fiction Endzeit-Thriller, das ist beängstigende Realität!

Gravatar: Hajo

Wir sind fast im Krieg da werden keine Gefangene gemacht, die sind zwar mehr aber wir haben die besseren Waffen. Dann müssen wir diese Leute aus Europa entfernen, entweder die oder wir !

Gravatar: Ulrich Frommherz

Ich wollte, diese -leider noch amtierende- deutsche Regierung hätte nur 1 % von Orbans Rückgrat. Dann wäre Deutschland immer noch eine Demokratie, in der man gut und gerne leben wollte.
Merkel und ihre Jubelperser sind mit grossem Abstand das Schlimmste, was Deutschland nach Adolf Hitler passieren konnte.
Ich danke Gott auf den Knien, dass ich seit vielen Jahren in der Schweiz leben darf und nicht mehr gezwungen bin, den amtlich verordneten deutschen Schwachsinn zu ertragen.

Gravatar: H.M.

Ungarn macht es falsch.

Selbsthass, Selbstaufgabe und kollektiver Suizid, gepaart mit Hypermoral, sind der einzig richtige Weg.

Heil Merkel!

Gravatar: Hans

Kriegsvorbereitung der Nato.
Europa und besonders Deutschland wird heimlich auf eine Million Flüchtlinge aus dem Nordirak vorbereitet. Nur, die Europäer, besonders die Deutschen wissen noch nichts und werden im Ungewissen gehalten.
Link unbedingt teilen!

https://youtu.be/PLPLUKEmVRs

Gravatar: henrypaul

Wenn das EU-Parlament mit seiner stärksten Fraktion durchsetzt, dass Orban-Fides rausgeworfen wird, wird dasselbe "Parla-sh..-Babbelkonvent" auch alle anderen geplanten Horror-Visionen managen.

Der angepassten ooportunistischen Dummheit der Politiker sind keine Grenzen gesetzt!

Dem Volk wird der Himmel versprochen und man glaubt es!!!!!

Selbst 1 Million Fremde mit vorwiegend falschen oder NULL-Papieren und kriminellen Handlungen brechen diese Wahrheiten nicht!

Wir sind zu stummen Maulaffenfeilhaltern verkommen.

Wenn Deutschland untergeht, sind die Wähler selbst daran schuld! Wer den Irrsinn der Politik erduldet und NICHTS tut, ist selbst ein IRRER!

Gravatar: Karl Biehler

Das wird so kommen wie von Orban voraus gesagt. IM Erika und das Strichmännchen haben die nötigen Schritte ja schon unternommen.

Gravatar: Thomas Waibel

Herr Orban sagt nur, was alle Politiker der etablierten Parteien wissen, aber nicht sagen, weil es ihnen nicht in den Kram paßt.

Die Masseneinwanderung im Jahr 2015 war der Probelauf. Da er geklappt hat, wird diese Invasion fortgesetzt.

Die illegale Einwanderer werden überwiegend Schwarzafrikaner aus dem nördliche Teil der Westküste Afrika, von denen viele Muslime sind, sein.

Damit wird man die ethnische und kulturelle Identität Europa zerstören.

Gravatar: ruhland

Solange die Afrikaner mehr ****** als arbeiten, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie wieder millionenfach an Europas Toren einfallen.

Die Europawahl im Mai ist eine letzte Chance, dagegen zu stimmen und Politiker mit Verstand zu unterstützen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang