Meldung vom britischen »Express«

»Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten!«

Manchen Planspiele der Merkel-Regierung werden »denjenigen, die schon länger hier leben« bewusst vorenthalten. So auch die Idee, weitere zwölf Millionen Migranten nach Deutschland zu locken.

Veröffentlicht:
von

Deutschen Qualitätsmedien fällt außer der Beweihräucherung der Altparteien auf politischer Ebene nicht mehr viel ein. Entweder man lobt Merkel über den grünen Klee oder preist Schulz als den Messias. Kritische Auseinandersetzung mit den zahlreichen Fehlern oder Aufarbeitung der von Merkel begangenen Gesetzesbrüche gehören zu den Tabu-Themen der erwähnten Medien. Es tut also Not, sich bei Quellen außerhalb Deutschlands zu bedienen, um weitere Abgründe der Merkel-Politik zu entdecken.

Der britische »Express« titelte vor wenigen Tagen: »Haben die denn gar nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft, weitere zwölf Millionen Migranten ins Land holen zu können«

Die offizielle, politisch korrekte Begründung für diesen Schritt lautet, dass es eines steten Zustroms an Migranten bedarf, um den Schrumpfungsprozess der Bevölkerung entgegen steuern zu können. Statt also eine kinder- und familienfreundliche Politik anzustreben, um »denjenigen, die schon länger hier leben« bessere Perspektiven aufzuzeigen und möglicherweise auf diesem Weg dem Rückgang der hier im Land lebenden Menschen Einhalt gebieten zu können, bevorzugt man bei Merkel & Co. eine andere Lösung: zwölf Millionen Migranten sollen nach Planspielen der Regierung offiziell ins Land geholt werden.

Derartige Ideen müssen in einem Wahljahr aber vor dem Wähler verborgen bleiben. Es könnte sonst nämlich sein, dass er denjenigen, die schon (zu) lange hier regieren, die Gefolgschaft verweigert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans von Atzigen

Unsinn kann enorm zählebig sein.
Das steigende Bevölkerungszahlen, mehr Wohlstand generieren ist eine dieser Unsinnigkeiten.
Jeglicher Wohlstand muss ganz konkret erwirtschaftet
produziert werden.
Da gibt es eine ganz logische Vormel.
Hoher Wohlstand pro Kopf ervordert eine entsprechend hohe Produktivität pro Kopf.
Sicher es gibt da gewisse Mengeneffekte, die bis zu einer Grenze X positieve Effekte bewirken, jedoch ab Menge X negatiev wirken.
Doch das ändert am Kerngrundsatz nix.
Wenn man je Kopf 10 Äpfel je Tag konsumieren will, dann muss man unvermeidlich auch je Tag und Kopf auch 10 Äpfel produzieren.
Sicher wir haben inzwischen eine Arbeitsteilige Wirtschaft und fast unendlich viele Produkte.
All das kann den Kern der Sache nicht aushebeln, nur das produzierte kann man konsumieren.
Steigende Bevölkerungszahlen sind nur bedingt Wohlstandsmehrend, resp. zerstören ab Volumina X Wohlstand.
Die ganze Bevölkerungs- Wachstumsnotwendigkeits- These, ist in erdrückendem Ausmass, Ideologieschwanger hat wenig mit solider Ökonomie am Hut.

Gravatar: Dirk S

@ Klingler


Zitat:"Schäuble alias Golom faselte schon 2011 davon, dass wir erst eine richtige Krise brauchen, um die europäische Einheit, voranzubringen. "

Ja, so wie Bismarck den Französich-Deutschen Krieg brauchte, um die deutschen Staaten zu vereinen. Wobei die Rolle, die Frankreich vor 150 Jahren einnahm, jetzt von Russland ausgefüllt werden soll. Nichts schweißt Menschen so zusammen, wie ein gemeinsamer Feind. Sie sollten Schäubles Äußerungen in diesem Zusammenhang sehen.
Denn die Flüchtlingskatastrophe war 2011 noch gar nicht vorherzusehen. Da hat der syrische Bürgerkrieg gerade erst begonnen und DE inmitten des Dublin-Raumes.

Feindfreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: angelo

Ich verstehe nicht das es nur 12 Millionen sein sollen. Sind doch viel mehr die Hilfe brauchen !!! Unsere eigene 12 Millionen die alg1 bekommen zum Beispiel. Unsere Rentner deren Rente zu klein ist.

Was zum Beispiel keiner weiß ist das die Flüchtlinge auch Kindergeld für die Kinder bekommen die nicht in der brd sind.

Also warum nur 12 Millionen.

Politiker leitspruch

nicht das erreichte zählt sondern das erzählte reicht

Gravatar: Gerd Schober

Rezept

1 Pfund rhetorische Doppelmoral (blanchiertes "Wir müssen helfen!" aus dem Satan Soros-Reformhaus);
1 Pfund Rassismus- sowie Ausländerfeindlichkeitsvorwurf hysterisieren und wie einen Hefeteig gehen lassen;
1 Pfund kapitalistisches Unternehmergesülze, Fachkräftemangel tatsachenwidrig verrühren;
Verfassung schälen, brechen und reduzieren.
Deutsche Familien vernachlässigen; deren Gründung durch Aufweichung des Familienbegriffes und Hartz-4 unterbinden.
Das Ganze über Jahre vorsichtig unterheben.
Anbrennen durch Vorwürfe der Menschenverachtung oder Rechtspopulismus verhindern.
Langsam aufkochen.
Dann noch mit debiler Willkommenskultur garnieren.

Voilà - ein satanischer Ethnozid!

Vor einigen Jahrzehnten hätte es dafür in Nürnberg von internationalen Köchen eine ganz besondere Auszeichnung gegeben...

Gravatar: Kalli Sommer

Ist denen doch Schnuppe von wem die bezahlt werden. Selbst wenn die grün wären im Gesicht.

Gravatar: Karl Aal

In Südadfrika leben hundertausende gut ausgebildete Weisse in Slums. Wenn Europa angeblich Fachkräfte braucht warum hat man diese LEute geholt??? Merken sie was? Das gilt natürlicu besonders for England und Holland.
ABer auch Deutschland erkennt Afrika Deutsche nicht als Deutsche an da sie angeblich keine Verbindung mhe rzu Deutschland haben. Dabei kann man dort wie auch in Kasachstan oder Südamerika mehr deutsche Kultur finden wie hier.

Gravatar: Klaus Widmann

@Redaktion
Kritik scheinen Sie auch nicht so zu mögen. Warum wurde mein Kommentar bzgl. vollständiger Veröffentlichung des Originaltextes von heute nicht freigegeben?

Gravatar: HDM

Merkwürdig, daß Länder wie z. B. die Niederlande mit 17 Millionen, Tschechien mit 10,5 Millionen, Österreich mit 8,7 Millionen, Finnland mit 5,5 Millionen oder gar Irland mit nur 4,7 Millionen Einwohnern überhaupt existieren können. Von Luxemburg und Malta mit jeweils rund einer halben Million ganz zu schweigen. 'Schweigende Mehrheit': wacht endlich auf und geht am 24.9. wählen!!

Gravatar: cap

Zunächst ist anzumerken, dass die lt. Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit bedeutet, dass am Ende nur Islamisten übrig bleiben, der Rest konvertieren muss oder einen Kopf kürzer gemacht wird. D. h. die Trennung von Kirche und Staat, die lt. GG auch einen Grundsatz darstellt, ist Überlebenswichtig für die die schon länger hier sind und noch länger hier bleiben wollen. Ein Fortwirken derer, die heute schon darauf pfeifen ist nicht mehr hinzunehmen und als das was es tatsächlich ist, Heuchelei, zu benennen. Die Kirchen sind gigantische Vermögensverwaltungen und hintertreiben die Rechtsordnung an jeder Ecke. Eine Religionsfreiheit in diesem Kontext ist nicht möglich, die aufgeklärten Länder müssen den Schritt zum Atheismus wagen. Den Hokuspokus glaubt sowieso keiner mehr, das bisschen Folklore in Verbindung mit Konsumterror kann auch anderen Werten und Kulturattributen weichen.

Gravatar: moritz

Weniger Menschen bedeutet geringere Preise für Wohnen und Produktion, ein Vorteil für die Mehrheit der Bevölkerung, Einwohnerverlust ist nur ein Nachteil für die Besitzenden.
Die überlastete Infrastruktur braucht auch nicht mehr Menschen.

Einzig entscheidet ist zudem die Geschwindigkeit der Bevölkerungsänderung, nicht die absolute Höhe. 2050 70 Millionen Deutsche ohne einen einzigen neuen Zuwanderer ist auch kein Problem

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang