London und die Welt fiebern Olympia entgegen

26. Juli 2012, 01:50 | Kategorien: Lebenswelt | Schlagworte: | von Redaktion
Foto: A.Dennis, dadp
Redaktion

Es ist das große Sportereignis dieses Jahr nach der Fußball-Europameisterschaft! "Jetzt gehts los! Man spürt das Kribbeln", sagt der Chef der Mission, Michael Vesper, zur Atmosphäre vor Beginn der XXX. Sommerspiele in London. Die Athleten fiebern im olympischen Dorf dem Start der Spiele, die bis zum 12. August in London andauern, entgegen. Diesen Freitag findet zunächst die gigantische Eröffnungsfeier statt, die alle bisherigen Rekorde sprengt: Rund 34 Millionen Euro kostet allein das Megaspektakel, bei dem unter anderem Superstars wie Paul McCartney und David Beckham auftreten.

Auch Queen Elizabeth II. wird selbstverständlich anwesend sein und die Spiele für eröffnet erklären. Die Generalprobe für die Lasershow und das Feuerwerk lief zumindest schon einmal glatt. Viel Spaß bei den kommenden olympischen Tagen wünscht Ihr Freie Welt Team!

Mehr unter: Bild.de

(GB)

Schlagworte:
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Anzeige