Meldung vom britischen »Express«

»Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten!«

Manchen Planspiele der Merkel-Regierung werden »denjenigen, die schon länger hier leben« bewusst vorenthalten. So auch die Idee, weitere zwölf Millionen Migranten nach Deutschland zu locken.

Veröffentlicht:
von

Deutschen Qualitätsmedien fällt außer der Beweihräucherung der Altparteien auf politischer Ebene nicht mehr viel ein. Entweder man lobt Merkel über den grünen Klee oder preist Schulz als den Messias. Kritische Auseinandersetzung mit den zahlreichen Fehlern oder Aufarbeitung der von Merkel begangenen Gesetzesbrüche gehören zu den Tabu-Themen der erwähnten Medien. Es tut also Not, sich bei Quellen außerhalb Deutschlands zu bedienen, um weitere Abgründe der Merkel-Politik zu entdecken.

Der britische »Express« titelte vor wenigen Tagen: »Haben die denn gar nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft, weitere zwölf Millionen Migranten ins Land holen zu können«

Die offizielle, politisch korrekte Begründung für diesen Schritt lautet, dass es eines steten Zustroms an Migranten bedarf, um den Schrumpfungsprozess der Bevölkerung entgegen steuern zu können. Statt also eine kinder- und familienfreundliche Politik anzustreben, um »denjenigen, die schon länger hier leben« bessere Perspektiven aufzuzeigen und möglicherweise auf diesem Weg dem Rückgang der hier im Land lebenden Menschen Einhalt gebieten zu können, bevorzugt man bei Merkel & Co. eine andere Lösung: zwölf Millionen Migranten sollen nach Planspielen der Regierung offiziell ins Land geholt werden.

Derartige Ideen müssen in einem Wahljahr aber vor dem Wähler verborgen bleiben. Es könnte sonst nämlich sein, dass er denjenigen, die schon (zu) lange hier regieren, die Gefolgschaft verweigert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: wolf becker

Sorry, aber das sind für mich klassische FakeNews.

Gravatar: edelweiß

Seit 2014 haben wir steigende geburtsraten, Leipzig schaffte in dem Jahr sogar den demografischen Wandel, also mehr Geburten als Ableben.
In Chemnitzer und Dresdener Kliniken gab es seitdem Geburtenrekorde.
In ganz Ostdt. Babyboom - Warum wird das wohl nicht gefeiert????
Es ist auch kein Dilettantismus der Regierung, es ist planmäßig + gewollt!
Das sagen die Grünen seit 2004 unverholen immer wieder , ebenso die Linken!

Gravatar: Marie Altermatt

"Hört auf zu sagen dass wir uns dass nicht leisten können. Was die Moslems können das können wir schon lange. Dann müssen wir halt beim Konsum kürzer treten. Unsere Zukunft muss uns das Wert sein, sonst haben wir keine. " Kinder machen in Deutschland heute macht reich. Die Moslems haben das verstanden. 1 Familie mit 4 Kindern bekommt 2050 Euro Netto Taschengeld + Miete, Krankenversorgung, Grundeinrichtung usw...umsonst. Elterngeld 14 Monate lang kommt noch hinzu. Alternative für Berüfsversager. Also nichts mit kürzer treten.

Gravatar: richy

Geht auf die Straßen ,, Rumänien hat es euch vorgemacht
Yammern ,,, meckern ,, lästern,, linken und Posten das könnt ihr wie die Weltmeister
Bewegt eure ästhetische auf die Straße das der Alptraum ein ende hat

Gravatar: Magnus

@Theofan

Gegen die Katastrophe -
Vergessen Sie ihre Träume - die Sache ist bereits "gelaufen"! :(
Ich würde auf einen anderen Planeten auswandern, wenn es denn ginge, um dort in Frieden und moslemfrei zu leben! :)

Gravatar: Dirk S

@ Theofan

Zitat:"Bitte den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten."

Dem schließe ich mich an.

Zitat:"Klar könnte auch ein 70-Mio-Deutschland existieren und auch ein 60-Mio-Deutschland. Was nicht funktioniert, ist heute 80 Mio, in zwanzig Jahren 70 Mio und in vierzig Jahren 60. Rente muss erwirtschaftet werden."

Auch Sie begehen den Fehler, sich an den Zahlen festzubeißen. Das ist aber nicht das Problem, denn im Gegenteil wäre ein Schrumpfen der Bevölkerungszahl in DE sogar wünschenswert. Denn derzeit leisten rund 20% der Menschen in DE wertschöpfende Arbeit, also die Arbeit, die Mehrwehrt und damit Wohlstand schafft, der Rest wird aus diesem Mehrwehrt mit finanziert. Mal ausgehend davon, dass die Anzahl der Mehrwertschöpfer ungefähr gleich bleibt oder eher zurückgeht bedeutet das, dass bei schrumpfender Bevölkerung der Mehrwert auf weniger Köpfe verteilt werden muss, also für jeden einzelnen mehr überbleibt. Und damit auch letztendlich mehr Rente erwirtschaftet werden kann. Geht alles, wenn man nur will.

Rentenfreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Sie bekommt den Hals nicht voll (oder ihre Konten)
sollten die deutschen Bürger nicht eine Stiftung gründen? ,,Die Merkel Stiftung..
Alle sammeln für Merkel....für dass abgebrannte Chile und ihren Luxus Atom Bunker.

Gravatar: Theofan

Bitte den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten. Klar könnte auch ein 70-Mio-Deutschland existieren und auch ein 60-Mio-Deutschland. Was nicht funktioniert, ist heute 80 Mio, in zwanzig Jahren 70 Mio und in vierzig Jahren 60. Rente muss erwirtschaftet werden.

Wir haben wirklich nur die Möglichkeit, wieder selber mehr Kinder zu kriegen, und das geht nur mit weniger Egoismus. Mehr Sozialleistungen helfen da auch nicht: Ich bekomme für fünf Kinder 1000 Euro Kindergeld und als Beamter nochmal über 1000 Euro Familienzulage. Erstaunlicherweise bin ich in meiner Behörde mit tausenden Beamten trotzdem einer von ganz, ganz wenigen Einzelfällen. Erzählt mir also nichts, dass da der Vater Staat ernsthaft was steuern kann.

Ach so: Meine Frau stammt übrigens nicht aus Deutschland. Vielleicht kein Zufall?

Am besten schreibt hier jeder gleich dazu, was er selbst gegen die demografische Katastrophe getan hat oder tun wird.

Gravatar: Michael Holz

Ah ba, das ist vom Express ein "Fake News" oder eine nicht politisch korrekte Wiedergabe. Der Express meinte sicherlich "einhundert zwölf Millionen". Wo sollen den die armen Schwarzen hin, die in weniger als zehn Jahren einen "Bevölkerungsüberschuss" von 50 Millionen haben? Nach Germoney natürlich. Der alte Deutschenfresser Churchill würde sich freuen, zu sehen, was seinen "Hunnen" blüht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang