Aufruf auf Indymedia zur Hetzjagd gegen Polizeibeamte

Linksextremisten bedrohen Polizisten mit »Fahndungsbildern«

Auf dem linksradikalen Portal Indymedia wurden Fotos von 54 Berliner Polizisten eines Einsatzes zur Räumung der durch Linksautonome besetzten Häusern in der Rigaer Straße eingestellt, mit der Aufforderung zu melden, wo diese privat anzutreffen sind.

Veröffentlicht:
von

Während in Hamburg diesen Montag eine große Fahndungsaktion mit Bildern von mutmaßlichen Gewalttätern vom Hamburger G20-Gipfel begann, haben Berliner Linksautonome mit der Veröffentlichung von Bildern von Polizisten reagiert. Dabei wurde  den Polizeibeamten auf der Internetseite indymedia.org auch noch mit Gewalt gedroht.

Auf indymedia.org stand zu den Fotos von 54 Berliner Polizisten, die an Räumungen in Häusern in der Rigaer Straße in Friedrichshain teilgenommen haben: »Wir freuen uns über Hinweise, wo sie wohnen oder privat anzutreffen sind. Neben der Teilnahme an der Räumung können sie bedenkenlos für die Gewalt der drei Wochen der Belagerung verantwortlich gemacht werden.«

Weiter heißt es: »Auf Grund der Hetzjagd auf Teilnehmer_innen des Hamburger Aufruhrs gegen den G20 erneuern wir unser Bekenntnis zum Kampf gegen den Staat, gegen die faschistischen Organisationen wie die Polizei, die Geheimdienste und rechte Strukturen sowie gegen die Kollaborateur_innen und Denunziant_innen in der Bevölkerung und der Presse.«

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) sage dazu: »Diese Zeilen sind abscheulich, diffamierend und das Resultat gewaltverherrlichender und -ausübender Grundhaltung. Die Verantwortlichen, und damit meine ich Verfasser und Betreiber der Plattform, schüren Hass. (...) Das muss strafrechtliche und politische Konsequenzen haben.«

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) erklärte zum dem Vorfall: »Das muss beendet werden und zwar schnell und nachhaltig. Zum Schutz von Einsatzkräften gehört auch der Schutz der Privatsphäre und der Familien.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Reiners

Ab 1990 seidem die Mauer fiel war eines klar, hier mussten sich zwangsläufig Politische Agitatoren der ehemaligen DDR ein neues Politisches Umfeld suchen,das taten sie auch, nicht nur aus der DDR auch aus dem Westen waren jene am Zuge, ihre Aufgabe? Kommunismus pur. Das taten sie sehr effizient, meine Hochachtung, sehr effektiv, mit dem Ergebnis das der Linksterror hoffähig gemacht wurde unter der Fittiche von Linken, Grünen, SPD, CDU. Wer zweifelt nach der G20 in HH noch daran? Jetzt und nur jetzt MUSS dieser Spuck ein Ende haben sonst wird sich Deutschland in der Weltgeschichte nicht mehr wiederfinden. Das was wir jetzt brauchen ist ein Interner Wiederaufbau, mit neuer Justiz, Politikum, Medien, Gesetze. Postum ein Wiederaufbau einer echten Demokratie mit allen Konsequenzen

Gravatar: Andrea Wesener

Es ist unglaublich, was in Dt. möglich ist! Aber solange der "Kampf gegen rechts" (in welcher Form auch immer) mit Staatsknete unterstützt wird, bekämpft der "Staat" doch nicht "seine Aktivisten"! Ob sich da in der neuen Legislaturperiode (sollte überhaupt mal was zustande kommen) was ändert, glaube ich kaum.

Gravatar: dr.charly

Armes Deutschland und das mitten in Europa. Wir haben es gottseidank geschafft in Österreich, dieses linksgrüne Gesindel aus dem Parlament zu bringen. Jetzt stören leider noch immer die roten Verbrecher, aber es ist ein guter Anfang um dieses linke Pack endlich klein zu kriegen. Mir tun die Menschen in Deutschland leid.

Gravatar: Kafka

Zu den Fotos auf der Seite der Polizei HH unter dem Stichpunkt "G 20 Not Welcome!" ... täusche ich mich oder sehen die meisten Gesuchten so aus, als ob sie gar nicht aus Dtl stammen? Würde mich nicht wundern, wenn man in 50 Jahren in den CIA-Akten liest, dass auch dieser Verein seine Finger im Spiel hatte (organisatorisch und finanziell) und mal wieder für Unruhen in einem anderen Land gesorgt hat. Den Amis ist alles zuzutrauen, wie die Geschichte der Menschheit leider überdeutlich zeigt.

Gravatar: Kafka

Das ist alles Teil der NWO-Bilderberger-Strategie. Erst zerstört man die Kultur (durch massive Einwanderung), dann zerstört man den Staat. Die UN hat einen Beitrag über die für Europa nötige Zuwanderung veröffentlicht, zu dem Zweck, das verhältnis von arbeitender Bevölkerung zu Rentnern/etc beizubehalten. Die denken LANGFRISTG und zeigen für Dtl 11 Mio nötige Zuwanderer!!! - natürlich verteilt auf viele Jahre, damit es nicht so auffällt. Für dtl ergebe sich daraus jährlich 200.000 - 250.000 Zuwanderer, daher ist der Streit um die "Obergrenze" nur Theater fürs Volk.

Und es passt in die Hegemonialmachts-Strategie der USA, denn es schwächt Dtl und damit sind die USA ihrem Ziel wieder einen Schritt näher, auf jeden Fall eine enge Zusammenarbeit von Dtl und Russland zu verhindern.

Schon 1991 wies Rockefeller darauf hin (Zitat kann man überall nachlesen, weil sie s nicht mehr für nötig halten, im Geheimen zu opperieren...), dass die Strukturen der NWO so weit gediehen sind, dass das Ziel - Führung der Welt durch eine kleine Elite von Superreichen, Bankern und Politikern - nun erreicht werden kann. 1991 !!!
Es braucht nur noch eine "weltweite schwere Krieseund die Menschen werden in dei NWO einwilligen" (ebenfalls Zitat dieses Herren). Tja so sieht es aus und niemand wird darüber in irgend einer Weise offiziell informiert.
Kapieren leider nur die wenigsten i nDtl.

Gravatar: Deutschsachse

Es wird Zeit das man die Polizei schützt und die Fahndungsfotos der Antifaverbrecher in jeder Zeitung und Internet veröffentlicht.

Gravatar: Ulrich

Warum schaltet da sich nicht unser sogenannter Justizminister Herr Maas zu Wort? Hängt es damit zusammen, dass sein Sohn zur Antifa gehört.

Gravatar: Franz Horste

Es besteht kein Unterschied zwischen Links-Faschisten, Reichsbürgern oder muslimischen Terroristen. Doch einen UNterschied gibt es: DSie Linken wurden lange Zeit gefördert, gehätschelt und verschont. Auch heute ncoh ist die Politik am liebsten auf dem linken Auge blind, wie man an Maas und der ganzen grünen Meschpoke täglich sehen kann.
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/die-links-fachisten-haben-gesiegt.html

Gravatar: H.von Bugenhagen

Es sollte der Polizei und Bundeswehr zu denken geben ,wo sie stehen. Diese Politik anerkennen oder sich mit dem deutschen Volk Richtung Säuberung bewegen,Der Knall kommt ohne wenn und aber, es ist nur eine Frage wie lange der Deutsche noch die Füße still hält .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang