Deutschland soll von allen Ländern der Welt am meisten dafür zahlen

Merkel: »Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.«

Mit zusätzlichen 7,5 Milliarden US-Dollar soll die globale Impfkampagne forciert werden. 1,5 Milliarden US-Dollar davon sollen aus Deutschland kommen. Damit ist Deutschland der größte Impfbezahler — noch vor den USA und Großbritannien.

Foto: Screenshot, YouTube, RT, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Wie geht es weiter mit dem Merkel-Lockdown, mit den Corona-Maßnahmen, mit der Ausnahmesituation? Wann hat das Ganze ein Ende?

Angela Merkel hat die Antwort parat:

»Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.«

Das sagte Angela Merkel auf dem virtuellen G7-Treffen am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz [längerer Rede-Ausschnitt HIER].

Dann erklärte Merkel mit stotternder Stimme und gebrochenem Redefluss:

»Ich habe mich gefreut, dass Deutschland zusätzliche Mittel von 1,5 Milliarden Euro ankündigen konnte, sodass wir jetzt einer der größten Geber — um nicht zu sagen: sogar der größte Geber — sind; und dann die Vereinigten Staaten von Amerika und dann das Vereinigte Königreich.«

Aus EU-Kassen sollen noch einmal rund 500 Millionen US-Dollar kommen.

Damit hat Angela Merkel in eigenen Worten zwei Dinge klargemacht:

Erstens: Es sollen möglichst alle Menschen auf der Welt geimpft werden.

Zweitens: Die Deutschen sollen dafür am meisten zahlen.

Somit werden die deutschen Steuerzahler zum größten Finanzier der Corona-Impf-Industrie. Gefragt wurden die Steuerzahler natürlich nicht, wie immer.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grace

Hier geschieht ein Verbrechen an der gesamten Menschheit ! Von den Staatsfeinden Nr. 1, die in der Politik „wilde Sau“ spielen.

Hetze und Diskriminierung dienen der Einschüchterung. Aber nur dem deutschen Volk gegenüber.

Die Maskenpflicht verstößt gegen das Folterverbot. Trotzdem foltern sie uns weiter.

Die tyrannischen Inquisitoren nötigen die ganze Welt und sind wohl selbst die größten Virusverbreiter mit ihrem schamlosen Verhalten:

https://politikstube.com/grundrechtsbeschraenkungen-nur-fuer-das-volk-cdu-tagt-ohne-maske/
CDU Sachsen-Anhalt: Delegierten saßen dicht an dicht, ohne Maske, teils ohne Sicherheitsabstand
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/22/cdu-sachsen-anhalt/

Ab 1. März soll es kostenlose Schnelltests geben. Die ReGIERung hat nichts zu verschenken. Das sah man an den Millionen schadhaften Masken die verschenkt wurden.

https://www.compact-online.de/impfungen-fuer-impfverweigerer-us-forscher-entwickeln-mikro-instrument/

Gravatar: Grace

Die Pandemie wäre sofort vorbei, wenn das unmenschliche mErKEL endlich seinen Stuhl räumen würde !

Gravatar: Susanne B

Korrektur:
Ich meinte natürlich ca. 83 Mio. Einwohner.

Und im Übrigen ging es nie um Gesundheit, sondern den Great Reset.
Für Gesundheitsvorsorge würde man keine Wirtschaft zerstören, Polizeigewalt gegen friedliche Bürger anordnen und die Rhetorik der Politiker wäre auch nicht geprägt von "brachialen Durchgreifen" und "Zügel anziehen".
Unsere Gesundheit hat die Politikdarsteller während zurückliegender Grippewellen nicht interessiert und auch nicht beim Krankenhauskeim.

Gravatar: Lutz

@Bertl: "Ich wünsch mir einen Kanzler der ruft: Deutschland zuerst!"

Da kann ich mir nur Björn Höcke vorstellen.

Gravatar: Susanne B

Aktuell haben wir in Dummland 128.000 aktive Coronafälle bei ca. 73 Mio. Einwohnern. Das heißt nur, positiv Getestete und nicht Kranke. Die Falsch-Positiven sind natürlich nicht berücksichtigt.
https://www.bild.de/ratgeber/2020/ratgeber/corona-zahlen-daten-jetzt-mehr-als-50000-tote-in-deutschland-73511706.bild.html

Sämtliche Maßnahmen müssen sofort beendet werden, sie waren und sind unverhältnismäßig.

Es gab nie eine Pandemie von nationaler Tragweite, eine Impfung (die in Wirklichkeit eher ein Genexperiment ist) war und ist unnötig. Bei jeder Grippesaison starben Alte und Schwache, 2018 mehr als seit "Corona". Im Übrigen haben Menschen ein Immunsystem.

Die Plandemie ist beendet, wenn Merkel und Co zurücktreten und sich direkt ins Gefängnis begeben haben.

Niemand impft mich unnötigerweise gegen meinen Willen.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Weltverbesserung und Größenwahn

Als ob Mutti nicht genügend in Deutschland zu tun hätte kümmert sie sich lieber um die Welt.

Vielleicht kriegt sie von irgendwelchen Afrikaner dafür ein Smily, ich aber finde dass sie ihren Job nicht macht .

Merkel ist gemäß Vertrag Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und hat sich gefälligst um die Deutschen zu kümmern, alles andere kann sie in ihrere Freizeit machen oder wenn sie abgewählt ist.

In der Impfstatistik der 'entwickelten' Länder taucht Deutschland nicht einmal auf der ersten Seite auf, da werden eben nur die besten 20 Länder gelistet und sogar in Bulgarien sind mehr Personen geimpft als in Deutschland.

Was also schwadroniert Merkel vom Rest der Welt.

Gravatar: Hajo

Mit dieser Aussage werden ja alle Vorurteile bestätigt und der reiche Knülch aus Kalifornien wird noch vermögender, ganz nach seiner Vorstellung, mit Hilfe seiner willigen Satrapen.

Hinsichtlich des Nutzens ist die Sachlage noch lange nicht geklärt, aber das macht nichts, verkauft ist verkauft und man muß sich fragen wieso das nicht schon lange auch bei der Influenza geschehen ist, wenn diese Virenart so gefährlich ist und heute auf wundersame Art und Weise verschwunden ist.

Auf so eine Geschäftsidee muß man erst mal kommen und wie immer stehen dann gleich die Richtigen zur Hilfe bereit, wenn das kein Hinweis auf einschlägige Verbindungen ist, dann kann man ja zukünftig alles ungeprüft über sich ergehen lassen, was man aber nicht tun sollte und eher überlegen müßte, wie man diese Bande los wird, die solche unsinnigen Dinge einleiten und mal sehen wenn der Virus wiederkommt, was sie dann machen, das ist in sich zu anderen Virenarten völlig widersprüchlich und bedarf eigentlich keiner Erklärung mehr.

Gravatar: SonstWer

Zu Händen Herrn Markus Söder persönlich

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

Zunächst möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Bedauern darüber mitteilen, wie schäbig sich Manche glauben benehmen zu können, wenn sie sich anonym im Netz wähnen (was sie tatsächlich nicht sind; wir wollen uns nichts vormachen, die Überwachung ist bereits vollumfänglich, sogar weit über das Maß, über das weder Sie noch Ich jemals in Kenntnis gesetzt werden). Die von Ihnen zitierten Stellen aus Drohanschreiben an Sie, sind inakzeptabel bösartig, ja schlimmer noch, sie sind unmenschlich. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie daher Sicherheit und Frieden, Heil und Segen, gottgegeben.
Politisch kann und soll es einen falschen Frieden nicht geben, der darauf beruht, daß die Kritiker eines illegitimen Gesundheits-Direktorium das sich Ermächtigungsgesetze verschafft, um sich in nachhinein den legalistischen Anschein zu geben, pauschal in die Schmuddelecke (also ‚rechts’ wo der Gutmensch immer den Eimer stehen hat) zitiert werden.
Pardon, ich will und muß gefragt werden, wenn mir irgendwelche Substanzen in den Körper gepumpt werden sollen, aus den Werkstätten einer für das breite Verständnis ‚okkult’ agierenden globalvernetzten Gen-Pharma-Mafia! Bereits die Zwangstestung ohne aktives Einverständnis des Betroffenen ist Körperverletzung. Dabei weist der Schnelltest noch nicht einmal indirekt auf eine Corona-Infektion hin (mit Verweis auf die positiv getestete Cola); und der PCR-Test zeigt erst nach einer zigfachen Amplifikation (das Umkehrprinzip zur homöopathischen Hochpotenzierung) des Probenmaterials auf irgend ein allgemeines Krankheitsgeschehen im Körper hin, ohne überhaupt unterscheiden zu können, auf welche Viren genau dies zurückzuführen sein soll.
In der Hauptsache geht es nämlich darum, Umsatzchancen zu privatisieren, und Technikfolgen-Risiken zu sozialisieren, ein gigantisches Umverteilungsprojekt zugunsten global operierender Konzernstrategen – aber im Narrativ der Medienpropaganda ist der Skeptiker immer der Dumme.
Weder über die mittelbar zellbiologischen, cancerogenen und teratogenen Auswirkungen des gentechnischen mRNA-Impfstoffes wird die Öffentlichkeit informiert, noch über die Wirkzusammenhänge des nanotechnischen Katalysators, der dazu beitragen soll, daß die Zelle, die sich sonst gegen das Eindringen fremder Substanzen sinnvoll wehrt, dazu überlisten soll, die künstliche Gensequenz in den eigenen DNA-Haushalt zu integrieren. Dem Einstieg in eine genetische Veränderung des menschlichen Erbgutes ist damit die Tür sperrangelweit geöffnet worden. Sie glauben doch nicht etwa, daß der pharmazeutisch-industrielle Komplex sich diese Umsatz-Chance freiwillig entgehen läßt, auf der Schiene der bürgerlichen Uninformiertheit und der Macht- und Postengier von Politikern, die dafür notfalls Land und Leute, Gut und Blut verkaufen.
Für die Risiko-Folgen-Abschätzung benötigt es zumindest eine weitere Generation! Es ist grob fahrlässig, den Laien draußen im Lande und vor den Bildschirmen mantraartig den ‚Fortschritt’ anzupreisen (und bist Du nicht willig, dann brauchen wir Zwangsmaßnahmen), ohne dessen fatale Ambivalenz zu diskutieren, und die letzte Entscheidungskompetenz für sein Leben und das seiner Lieben, dem informierten Bürger selbst zu überantworten. Die soziale Mitverantwortung beginnt beim Respekt vor der individuellen praktischen Vernunft.

Bitte um Verzeihung, aber gerade bei Ihrer politischen Person habe ich den Eindruck eines nahezu skrupellosen und prinzipienlosen Karrieristen (über Ihre Gewissenlosigkeit kann ich nicht spekulieren, denn allein Gott selbst schaut in die Herzen). Möglicherweise haben Sie überhaupt keine Charakter, jedenfalls damit noch nicht einmal einen schlechten. Ja tatsächlich, Sie wirken medial durchaus arrogant und überheblich, Ihr Auftreten ist geradezu von einem obszönen Machtwillen geprägt. Die meisten Menschen schweigen über diesen Eindruck, sie fügen sich fatalistisch in Alles („kann man nichts machen, hat er in ARD und ZDF so gesagt, muß so sein, er ist droben, und wir bleiben drunten, wir halten das Maul und tragen den Korb dazu, etc.“). Ich habe Szenen erlebt, die das Herz brechen, nicht wegen der leeren Krankenhäuser, die Zuschläge für die Ausweisung von Intensivkapazitäten erhalten, nicht wegen der andauernden Quarantänen ohne Symptome, der corona-positiven Cola und Papaya, sondern wegen der Kinder, die zwischen Schrecken und Apathie unter der Maske heranwachsen müssen, wegen der Blockwartmentalität ehemals guter Nachbarn, der Ermunterung zum Denunziantentum als Appell an die niedrigsten Instinkte der Würde- und Charakterlosigkeit, der schrillen Panik, wenn auf der Bank jemand neben Einem sitzt, der sauerstoffunterversorgten Senioren, die glauben, die Masken den ganzen Tag tragen zu müssen; der Gewalt, die es gegen Coronamaßnahmenkritiker schon gibt (in der Zeitung wird dies in das Propaganda-Narrativ vom gewalttätigen Maskenverweiger umgewendet); der symbolischen Unterwerfungsgesten vor einer Gesinnungsdiktatur von Orwellscher Qualität; der aggressiven Propaganda der Pharmalobby; der Profilneurosen der Politdarsteller; den krassen Lügen in den Medien, durch verkürzte und tendenziöse Berichterstattung, und Verschweigen der Fakten. Sie, Herr Söder, sind im Übrigen ein Meister der orwell’schen Sprachprägung: ‚Die Maske sei ein Element der Freiheit’, wie die Kette eine Befreiung von der Freiheit ist; ‚der Bürger müsse „motiviert“ werden’ den Maulkorb zu tragen, also zu seinem fragwürdigen Glück erpresst werden. Die solidarische Mitverantwortung ist nicht mehr länger ein Akt tätiger Liebe zum Nächsten nach dem inneren moralischen Gesetz, sondern ein Gegenstand der sozialistischen Obrigkeitsverordnungen. Einer massenhaft unterstellten Atemwegserkrankung wird dadurch begegnet, indem uns der Atem geraubt wird. Tätiger Dienst am Nächsten wäre es, Besuchsverbote gänzlich wieder aufzuheben, die ungehinderte Begegnung und Versammlung von Menschen wieder zu gestatten (das Singen in der Kirche, den Jubel beim Sport, die Andacht im Konzert, usw.,) Sämtliche Begriffe des sozialen Miteinanders als Zwecke werden in Ihrer Hand zu „Mitteln“ der Machtausübung, und sind doch nur Steigbügel für Sie zu noch mehr Macht. Nicht wir Menschen sind die ‚Erregerschleudern’, sondern der mammonistische Globalismus des entgrenzten Profitstrebens ist das Virus, und Eure Politklasse ist dessen ‚Superspreader’.
Man tut Ihnen aber Unrecht, diesen Machtwillen als Auszeichnung nur Ihnen zuerkennen zu wollen: Seht einmal bewußt in die Gesichter sämtlicher Parteivorsteher- und sitzer, Konzernchefs, der globalistischen Eliten! In ihnen drückt sich durch die Schichten von Puder und Schminke unverkennbar die innere Finsternis einer menschenverachtenden Machtgeilheit aus. Dabei handelt es sich aber lediglich um Marionettenpuppen an den Stricken eines satanischen Kraftzentrums im Hintergrund (besser im Abgrund). Uns Menschen aber stellt sich dieser Umstand unter dem progressiv arglos propagierten Begriff von der ‚Neuen Normalität’ vor (wird ja immer nur noch besser in der ‚Schönen Neuen Welt’ des digital-faschistoiden Transhumanismus, in dem jede Lebensäußerung registriert, überwacht, zensiert werden wird, jeder Gedanke in die virtuelle Daten-cloud hochgeladen und sich dort verflüchtigen; heuristische Algorithmen ersetzen die organische Kreativität, standpunktlos, bargeldlos, heimatlos ..)
Einstweilen dient der allfällige Maskenterror weniger zum ‚Schutz’ vor „böhzen Wirren“ (denn vor Viren schützt die Maskierung so gut, wie ein Maschendrahtzaun vor Mücken), als vielmehr zur sozialpolitischen Gehorsams-Konditionierung auf einen totalitär posthumanistischen International-Sozialismus (InterNazi-Prägungsmuster DDR 2.0, bzw. China 4.0).
Wenn Sie nicht ausreichend über das philanthro-kapitalistische Global-Netzwerk aus WHO-BillGatesStiftung-Pharmakonzernen und deren Geldflüsse informiert sind, spricht das gegen Ihre Kompetenz in gesundheitspolitischen Angelegenheiten, und Sie sollten den fortgesetzten Maskenterror einstellen, über dessen sozialpsychologische Folgen Sie nichts wissen oder nichts wissen wollen. Wenn Sie hingegen darüber Bescheid wissen, dann sind Sie ein ausgemachter Zyniker. Wehe über dem Land, das solche Herren über sich hat.
Welchen Genuß mag ein Mensch aus der Betitelung ‚Ministerpräsident mit Kanzlerambitionen’ zu ziehen, ich kann es nicht einmal ahnen, da ich selbst ohne jede Titulatur schlicht Ich Selbst bin. Ich kann es nicht wissen, wann Sie auf Ihrem Werdegang den Weg Gottes verlassen haben, ob Sie sich überhaupt je darauf befunden haben. Ihr Aufreten und öffentliches Verhalten läßt auf eine gottferne Persönlichkeit mit erheblicher narzißtischer Selbstwertstörung schließen, mit Tendenz zur grandiosen Selbstüberhebung. Die Gnade Gottes über jedem ursprünglich gewissensfreien Geschöpf, das sich unter die Macht solcher dämonischen Wesenheiten geworfen finden muß. Biblisch begründet: „Der Teufel geht um in der letzten Zeit wie ein brüllender Löwe, und sieht, wen er verschlingen kann“. Er macht reiche Beute unter den medial sedierten Schlaf-Schafen.
Aber, wer jetzt noch schläft, wacht im Albtraum einer totalitären Neuen Weltordnung auf!
Persönlich wünsche ich Ihnen Alles Gute, politisch hege ich für Sie hingegen nur Verachtung. Denn Sie sind leider nicht naiv (wie selige Kinder und Heilige es sind). Einmal wurde Ihre werte Gattin über Sie befragt, ob Sie denn ein guter Schauspieler wären, was Ihre Gattin, immerhin vor einer BR-Kamera, sichtlich in Verlegenheit gebracht hatte, aber Ihr Blick hat es selbst verraten (und Sie mußten Ihrer Gattin erst erklären, wie anzüglich diese Frage eigentlich gemeint war): Sie sind nämlich tatsächlich lediglich eines ‚Politikdarsteller‘, es ist Ihre gegenwärtige Rolle, denn der Dämon Ihrer Besetzung muß sich halt noch(!) bescheiden, will aber mehr, viel mehr. Ihr Blick verrät eine ungut listige Raub- und Beutegier. Abermals, wehe über dem Land, das wie paralysiert unter solcher Klaue liegt.

Mit freundlichem Gruß, Derselbige (ich vermeide den geschmacklosen Gruß, „Heil Södolf“ an dieser Stelle)

(P.S.: bitte die Anonymität zu entschuldigen, aber die gegenwärtigen Verhältnisse lassen dies geraten sein. Der Verfolgungsapparat zur Ausmerzung kritischer Stimmen arbeitet subtil aber effizient. Es kommt aber der Tag des Herrn, an dem wir uns Alle als Freie, ohne Maulkorb und Visier, in aufrichtiger Herzlichkeit wieder begegnen werden können)

Gravatar: Roland Brehm

Die Bekleidung Merkels erinnert schon sehr an MAO, erst recht ihr Gehabe. Wer hat diejenigen gefragt die dieses Geld erwirtschaften ? Wer hat die Menschen gefragt ob sie sich das Gen-Gift überhaupt spritzen lassen wollen ? Das Verhalten Merkels ist zutiefst verantwortungslos und kriminell. Merkel ist die neue Diktatorin und Kulturbolschewistin.

Gravatar: Wutbürger

Wie gut das notorische Lügner so darin verstickt sind, dass die ihre vorigen Lügen (Niemand wird zur Impfung gezwungen) vergessen haben und sich damit selbst entlarven. Eher fließt die Spree rückwärts als dass die ganze Welt sich auf Geheiß der Altkommunistin mit diesem tödlichen Dreckszeug impfen lassen wird. Die es bereits getan haben, können schon mal rasch ihre Testamente machen, denn viel Zeit bleibt denen nicht mehr.
Ich frage mich wann wir endlich von dieser boshaften Furie wieder befreit werden? Wie lange wollen wir uns diese gequirlte Sch......e noch gefallen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang