Massenkundgebung für Familienschutz in Verona

Matteo Salvini: »Ein Land ohne Kinder ist ein sterbendes Land«

Der Familienkongress 2019 in Italien war ein bahnbrechender Erfolg. Über 40.000 waren beim Familienmarsch zum Abschluss mit dabei.

Demonstration für die Familie in Verona. Foto: Jacobo Coghe
Veröffentlicht:
von

»Der Wind des Wandels – Europa und die weltweite Bewegung für die Familie« war das Motto des Familienkongresses in Verona 2019. Der italienische Innenminister Matteo Salvini war mit dabei.

Ein beeindruckender Marsch beschloss am 31. März das treffen, 10.000 Teilnehmer (wie Il Messaggero berichtet) waren offiziell mit dabei, 40.000 wurden laut den Veranstaltern gezählt. Der »Heroismus der Mütter und Väter« stand dabei sprichwörtlich auf den Bannern, sowie: »Freiheit für Frauen, Kinder bekommen zu können«, »Keep calm and play for family« und »Die Familie ist unersetzlich«.

Das Familientreffen 2019 versammelte sich in der norditalienischen Stadt Verona und hatte internationale Sprengkraft. Pro-Lifer aus Amerika waren auch mit dabei, Ed Martin des »Eagle Forum Education & Legal Defense Fund« beispielsweise. Mit einem Augenzwinkern trug er eine Kappe mit dem Slogan »Make Europe Great Again«.

Applaus reagierte auf Martins Ansprache für »Familie, Freiheit, Vaterland und Gott«. »Der Wind des Wandels ist mit Donald Trump gekommen, wir können Europa gegen den Säkularismus helfen«, so Martin.

Jacobo Coghe, einer der Organisatoren war begeistert: »Es beginnt eine neue politische Phase; aber wir sind Familien und uns interessiert keine Politik, uns interessiert der soziale Sektor. […] In den nächsten Europawahlen werden wir darauf achten, wer auf unserer Seite ist und wer uns beleidigt.«

Der Kongress wurde von Generazione FamigliaLa manif Pour Tous Italia organisiert, einer italienischen Initiative, die sich in Gesellschaft und Politik für Familie und den Lebensschutz einsetzt.

Teilnehmer und Organisatoren sprachen sich gegen die Mainstream-Medien aus: »Sie manipulieren die Nachrichten, sie machen dieses Treffen schlecht und sie schüchtern mit medialen Techniken ein,« erklärte Massimo Gandolfini.

Auch der italienische Innenminister war sich nicht zu schade, für die Familie einzutreten. »Von jetzt ab könnt ihr mich an eurer Seite wissen«, ermutigte Salvini die Teilnehmer.

»Wenn sich jemand an den Worten Mama und Papa stört, dann ist das sein Problem und nicht das unsrige,« so Salvini. In seiner Ansprache unterstrich er mehrmals, dass Kinder geschützt werden müssen. »Die größte Krise, die wir in Italien erleben ist nicht […], das Defizit oder PIL, sondern es sind die leeren Wiegen […]ein Land ohne Kinder ist ein sterbendes Land. Die Familie muss im Zentrum der Kultur und der Wirtschaftsentscheidungen eines Landes stehen.«

Der komunale Politiker Robert Zelger aus Verona zeigte sich, zusammen mit den Organisatoren, erfreut: »So viel Enthusiasmus habe ich heute gesehen! Mein Ziel war es, Konsens herzustellen, zwischen den kommunalen Politikern und denen der Provinz, und des Familienministeriums…ich muss auch der Polizei danken, die einen wunderbaren Schutz geleistet haben. Alles ist glatt über die Bühne gelaufen, auf die beste vorstellbare Weise.«

(jb)

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Salvini, Orban, Kurtz, der Pole, le Pen - die Hoffnung des christlich-jüdischen Abendlandes - Merkel, Macron, Juncker - der Albtraum des christlich - jüdischen Abendlandes.

Gravatar: Herta Hürkey

Mottenkiste "Überbevölkerung" (schon lange widerlegt!)
war ähnliche Hirnwäsche wie "Klimawandel" heute. Wich-
tig ist DEZENTRALISIERUNG. Und wenn dann gar nichts
mehr ginge, kann man Wüsten fruchtbar machen. Das
macht Andreas Pfeifer schon seit Jahren. Es gibt auch
einen Afrikaner, der das tut.----Dies an die Adresse von
Sonne67.

Gravatar: die Vernunft

Interessant ist, das sich Diktatoren aller Art sehr gerne mit Kindern fotographieren lassen, nur von Frau Merkel existieren ganz andere Selfies! Sie steht für die Islamisierung Europas und haßt weiße Kinder! Sie haßt die eigene Art! Sie gehört zu ihren Lieblingen ausgewiesen und weggesperrt!

Es darf daran erinnert werden, das Frau Kasners Eltern wahrscheinlich in die DDR übersiedelten, da es bei uns soviele deutsche Kinder, und keine Türkenmoslems, gab. Mit der Wende, zeitverzögert um 9 Monate brach die Geburtenzahl in den angegliederten Land um 40 % ein.
Sollte nicht endlich Deutschland wieder zum Land der Deutschen gemacht werden? Dazu ist es notwendig, die Eindeutschungen unter Frau Merkel rückgängig zu machen, die Grenzen für Unberechtigte zu schließen und das Asylrecht in seiner jetzigen Form abzuschaffen! Deutschland kann es nicht länger leisten, zum Sozialamt für die Welt gemacht zu werden, während die Zahl der Deutschen politisch absolut erwünscht (Fremdherrschaft) aus Zeit- und Geldmangel stetig immer weiter schrumpft! Diese Entwicklung ist für Deutschland tötlich!
Kindergeld sollte nur an Kinder Europas, Aufenthalt in Deutschland, gezahlt werden, oder wo mindestens 1 Ehepartner Deutscher ist und sich in Deutschland aufhält. Außerdem muß das Ehegattensplitting in ein Familiensplitting umgewandelt werden, das heißt, das Familieneinkommen durch die Zahl der zu versorgenden Personen. (1. Person oder Person auswärts bei Studium/ Berufsausbildung 130 % (muß mehr an Zimmern, wie eine Küche, unterhalten), 2. Person 100 %, Kind bis 2 Jahre und ab 17 Jahre 80 %, Kind von 3 bis 7 Lebensjahr 60 %, Kind 7 -11 Jahre 70 %, 12 - 17 Jahre 75 %) Mittels PC- Programme sind solche Berechnungen einfach! Andere Ausländer sollten nur maximal soviel Kindergeld bekommen, wie sie dem Staat an Steuern einbringen, falls sie in unserem Land überhaupt legal sind. Deutschland muß wieder zum Land der Deutschen werden, oder mit unserem Land, unserer Kultur und unserem Volk wird es bald (in ca. 30 Jahren) aus und endgültig vorbei sein!

https://philosophia-perennis.com/2018/06/20/was-haben-sie-uns-nur-angetan-frau-merkel/

http://kpkrause.de/2015/06/02/ehre-fur-die-deutschen-soldaten/

http://brd-schwindel.ru/geschichte/

Gravatar: germanix

Die eigenen Familien haben Vorrang!
Der eigene Nachwuchs hat Vorrang! Meine Gratulation den Italienern!

Was machen wir mit Afrika? Oder besser gefragt, was machen die Afrikaner mit sich selbst?

Können die Afrikaner das überhaupt beantworten? Meine Vermutung ist NEIN!

Daher - HILFE zur SELBSTHILFE ist angesagt!

Die Europäer müssen intelligente Strategen nach Afrika senden! Berater, die sich der Ökonomie annehmen. Einer Ökonomie, die außer der wirtschaftlichen auch die politischen, sozialen und kulturellen Faktoren in ihrer Wechselwirkung untersuchen und entsprechend ausbauen und durchsetzen!

Diese Berater müssen an Schlüsselstellen eingesetzt und durchsetzungsstark sein!
Brunnen haben wir in den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren gebaut - diese Brunnen sind längst versiegt.

In Afrika fährt man mit neuen LKW's - reparieren kann man sie nicht - sind sie kaputt, werden sie stehen gelassen. So ist Afrika in weiten Teilen nun mal eben.

Das soll nicht überheblich klingen - im Gegenteil - wer verstanden hat, wie es um Afrika bestellt ist, der wird auch auf den Gedanken kommen - wissende Menschen aus Europa an Schlüsselpositionen in Afrika zu setzen!

Der soziale Friede kann in Afrika nur gedeihen, wenn die Wirtschaft ohne Korruption gedeiht - dann werden auch die Krankheiten versiegen und die Bevölkerungsexplosionen werden kontrollierbarer.

Die sehr schwierige Frage ist, wie gehe ich mit den islamischen Ländern in Afrika um - lassen sie sich belehren oder bleibt der Frieden in manchen Ländern Afrikas ein Traum?

Deutschland sollte Italien in Bezug auf die Familien, als Vorbild nehmen! Es lohnt sich - und Merkel muss weg!!!

Gravatar: Trump Fan

Auch Deutschland ist dicht besiedelt.
Den Deutschen kann man keine Vorwürfe machen.
Sie bekommen nicht zu viele Kinder.
Es wäre aber angebracht wenn Illegale und kriminelle
Ausländer unser Land verlassen müssten.
Es wäre für Deutschland gesund wenn wir weniger
nicht zu uns passende Ausländer im Land hätten.
"Der Islam passt nicht zu Deutschland."

Gravatar: Tracie

Wo sieht dieser Italiener denn ein Land ohne Kinder?
Diese Erde ist restlos überbevölkert. Diese Überbevölkerung ist das größte Problem.
Länder wie China, Indien und Afrika haben jeweils
mehr als eine Milliarde Menschen, die dürften gar keine
Kinder mehr in die Welt setzten. Und das für Jahre nicht.
Ist aber Wunschdenken.

[Anm. d. Redaktion: Die Geburtenrate in Italien liegt bei nur 1,3 Kinder pro Frau. Das ist weniger als in Deutschland. Die Städte vergreisen. Die Rufe nach Zuwanderung werden daher lauter. Das will man verhindern.]

Gravatar: Rita Kubier

An Kindern wird es sicher den europäischen Ländern, die massenweise muslimische Menschen einwandern und sich ausbreiten lassen, in Zukunft nicht mangeln, denn die produzieren ja jede Menge Kinder. Allerdings führt das zum Mangel an Kindern der Menschen, denen diese Länder gehören und die keine Moslems sind. DAS ist aber das Problem bzw. genau DAS Ziel, das die Politiker und Regierenden in den Ländern, die das so anstreben, verfolgen und erreichen wollen. Die Europäer sollen verschwinden - insbesondere die bösen Deutschen. Diese böse deutsche Rasse muss ausgelöscht werden - und zwar für alle Zeiten, weil dieses Ziel mächtige und irrsinnig Reiche Deutsch-Hasser das so wollen - im Ausland wie im Inland.
Auch sollen die weißen, gebildeten, arbeitssamen Menschen immer mehr und möglichst schnell durch Dunkelhäutige, Ungebildete, Bildungs- und Arbeitsunwillige in möglichst ganz Europa ersetzt werden. Umso weniger stellt Europa eine wirtschaftliche wie militärische Konkurrenz und "Gefahr" für die Mächtigen der Welt wie den USA, Russland und China dar. Es geht einfach und allein darum, Europa auszuschalten. Und dazu ist insbesondere die deutsche Merkel-Regierung mit ihren linken und grünen Helfern sehr bestrebt und bereit.
Außerdem wird damit immens dazu beigetragen, den Islam auch künftig in Europa herrschen zu lassen. In einigen Jahrzehnten wird von dem einst wirtschaftlich blühenden Europa, in dem es den Europäern sehr gut ging und in dem sie friedlich und zufrieden miteinander leben konnten, nichts mehr übrig sein. Es sei denn, die europäischen Völker wachen endlich auf, erkennen diese vernichtenden Hindergründe und Strategien dieser Volksverräter und leisten endlich den erforderlichen Widerstand, indem diese ihre Macht missbrauchenden und gegen das eigene Volk agierenden Herrscher abgewählt und entmachtet werden.

Gravatar: Sonne67

Das wahre Problem der Menschheit ist die Überbevölkerung. Es wird an der Zeit, dass weltweit eine Frau/Familie nicht mehr als 2 Kinder in die Welt setzen darf.

Gravatar: Sonne67

Die Überbevölkerung muss DRINGEND reduziert werden! Es geht nicht an, dass weiterhin unkontrolliert Kinder in die Welt gesetzt werden - überwiegend von Menschen, die noch nicht einmal in der Lage sind, 1 Kind zu ernähren, aber 6 in die Welt setzen. Das Kindergeld gehört ABGESCHAFFT. Wer kein Kind ernähren kann, soll auch keins in die Welt setzen!!!

Es sollte weltweit durchgesetzt werden, dass eine Frau/Familie NUR 2 Kinder haben darf, danach soll Verhütung zur Pflicht gemacht werden. Wer freiwillig ganz aufs Kinderkriegen verzichtet, der sollte belohnt werden. Wer mehr als 2 Kinder produziert, sollte mit höheren Steuerabgaben bestraft werden.

Denn das wahre Problem der Menschheit ist und bleibt die Überbevölkerung !!!

Zu viele Menschen auf der Welt zerstören Umwelt und Natur, schaffen Armut, Krieg und Elend. Ganz zu schweigen davon, dass den Tieren immer mehr der Lebensraum zerstört wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang