Die schier unglaubliche Zensur: Redeverbot? Schreibverbot?

Mainstream-Medien verschweigen den »Globalen Pakt für Migration« der UNO

Wer wissen will, wie in den Mainstream-Medien zensiert und verschwiegen wird, der muss nur mal im Internet nach News-Artikeln zum Globalen Migrationspakt der UNO suchen: Es berichten hauptsächlich die alternativen Medien darüber. Die Mainstream-Medien schweigen zum größten Migrations-Pakt der Geschichte.

Fotomontage: Pixabay sowie Rudychaimg CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Es ist unfassbar. Es ist kaum zu glauben. Im Dezember wird in der UNO der Globale Migrations-Pakt unterzeichnet. Es ist das größte Migrations-Abkommen der Geschichte. Doch wo bleibt die mediale Berichterstattung?

Suchen Sie mal in Internet bei Google unter »News« nach deutschsprachigen Nachrichten zu diesem Thema!

Sie werden vor allem Artikel der »Freien Welt« finden sowie einige Artikel von anderen alternativen und kritischen Medien, die gegen den Mainstream anschwimmen.

Doch die großen Medienhäuser? Die großen Verlage? Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk? Sie alle berichten entweder gar nicht, nur sporadisch oder — wenn überhaupt — nur mit positiven Worten über den »Globalen Pakt«. 

Gibt es ein Redeverbot? Ein Schweigegebot? Zensur?

Die Antwort lässt sich im Papier zum UN-Pakt selbst finden: Da werden die UN-Mitglieds-Staaten dazu aufgefordert, dafür zu sorgen, dass medial keine Stimmung gegen den Globalen Pakt und dessen Inhalte gemacht wird.

Es ist erstaunlich, ja geradezu unheimlich, wie sehr sich die Mainstream-Medien und der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk daran halten.

Sie haben damit ihren wichtigsten Auftrag nicht erfüllt, nämlich die Bürger über solche Vorgänge aufzuklären und diese am Entscheidungsprozess teilhaben zu lassen. Doch wegen des Schweigens der Mainstream-Medien wissen die meisten Deutschen über den Globalen Pakt nicht Bescheid. Ein öffentlicher Diskurs findet nicht statt.

Die AfD hatte versucht, eine Petition gegen den Globalen Pakt auf der Seite des deutschen Bundestages zu veröffentlichen. Doch die Veröffentlichung der Petition wurde abgewiesen mit dem Hinweis, dass dadurch der »interkulturelle Dialog« belastet werde.

Demokratische Debattenkultur? Öffentliche Diskussion? Nicht, wenn es um wichtige Themen geht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: W.E. Mai

"Zum dritten mal innerhalb eines Jahrhunderts
wird Deutschland, nach der heutigen Situation zu beurteilen, mit einer irrsinnigen Ideologie für Gewalt
und Zerstörung sorgen."

Wie bitte ist das gemeint; wie soll das verstanden werden?
DEU sorgt ...
Eine Umfrage könnte durchaus ergeben, dass "DEU" - die deutsche Bevölkerung - gg. diesen Pakt ist, der jedwede Migration als Menschenrecht erklärt und damit den Nationalstaaten die Souveränität, selbst zu
bestimmen, wer in ihr Land kommt, wegnimmt.
Und zwar umso mehr wird man in der Bevölkerung dagegen stimmen, je mehr darüber bekannt wird und was das für jedes Land (insb. DEU, das bekanntermaßen ein bevorzugtes Ziel von Migranten ist) in der Realität bedeutet.

Übrigens: Gestern wurde - für mich zumind. - erstmalig in der Tagesschau von dem Pakt berichtet. In einer kurzen Einblendung von Österreichs Kanzler Kurz bekundete der, warum sein Land nicht unterschreiben wird. Anschließend wurde seitens der Pakt-Akteure darauf hingewiesen, dass es sich bei der Aufnahme von Migranten um eine "Kann"-Bestimmung handele.
Stellt sich spontan die Frage: WOZU bedarf es dann einer Unterschrift? Wie geht das mit der Deklaration als MENSCHENRECHT zusammen?
Mal abgesehen davon, dass viele Reg. schon Abkommen unterschrieben, um sie alsbald zu brechen, u.a. bsph. "Maastricht".
Ein gesundes Misstrauen scheint denn zu diesen UNO-Absichten angebracht - wie mit allen ähnlichen, die von sehr sehr weit links kommen und unwillkürlich an Sozialismus erinnern, und zwar solcher wie er real in der DDR herrschte, mit allen "Nebenwirkungen" einer Diktatur wie dem Spitzeltum, der Verwaltugn des Mangels und einer Mauer, an der zur Freiheit strebende "Republik"flüchtlinge erschossen wurde, ansonsten sie im Knast landeten, Folter eingeschlossen.
Man darf gespannt sein, wer letztlich diesen Pakt zeichnet: Eher konservative Reg. (abwertend als
rechtspopulistisch bezeichnete) sicher nicht, wie bereits jetzt am Bsp. Ungarns, Österreichs, Polens, den USA, Australiens, Italiens (?) ersichtlich.
Es drängt sich die Mutmaßung auf, dass durch die Hintertür dieses Paktes ein sozialist. Vormachtpoker betrieben wird, der die Demokratien - so wie sie jetzt noch bestehen - abschaffen will/wird. Ein Blick auf sozialist. Staaten wie aktuell z.B. Venezuela zeigt, was den betroffenen Bevölkerungen damit bevorstehen würde.
Überzeugte Demokraten müssen gg. jedweden EXTREMISMUS aufstehen, LINKEN wie RECHTEN, dabei Identität der Bevölkerung und souveränes Nationalstaatbewusstsein bewahren, ohne sich verantwortungsbewussten demokrat. Bündnissen für Frieden, Freiheit und Wohlstand ohne Diskriminierungen zu verweigern.

Hies. Wahrnehmung, Analyse und daraus gebildete MEINUNG

Gravatar: Maria Teresa Spreckelmeier

Merkel hat in Herbst 2014 mit der Verteilung von Videos
mit einer klaren Einladung an allen "Flüchtlingen" nach
Deutschland zu kommen, Pioneerarbeit geleistet. Mit
dem UN Migrationspakt werden alle Grenzen für das
globale Recht auf Migration außer Kraft gesetzt. Anders
als in der USA, Ungarn oder Österreich werden unsere
Politiker mit Polizei oder Soldaten die Bevölkerung nicht
schützen. Wir müssen uns langsam Gedanken darüber
machen, wie wir auf diese Herausforderung reagieren
wollen. Zum dritten mal innerhalb eines Jahrhunderts
wird Deutschland, nach der heutigen Situation zu beurteilen, mit einer irrsinnigen Ideologie für Gewalt
und Zerstörung sorgen.

Gravatar: W.E. Mai

Was geht in jenen vor, welche (macht-persönlich motivierten) Ziele verfolgen sie wirklich, jene, die Migration zu einem Menschenrecht erheben (wollen)?
Es gibt doch wahrhaftig tatsächliche und nachvollziehbare Menschenrechte, um deren Umsetzung/Einhaltung sich diese irrlichternden Ideologen kümmern sollten, z.B. den Zugang zu sauberem Wasser (denn ohne Wasser kein Leben).
Welcher profitorientierte und polit. Macht-Missbrauch da getrieben wird (Stichwort z.B. Nestle, od. auch Palästinenser, die zusehen dürften, wie in Israel für Pools und Agrarprodukte für den Export enorme Wassermengen verbraucht werden, während es für Palästinenser kontigentiert ist und teuer verkauft wird; Brunnen dürfen sie auch nicht bohren), bedürfte eines wirklich engagierten Einsatzes in Form eines Paktes.
Was ist mit den Rechten jener Menschen, deren Dorf (Heimat) auch jetzt noch für den Braunkohleabbau umgesiedelt (plattgemacht) werden soll, während von Klimaschutz und Kohleverzicht gepredigt wird? USW ...

Immerhin lehnten inzw. bereits einige EU-Staaten eine Unterschrift unter diesem UN-Pakt ab; deutsche Politik wird sich das - mit Blick auf die verbrecherische Nazi-Historie - nicht trauen. Mutmaßlich wird die Zustimmung im Parlament ebenso heimlich still und leise vonstatten gehen, weshalb die Medien pol. corr. den verordneten Maulkorb pflegen.

Gravatar: Elmar

In Bezug auf die Immigration in Deutschland, werden Gesetze gebrochen. Das Volk wird von Linken Medien massiv beeinflusst. Eine Riesen Maschinerie ist in Gang gesetzt worden um uns mit unseren Sozialsystemen zu zerstören. Jegliche Sicherheit für die unsere Vorfahren gekämpft haben und für die wir heute noch einzahlen wird geplündert werden. Es ist mit keinem Recht auf der Welt erklärbar was hier von Statten geht.
Wo sind die Ganzen Gelehrten, Rechtsanwälte, Juristen und Richter die, die Wege kennen wie man die Regierung, dieses Unrechtsregime, daran hindern kann diese Volksvernichtung zu Stoppen!
Wer kennt Bündnisse denen man sich Anschließen kann um für Deutschland zu kämpfen.
Wir können doch nicht zusehen wie die Zukunft des Landes so vernichtet wird !

Gravatar: Elmar

Was mich wundert es sind Rechts-Verstösse ohne Ende durch Merkel erfolgt. Es sind nicht nur Regierungsparteien im Bundestag die Merkeltreu sind. Es sind Tausende von Anwälten und Richter im Land. Alle diese kennen die Gesetze und wissen was hier geschieht. Warum geht keiner dieser oder auch alle zusammen gegen dieses System vor! Es muss doch eine Möglichkeit gegen die Regierenden zum einhalten des geltenden rechts zu zwingen!
Es gibt sogar ein Verfassungsrichter der das Handeln als Rechtswidrig bezeichnet, doch alle zusammen schauen nur zu! Es muss doch Möglichkeiten geben diesen Wahnsinn zu stoppen !
Es ist mir selbst auch schon aufgefallen das alles gegen die Regierungsmeinung Zensiert wird. Ganz Extrem bei Facebook, hier bin ich zur Zeit für 30 tage gesperrt weil ich auf den Packt hingewisen haben mit einem Video was dort zu finden war. Video geteilt 30 tage gesperrt !
Das kann doch alles nicht Rechtens sein, es muss doch Wege geben dagegen vor zu gehen. Diese Zensur verstößt gegen geltendes Recht.

Gravatar: W.E. Mai

Danke, @inter nos; schön wenn Sie das so wahrnehmen, sie das freut.
Dazu ein "Schmankerl":
Spiegel online sperrte in 09/2017 meinen Account auf vier WO.; auf Nachfrage nach dem Warum
"gg. die Netiquette hätte ich nicht verstoßen, Sperrung erfolgt wegen Postens ständigen Nonsens".
Offensichtlich passte dieser temporär aktiven ZENSUR-Moderation/-Redaktion jedoch meine MEINUNG nicht.
So sind sie eben, diese ach so demokrat. Mainstream-Medien: Pressefreiheit ja, MEINUNGSFREIHEIT NEIN.
Ergo: Nie mehr Spiegel online (dabei hatte ich mich mal NUR in diesem EINEN Forum registrieren lassen, weil ich Spiegel für seriös hielt).
Umso mehr schätze ich, dass der Blog "Die freie Welt" - ansonsten in den Mainstream-Medien vermisste/unterdrückte - sachlich objektive Berichte/Infomationen mit Kommentarfunktion anbietet und so für foristische Beiträge einen fairen Meinungsaustausch eröffnet/zulässt (soweit die Netiquette beachtet wird).

Bei der Gelegenheit gleich noch eine Korrektur meines Beitrags (Tippfehlerteufel hat sich eingeschlichen):
Statt "geMeine Wahlen" muss es natürlich "geHeime" Wahlen heißen (9. Textzeile von unten).

Gruß W.E. Mai

Gravatar: inter nos

@W. E. Mai, sehr guter Beitrag. Ich freue
mich auch über die astreine Setzung der
Kommas.

Gravatar: Winfried Schüler

Das hier das bewusst nicht in den Medien bekannt gegeben wird hat doch schon seit langen System.
Wir können hier uns noch so aufregen und weiter
hier tausend Sätze schreiben, das ganze bringt nicht
viel. Jeder hat hier die richtige Meinung ausser die
ganzen kranken Gutmenschen. Es gibt nur eins wo
die Wende herbeiführen wird, die reslichen Deutschen
wo noch Hirn und Verstand haben nüssen auf die Straße
gehen und dagegen demonstrieren und das jeden Tag
ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft. Das ganze
rückgängig zu machen wird schwer.

Gravatar: pro patriaM

Wenn ein solcher Migranten-Pakt kommt,
ist Deutschland verloren.
GNADE UNS GOTT!

Gravatar: W.E. Mai

Im Bekannten- und Freundeskreis, ja selbst in der Familie stößt man inzw. massiv auf Ablehnung, wird geschnitten, wenn man auch nur ansatzweise auf dgl. Entwicklungen und das polit. angepasste mediale Verhalten sachlich objektiv hinweist. Seit die polit. Konkurrenz rechts von der Mitte den etablierten Altparteien Wählerstimmen und damit Pöstchen und Pfründe streitig macht, wird mit den unsäglichsten Methoden dagegen agiert. Gerade die Grünen, die sich als säulenheilige Hüter der Demokratie gerieren, die ja wg. dieser bösen Rechtspopulisten in Gefahr sei, sind am lautesten, wenn es darum geht, jede Meinung, die nicht absolut parallel der von ihnen oktroyierten gleicht, als mind. dumm, eher jedoch als Nazi-affin abzuqualifizieren, jeden Andersdenkenden und -meinenden entsprechend zu diffamieren. Die Stimmung ist ähnlich wie sie von Türken hierzulande i.S. AKP-Erdogan geäußert wird: Man hat längst Angst, besorgte Kritik (sei sie auch noch so sachlich berechtigt) zu äußern, wird gespitzelt, ausgegrenzt, bedroht.
"Deutschland, halts Maul" so grüne C. Roth in Berlin; u.a. machen auch Einkaufstaschen, auf denen gedruckt steht: "Deutschland ist kotzescheiße", die Runde. Diese hetzerische links-rot-grüne ANTIFA und ihre machtaffinen Helfershelfer outen sich immer ungenierter als Deutschlandhasser - unverkennbar mit medialer Unterstützung. Denn jenen wird die Entgeldbezahlung entzogen, wenn sie nicht pol.corr. dem befohlenen Mainstream folgen. Unter dieser Prämisse ist auch deren Schweigen zum Globalen Migrationspakt zu sehen: Denn angesichts eines solchen Paktes mit solchermaßen ungeheuerlichen Folgen (für Europa und insb. DEU) müsste ein Aufschrei erfolgen - mind. derart, wie sie AfD, Pegida und Chemnitz auslösten. Die schreckliche Historie des verbrecherischen 3. Reiches arbeitet diesen Kräften in die Hände: Den Deutschen der Nachfolgegeneration wurde spätestens seit der 68er-Bewegung ein antideutsches Gen implantiert, wonach geboten ist, alles was irgendwie "deutsch" ist, zu verachten, dagegen zu arbeiten und dafür alle westkulturfremde Migration (die ja bereits seit 50 Jahren ohne demokrat. Legitimation erfolgt; der Fam.Nachzug seit 1973 erfolgte maßgeblich in die Sozialkassen, so soll er auch zu den Wanderern seit 2015 erfolgen, den die Grünen fordern) zu hofieren. Wer das nicht öffentl. tut, gar wagt, sich in Sorge und mit Bedenken kritisch zu äußern und diesbzgl. die "hochbrisante" Thematik anzuschneiden, ist sich des Schneidens sicher. Er wird behandelt wie ein Aussätziger, den man für seine Meinung abstrafen/meiden muss.
Noch gibt es hierzulande (und 2019 zu den EU-Wahlen) freie und gemeine Wahlen. Das kann gar schnell vorbei sein, wenn diese diktator. links-rot-grünen Kräfte genug Oberwasser haben. Viele Menschen hierzulande halten es offensichtlich nicht für möglich, dass sich eine antidemokrat. Entwicklung gg. die "Bio"-Deutschen durchsetzen könne. Doch die Debatte der Grünen ist zutiefst antidemokrat., indem sie u.a. die Auffassung vertreten, dass jede andere Meinung (als die ihre antideutsche multikulturelle) abgeschafft gehört.

NUR hies. Wahrnehmung, Analyse und daraus gebildete MEINUNG.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang