Meldung vom britischen »Express«

»Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten!«

Manchen Planspiele der Merkel-Regierung werden »denjenigen, die schon länger hier leben« bewusst vorenthalten. So auch die Idee, weitere zwölf Millionen Migranten nach Deutschland zu locken.

Veröffentlicht:
von

Deutschen Qualitätsmedien fällt außer der Beweihräucherung der Altparteien auf politischer Ebene nicht mehr viel ein. Entweder man lobt Merkel über den grünen Klee oder preist Schulz als den Messias. Kritische Auseinandersetzung mit den zahlreichen Fehlern oder Aufarbeitung der von Merkel begangenen Gesetzesbrüche gehören zu den Tabu-Themen der erwähnten Medien. Es tut also Not, sich bei Quellen außerhalb Deutschlands zu bedienen, um weitere Abgründe der Merkel-Politik zu entdecken.

Der britische »Express« titelte vor wenigen Tagen: »Haben die denn gar nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft, weitere zwölf Millionen Migranten ins Land holen zu können«

Die offizielle, politisch korrekte Begründung für diesen Schritt lautet, dass es eines steten Zustroms an Migranten bedarf, um den Schrumpfungsprozess der Bevölkerung entgegen steuern zu können. Statt also eine kinder- und familienfreundliche Politik anzustreben, um »denjenigen, die schon länger hier leben« bessere Perspektiven aufzuzeigen und möglicherweise auf diesem Weg dem Rückgang der hier im Land lebenden Menschen Einhalt gebieten zu können, bevorzugt man bei Merkel & Co. eine andere Lösung: zwölf Millionen Migranten sollen nach Planspielen der Regierung offiziell ins Land geholt werden.

Derartige Ideen müssen in einem Wahljahr aber vor dem Wähler verborgen bleiben. Es könnte sonst nämlich sein, dass er denjenigen, die schon (zu) lange hier regieren, die Gefolgschaft verweigert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freigeist

@Karin Weber
Da die Roboterisierung schnell um sich greifen wird und die Arbeitslosen-Zahlen steigen werden, kommt schnell ein Umdenken der deutschen Politiker bezüglich Massen-Einwanderung.
Seien Sie beruhigt, es wird so kommen, mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Gravatar: Herbert Mayerhofer

Ich habe das schon immer vermutet, dass an der Parole der Pegida-Bewegung etwas dran ist, konnte mir das aber anfangs nicht vorstellen. Nämlich, dass eine "Islamisierung" Deutschlands und Europas im Gange ist. Letzte Gewissheit in dieser Sache hat mir die lasche Behandlung von Straftätern aus muslimischen Länder durch die Justiz und der verehrende Satz von Finanzminister Schäuble gegeben. Er hat in verschiedenen Medien z.B. (Wirtschafts-woche, FAZ) die Behauptung aufgestellt, dass die Migration aus Arabien und Afrika, die Europäer davor bewahren könne in Inzucht zu degenerieren - eine unglaubliche Beleidigung der europäischen Frauen und Männer. Dazu passt dann auch sehr gut, die Aussage der Täter der sexuellen Übergriffe Silvesternacht in Köln 2015 oder in Frankfurt 2016. "Man hat es diesen europäischen Schlappschwänzen und Schlampen mal so richtig gezeigt." Wenn von einigen Politikern so der Boden bereitet wird, muss man sich nicht wundern, dass man den Eindruck hat, dass wir nicht mehr das richtige Volk für die Regierung sind. Dazu passt ein Zitat von Berthold Brecht: "Wenn die Regierung mit dem Volk nicht zufrieden ist, sollte sie sich vielleicht ein anderes wählen! Übrigens, damit war die DDR-Regierung gemeint, und wer war der Jugenbeauftragte für Propaganda und Agitation? - Ich glaube diese Person ist uns allen leider sehr bekannt!

Gravatar: Alfred

Bei der sterilen Kommunistin, E. M., wundert mich ihr Anliegen nicht....

Gravatar: Klingler

Hier geht es nur um Europa. Deutschland ist der Schlüssel für das "Schloss" Europa. Wenn Deutschland fällt, fällt Europa. "Auf erstanden aus Ruinen" sind die ersten Zeilen der ehemaligen DDR Hymne. Die Tyrannin "Raute des Grauens" hat sich diese Zeile gut gemerkt, denn das ist ihr, und der ihr angehörenden Elite, Plan. Europa über Deutschland zerstören und aus den Ruinen etwas Neues aufbauen. Schäuble alias Golom faselte schon 2011 davon, dass wir erst eine richtige Krise brauchen, um die europäische Einheit, voranzubringen.

Gravatar: Klaus Kolbe

Hier nur einmal ein kleiner Teil von Zitaten zu diesem Thema:

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“

[Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Deutscher Bundestag: Plenarprotokoll 14/36, Seite: 2916)]

„Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!“

[Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)]

Sinngemäß: „Wir wollen, daß Deutschland islamisch wird.“

[Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)]

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

[Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005]

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht paßt, müssen Sie woanders hinziehen.“

[Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „...dann wandern Sie aus!“]

„Deutschland muß von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

[Rezension zu Joschka Fischers Buch »Risiko Deutschland« von Mariam Lau]

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Es wird also beabsichtigt eine Monokultur zu erschaffen in der nur noch Männer aus Afrika und dem Orient leben.
Aber wie sollen die sich fortpflanzen ??? (Wenn Männer Kinder Kriegen???)
Sobald hier 100 Männer auf eine Frau kommen werden die Frauen dass nicht überleben ,dann haben wir Zustände wie in Indien und Pakistan ,da werden ja Mädchen Geburten wegen der hohen Hochzeitskosten die den Braut Eltern obliegen gleich getötet.Es ist eine Idee der Umnachtung so Zuwachs vor zu gaukeln,es ist das Gegenteil der Fall (Abschaffung der Bevölkerung ohne Krieg zu Gunsten der NWO)
In 10 / 20 Jahren werden sich die Männer gegenseitig vergewaltigen müssen oder wieder zurück zur Natur des Wildes solange es Ziegen gibt.

Gravatar: Theo

Ja und, das ist ja alles nichts neues.

Nur so geht "Umvolkung".

All das ist seitens Merkel und ihrer Perversen-Gefolgschaft offen und sehr deutlich seit 2015 ausgesprochen und über die Medien dieser begriffsstutzigen deutschen Bevölkerung mehr als 1.000 Mal gesagt worden.

Ihr seid alles Inzucht, ihr benötigt 12 Millionen Neubürger, um Euch in eine neue Bevölkerung zu mischen. "Wir" wollen das so.

Wer das nicht will, der kann ja gehen (der sollte übrigens mittlerweile auch sich mit dem Gedanken vertraut gemacht haben, sonst landet er da, wo er nicht landen möchte.)

Und mitten drin in dieser "neuen Umerziehungswelle": Herr Drehhofer. In Bayern kommen auf Anweisung von Herrn Innenminister Herrmann jetzt täglich Polizei und Kontrollen zu unbescholtenen CSU-Wählern und Steuerzahlern und "befragen" sie.

Nichts Neues im Westen.

Gravatar: Klaus Kolbe

Papst Benedikt XVI., der Deutsche Josef Ratzinger, sagte u. a. in seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag:

„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gravatar: Gipfler

Nach den bisherigen Taten ist das nicht unwahrscheinlich und passt in den Rahmen der globalen Planungen:

"So meldete der britische „The Daily Express“ in seiner Ausgabe vom 11. Oktober 2008, dass nach einem Geheimplan der Brüsseler Ökonomen die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten aus Afrika nach Europa holen wolle. Sie würden als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber auch benötigt, um dem demografischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenquote entgegenzusteuern."
Vgl.:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

Gravatar: karlheinz gampe

Dass Merkel nicht die Hellste ist, dürfte alle Mall nun selbst dem Dümmsten bekannt sein auch wenn die Lügenpresse anderes verbreitet. Viele fragen sich inzwischen ob Merkel nicht geisteskrank ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang