Sicherheitspersonal greift rettend ein

Nordafrikaner umzingeln und begrapschen junges Mädchen

Eine Gruppe von acht bis zehn jungen Nordafrikanern hat eine 15-jährige in Freiburg in der Nähe des Fußballstadions umkreist und begrapscht. Das Sicherheitspersonal des Schwarzwaldstadions wurde auf den Vorgang aufmerksam und konnte rettend eingreifen.

Veröffentlicht:
von

An jedem Wochenende ereignen sich in Deutschland sexuelle Übergriffe, versuchte und durchgeführte Vergewaltigungen, Grapsch- und Fummelattacken. Opfer sind in der Regel Kinder oder junge Mädchen, wobei die Täter auch vor Übergriffen gegen Seniorinnen nicht zurückschrecken. Die Täterbeschreibung ist fast immer unisono: »südländische Typen«, »Nordafrikaner«, »Araber«.

Doch auch wenn sich diese Taten quasi jedes Wochenende verteilt auf das gesamte Bundesgebiet ereignen, wird seitens der überregionalen Qualitätsmedien großflächig das Tuch des Schweigens darüber ausgebreitet. Lediglich kleine, regionale Zeitungen berichten über diese Fälle. Über diesen aktuellen Übergriff, der für das Mädchen nur dank des schnellen und beherzten Eingreifen des Sicherheitspersonals des Schwarzwaldstadions relativ glimpflich ausging, wurde in der regional erscheinenden »Badischen Zeitung« berichtet: www.badische-zeitung.de/freiburg/junge-maenner-begrapschen-15-jaehrige-unweit-des-schwarzwaldstadions--128448834.html 

Von Einzelfällen, wie sie dem deutschen Volk seitens »grüner« und linke Ideologen permanent vorgegaukelt werden, kann schon längst keine Rede mehr sein. Als Beleg dafür dient auch die aus Polizeimeldungen erstellte »Einzelfallkarte«, in der alle nachweislich von Migranten respektive »Flüchtlingen« begangenen Straftaten erfasst und farblich markiert sind. 

Ergänzend dazu findet sich eine Liste von Polizei- und Pressemeldungen über sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen durch den identischen Täterkreis mit den entsprechenden Verlinkungen zu den jeweiligen Quellen. Die Berichte über diese Taten sind also weder Verschwörungstheorien noch sollen sie Angst schüren. Sie sind Fakten, die von den »Qualitätsmedien« weitestgehend verschwiegen werden. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.von Bugenhagen

2016
Bis zu 90 Prozent der in Deutschland begangenen Sexualverbrechen tauchen in der offiziellen Statistik überhaupt nicht auf. Die meisten Täter sollen nicht gefasst werden, und die wenigen, derer die Polizei habhaft wird, erhalten milde Strafen. - Allein im Juli rund 100 Übergriffe.

Deutschlands Migranten-Vergewaltigungskrise hat sich auf Städte und Dörfer in allen 16 deutschen Bundesländern ausgeweitet. Deutschland steckt nun in einem Teufelskreis: Die meisten Täter werden nie gefasst, und die wenigen, derer die Polizei habhaft wird, erhalten milde Strafen. Laut Bundesjustizminister Heiko Maas wird nur eine von zehn Vergewaltigungen in Deutschland überhaupt zur Anzeige gebracht, und nur acht Prozent der Vergewaltigungsprozesse enden mit einer Verurteilung.
Bis zu 90 Prozent der in Deutschland begangenen Sexualverbrechen tauchen in der offiziellen Statistik überhaupt nicht auf, sagt André Schulz, der Vorsitzende des Bunds Deutscher Kriminalbeamter (BDK).
"Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. ... Es ist außergewöhnlich, dass bei bestimmten Tätern bewusst NICHT berichtet wird und die Informationen als 'nicht pressefrei' eingestuft werden", so ein hochrangiger Polizeibeamter gegenüber der Bild-Zeitung.
Sexuelle Gewalt hat in Deutschland epidemische Ausmaße angenommen, seit Bundeskanzlerin Angela Merkel mehr als eine Million zumeist männlicher Migranten aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten ins Land gelassen hat.Über die Migranten-Vergewaltigungskrise in Deutschland berichtete das Gatestone Institute zum ersten Mal im September 2015, als Merkel die deutschen Grenzen für Zehntausende in Ungarn gestrandete Migranten öffnete. Im März 2016, nach den massenhaften Angriffen von Migranten auf deutsche Frauen in Köln, Hamburg und anderen deutschen Städten, erschien ein Anschlussbericht.Seither hat sich die Migranten-Vergewaltigungskrise auf Städte und Dörfer in allen 16 deutschen Bundesländern ausgeweitet. Deutschland ist quasi unter Belagerung; der öffentliche Raum wird mehr und mehr zur Gefahrenzone. Die Polizei warnte schon vor einigen Monaten vor einem möglichen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, wenn junge männliche Migranten diesen Sommer leichtbekleidete Frauen sehen.Während des Monats Juli 2016 wurden Hunderte deutsche Frauen und Kinder von Migranten sexuell überfallen (siehe den folgenden Anhang). Das jüngste Opfer war neun, das älteste 79 Jahre alt. Die Übergriffe ereigneten sich an Stränden, auf Fahrradwegen, auf Friedhöfen, in Diskotheken, in Supermärkten, auf Musikfestivals, in Tiefgaragen, auf Spielplätzen, in Schulen, in Einkaufspassagen, in Taxis, in öffentlichen Verkehrsmitteln (Busse, Straßenbahnen, ICE-Züge, U-Bahnen), auf öffentlichen Plätzen sowie in öffentlichen Parks, Schwimmbädern und Toiletten. Die Täter lauern überall, nirgends ist man vor ihnen sicher.Dutzende von Frauen und Kindern wurden von Migranten auf Sommerfesten und in öffentlichen Schwimmbädern überfallen – alltägliche Szenen in Deutschland.

[Gekürzt. Bitte keine Endlos-Kommentare. Die Red.]

Gravatar: Dirk S

@ Lara

Zitat:"Seien Sie doch vorsichtig mit wissenschaftlichen Ergebnissen."

Solange man nur die Ergebnisse nennt, ist man auf der sicheren Seite. Auch wenn es viele gibt, denen das nicht gefallen mag.

Zitat:"Sie wissen doch gar nicht, welche Implikationen sich daraus ziehen lassen."

Die Interpretation der Ergebnisse sollte man tatsächlich Fachmenschen überlassen. Man selbst sollte da vorsichtig sein, solange man nicht zu der vorgenannten Gruppe zählt.

Übrigens muss die "Einkreuzung" der Neandertalergene durch die Paarung einer Neandertalerfrau mit einem Sapiens-Mann geschehen sein, da der Geburtskanal von Sapiens-Frauen für den Kopf eines Neandertal-Sapiens-Hybriden zu klein wäre. (Das sage jetzt nicht ich, sondern ein Fachmensch.)

Zitat:"Ich kenne diese Ergebnisse auch."

Die waren ja auch in der Presse breitgetreten und sogar weitgehend korrekt wiedergegeben worden (das sollte auch mal erwähnt werden).

Zitat:"Man glaubt es könnte unsere helle Haut,"

Wahrscheinlich. Helle Haut ist in Europa (gerade während der Eiszeit) vorteilhaft (gewesen). Blonde Haare hingegen sollen erst als als Mutation vor ca. 5000 Jahren im heutigen Südnorwegen aufgetreten sein.

Zitat:"die blauben Augen und evtl. die Locken sein, "

Unwahrscheinlich, da bei Asiaten kaum verbreitet.

Zitat:"die wir vom Homo Heidelbergensis geerbt haben."

Der ist der direkte Vorfahr des Neandertalers. Und recht nah mit dem Peking-Mensch (Homo Erectus pekinensis) und dem Homo Erectus in Afrika verwand. Und vermutlich dunkelhäutig, braunäugig und schwarzhaarig gewesen.

Zitat:"Wir wäre damit die allerletzten anteiligen Nachkommen dieser Spezies."

Nein, sind wir nicht. Alle Menschen europäischer, asiatischer und australischer Abstammung haben Neandertalergene in ihrem Genom.

Zitat:"Hier mal ein Beipiels einer möglichen Schlußfolgerung daraus:
der Neanderthaler wurde vom Homo Sapiens ausgerottet."

Das ist nach dem derzeitigen Stand der Forschung falsch. Der Neandertaler starb in Folge eines Vulkanausbruchs aus.

Zitat:"Sollen wir als seine letzten anteiligen Vertreter uns das noch einmal gefallen lassen? "

Auch Araber haben einen gewissen Anteil an Neandertalergenen in ihrem Genom und sind somit ebenfalls "Neandertaler-Nachfahren".

Bitte beenden Sie den Missbrauch des Neandertalers. Zumal der sich nicht mehr wehren kann.

Humanoide Grüße,

Dirk S

[Gekürzt. Die Red.]

Gravatar: Lara Berger

@Kate

Seien Sie doch vorsichtig mit wissenschaftlichen Ergebnissen. Sie wissen doch gar nicht, welche Implikationen sich daraus ziehen lassen. Ich kenne diese Ergebnisse auch. Man glaubt es könnte unsere helle Haut, die blauben Augen und evtl. die Locken sein, die wir vom Homo Heidelbergensis geerbt haben. Wir wäre damit die allerletzten anteiligen Nachkommen dieser Spezies.
Hier mal ein Beipiels einer möglichen Schlußfolgerung daraus:
der Neanderthaler wurde vom Homo Sapiens ausgerottet. Sollen wir als seine letzten anteiligen Vertreter uns das noch einmal gefallen lassen?

Gravatar: Lara Berger

Die Gutmenschen spielen das gerne als "Einzelfälle" herunter und betonen, daß es "sowas" auch mit deutschen Tätern gebe.
Beides ist falsch. Erstens kommen solche Taten sehr häufig vor, sind also ein Phänomen der illegalen Völker(Männer)wanderung (was aus der Historie auch bekannt ist), zweitens gibt es natürlich auch deutsche Täter, die treten aber nie in Rudeln auf. Gruppenstraftaten gegen Einzelpersonen sind in der deutschen Bevölkerung unbekannt.

Aber das Wichtigste scheint mir die Wirkung zu sein, die solche Straftaten auf die junden Frauen und insgesamt auf die junge Generation haben. Glaubt irgendjemand, daß ein auf diese Weise angegriffenes junges Mädchen für den gesamten Rest ihres Lebens auch noch einen Funken Verständnis oder Goodwill für diese Männerinvasion haben wird?
Wir können getrost davon ausgehen, daß sich solche Taten sehr negativ ins Gedächtnis der Bevölkerung einprägen werden. Auch in den Reihen der Gutmenschen wird es zu Auseinandersetzungen kommen, wenn zwar die Öko-Mami und der Öko-Papi von ihren ein bis zwei Kindern Verständnis fordern, diese aber mit der Realität argumentieren und sich deutlich von ihren Ökoeltern abgrenzen werden.
Bin nur mal gespannt, ob die Ökoeltern ihren Sprößlingen dann "Rassismus" vorwerfen, oder ob bei ihnen ein gesunder Prozeß des Umdenkens eingeleitet wird.

Ebenso wird es sich bei Schulkindern oder in Kindergärten verhalten. Die junge Generation macht Erfahrungen mit der Männerinvasion und die sind sehr häufig alles andere als gut, wie viele gruselige Beispiele vermuten lassen. Welche Partei werden diese Kinder/Jugendlichen wohl später mal wählen? Ich könnte mir vorstellen, daß die Wahl der AfD dann noch die gemäßigtere Entscheidung wäre. Aber wir müssen damit rechnen, daß die schutzlose Auslieferung der jungen Generation an die Männerinvasion aus islamischen Unterschichten der NPD immer mehr Zulauf bescheren wird.
Die Grünen werden Haß auf sich ziehen, wenn sie von der Bevölkerung die Akzeptanz von Gewalt gegen die eigene Person verlangen.

Die Massenmigration empfiehlt sich als das, was sie ist: ein Eroberungsfeldzug des Islam gegen die europäischen Bevölkerungen.

Gravatar: Dirk S

@ K Becker

Zitat:"Frauen dürfen das Haus nur unter Aufsicht mit männlicher Begleitung verlassen, wir in den Herkunftsländer dieser Invasoren."

Konsequenter Weise sollten wir dann auch eine Form der Sharia einführen. Die ist nämlich als Regelwerk für genau solche Verhältnisse entworfen.

Zitat:"Unsere männliche Begleiter müssen aber erst den Kampf trainieren, da sie durch die Zivilisation, "entmannt" sind."

Unterschätzen Sie nicht die deutschen Männer, die können erwiesenermaßen auch anders. Aber solange die Gesellschaft Wehrhaftigkeit sanktioniert, solange gibt es die auch nicht. Testosteron verstärkt im männlichen Verhalten die Erwartungen des sozialen Umfeldes. Die deutsche Gesellschaft will friedliche Männer, also bekommt sie die auch. Die muslimische Tribalgesellschaft will aggressive Männer und hat deshalb auch jede Menge davon.

Zitat:"Also, vorwärts zurück in die Steinzeit."

Im Koran steht nichts von Steinbearbeitung. Also hätten gläubige Muslime ein Problem. Mitteleuropäer nur zu Anfang.

Zitat:"Laut den Medien will es der deutsche Bürger so."

Nicht nur laut den Medien (wobei, was interessíert den Deutschen deren Meinung?) sondern vor allem laut dem Wahlverhalten. Und letzteres ist ausschlaggebend.

@ Kate

Zitat:"Nicht sie sind die Neandertaler."

Stimmt. Der Neandertaler als Spezies ist von diesem Planeten verschwunden.

Zitat:"Sondern wir. "

Nein. Auch wir gehören zur Spezies Homo Sapiens. Wie auch die Chinesen, selbst wenn denen etwas anderes gelehrt wird (angebliche Abstammung vom Homo Erectus pekinensis).

Zitat:"Von Nordeuropa bis Mitteleuropa sowie Teile der Toskana etc. haben wir genetische Anteile der Neandertaler. "

Das stimmt so nicht. Alle Menschen außerhalb Afrikas (gemeint sind die Subsahara-Afrikaner nichteuropäischer Herkunft) tragen Neandertaler-Gene in ihrem Erbgut. Auch die Chinesen.

Zitat:"Es sind unsere Vorfahren."

Kann man so sehen. Zumindest ein kleiner Teil von denen.

Zitat:"Die Anteile sind gering. Die aktuelle Forschung liegt bei 5 bis zu 12 %. "

Nein, der Anteil der Neandertalergene außerhalb Afrikas liegt im Bereich von 2% bis 4%,.

Zitat:"Dies sind keine Hirngespinste sondern sind aktulle Forschungsergebnisse."

Gewonnen am Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leibzig vom schwedischen Forscher Svante Pääbo.

Zitat:"Und sie waren auch nicht dumm oder einfältig."

Nein, das waren sie nicht, sonst hätten sie in ihrer Umwelt nicht überlebt. Einfältig ist eher die Homo Sapiens, der sich selbst als "vernunftbegabter Mensch" bezeichnet. Als wenn unsere Spezies vernünftig wäre...

Zitat:"Sondern nur naiv"

Nein, auch nicht.

Zitat:" - der moderne Mensch aus Afrika etc. hat uns überrollt."

Nein, das ist nicht richtig. Nach derzeigen Stand der Forschung hat ein Ausbruch der Phlegräische Felder die ohnehin geringe Neandertalerpopulation so weit dezimiert, dass ein Aussterben innerhalb weniger Generationen unausweichlich war. Der Homo Sapiens als Spezies überstand diese Katastrophe nur, weil es mehr von ihm in einem größeren Verbreitungsgebiet gab.

Zitat:"Na fällt der Groschen?"

Pling! Ich hoffe auch bei Ihnen.

Zitat:"Der jahrzehntelange Gebrauch als "Schimpfwort" ist Blödsinn und schon längst nicht mehr stimmig."

"Du Homo Sapiens" als Beschimpfung klingt ja nun mal etwas blöd. Wobei, für Leute, die den Unterschied zwischen dem lateinischen "Homo" (Mensch) und dem altgriechischen "homos" (gleich) nicht kennen, kann das schon hart sein.

Homogene Grüße,

Dirk S

Gravatar: Kate

Zu den Kommentar von H. von Bugenhagen!

Nicht sie sind die Neandertaler. Sondern wir. Von Nordeuropa bis Mitteleuropa sowie Teile der Toskana etc. haben wir genetische Anteile der Neandertaler. Es sind unsere Vorfahren.Die Anteile sind gering. Die aktuelle Forschung liegt bei 5 bis zu 12 %. Dies sind keine Hirngespinste sondern sind aktulle Forschungsergebnisse. Und sie waren auch nicht dumm oder einfältig. Sondern nur naiv - der moderne Mensch aus Afrika etc. hat uns überrollt. Na fällt der Groschen?.
Der jahrzehntelange Gebrauch als "Schimpfwort" ist Blödsinn und schon längst nicht mehr stimmig.

Im übrigen empfehle ich, wenn man das darf, das Buch und die Studien von Giles Milton. Der Titel lautet "Weißes Gold". Selbst das ZDF hat eine Doku hierüber gebracht. Mit aktuellen Materialien. War sehenswert und hat ein mulmiges Gefühl hinterlassen. Insbesondere zu den gegenwärtigen Ereignissen konnte man Parallelen ziehen. Hat man geschichtlich vieles verschwiegen?

Gravatar: Redö Rablok

Wir brauchen eine gesetzliche Regelung, dass bei bestimmten Straftaten oder einem hinreichenden Tatverdacht das Asylverfahren sofort ablehnend beendet wird, bzw. die Duldung oder Aufenthaltsbewilligung zurückgenommen wird.
Diese Straftaten sollen unbedingt umfassen:
Sexualdelikte, religiöse Verfolgung Andersgläubiger,
falsche Angaben zur Identität, Sozialhilfebetrug, und Rauschgifthandel.
Bis zur Abschiebung sind die Probanden zu kasernieren und haben "geeignete" Arbeiten zu verrichten.
Die Kasernierung kann dabei auch im Ausland erfolgen. Entsprechende Verträge mit Russland wären hier vorteilhaft.

[Gekürzt. Die Red.]

Gravatar: H.von Bugenhagen

Wenn ich mir diese Liste ansehe und die Ergebnisse der von der Politik angeleinten Polizei,

wird es Zeit das die deutschen Bürger Recht und Gesetz in eigene Hand nehmen und Verurteilungen sofort vor Ort durchführen.Worauf sollen wir warten ??? bis es alle unsere Kinder,Mädchen und Frauen erwischt ??? Diese Neandertaler müssen zurück aufs Mittelmeer Richtung Paradies im Sand.

Oder die Straßen der BRD werden blutig werden.

Gravatar: K Becker

Lösung:
Frauen dürfen das Haus nur unter Aufsicht mit männlicher Begleitung verlassen, wir in den Herkunftsländer dieser Invasoren.
Unsere männliche Begleiter müssen aber erst den Kampf trainieren, da sie durch die Zivilisation, "entmannt" sind.
Also, vorwärts zurück in die Steinzeit.
Laut den Medien will es der deutsche Bürger so. Armes Deutschland.

Gravatar: Karin Weber

Mittlerweile ein ganz normaler Vorgang in Deutschland.

Zählt die "grapschfreien Tage", dann behaltet ihr den Überblick.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang