Würden Sie dies Ihren Kindern antun?

LGBTQ-Community greift nach den Kindern: Queere Ideologie für die ganz Kleinen

Auf YouTube werden Kindersendungen im LGBTQ-Stil ausgestrahlt, um Minderjährige und Kleinkinder auf die Gender-Ideologie vorzubereiten. Kinder lernen was »Drag Queens« sind und wie man Menschen »korrekt« mit Pronomen anspricht. Die Gender-Grenzen sollen bewusst verwischt werden.

Veröffentlicht:
von

Muss ein Fünfjähriger wissen, was eine Drag Queen ist? Immer jünger wird das Zielpublikum der LGBTQ-Community (LGBTQ steht für »Lesbian, Gay, Bi-Sexual, Transgender, Queer«). In den USA und in Kanada wird die jüngste »Drag Queen« namens »Lacticia« gefeiert: ein kleiner 8-jähriger Junge, der in Frauenkleidern posiert (siehe Videos hier und hier). Es gibt sogar eine große LGBTQ-Messe in New York, wo auch »Lactatia« als »Prominenz« gefeiert wird (siehe Video hier). Das passt ins Bild der LGBTQ-Erziehung. Denn weltweit wird immer mehr versucht, den Kindern ihre Geschlechterrollen-Identifikation zu verkomplizieren. Vorreiter ist Schweden, wo kleine Kinder zum Rollentausch ermuntert und mit neutralen Gender-Pronomen angesprochen werden (siehe Bericht hier).

Auf YouTube werden Kindersendungen im LGBTQ-Stil ausgestrahlt. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, bei den kleinsten Kindern die Gender-ideologie zu verankern. Ein typisches Beispiel ist die Sendung »Queer Kids Stuff«. In einer Folge wird den Kindern eine bärtige Drag Queen präsentiert (siehe Video hier). Die Kinder sollen lernen, keinen Menschen vorschnell einem Gender zuzuordnen, sondern immer zwei Fragen vorausschicken, wenn sie jemanden kennenlernen: »Wie sind deine Pronomen? Als was identifizierst du dich?«

Alles so schön bunt und tolerant? Machen Sie sich selbst ein Bild. Schauen Sie sich die obig verlinkten Videos an und überlegen Sie sich, ob Sie dies Ihren Kindern antun würden! Denn was die LGBTQ-Community völlig übersieht, ist dass viele kleine Kinder durch solche Propaganda verstört sind, weil es gegen die natürliche Wahrnehmung gerichtet ist, die den Kindern zur Orientierung in der Welt hilft.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ein unbequemer Geist

Es geht bei diesen Gender Vorgängen, die die noch ungefestigte Kinderseele angreift, nicht um eine Vorbereitung im sozialen Sinne, daher eine Hilfestellung für das reale Leben zu geben, sondern um eine äußerst skrupellose Indoktrination der diesen Machenschaften schutzlos ausgelieferten Kleinen vorzunehmen und diese ideologische, realitätsverweigernde Sichtweise, mit einer entsprechenden Konditionierung in den Kinderhirnen möglichst unlöschbar einzubrennen.

Ich nenne dieses eine Vergewaltigung, denn es wird den Kindern hierdurch seelische Gewalt angetan und ihre hilflose Situation als Kleinkind schamlos missbraucht.

Es hierbei nicht um eine Vorbereitung auf das künftige Leben, sondern um eine ideologische Zwangsausrichtung der Kinder und ihrer ihnen zugedachten Diversität.

Die Folge von derartigen Gesellschaftsexperimenten an der schwächsten Stelle unserer Gemeinschaft wird ein Anwachsen von neurotisierten Kindern sein, die zwischen ihrer wahren Natur und dem Gender Menschenbild hin und her gerissen werden.

Persönlichkeitsstörungen und Fehlentwicklungen werden zur Norm umdefiniert. Kinder, die dennoch entsprechend ihres Geschlechts und ihrer Natur entwickeln, werden in einer künftigen linksverblendeten Diversitätsgesellschaft diskriminiert, abgewertet und als Außenseiter abgestempelt und damit isoliert.

Nur einen entscheidenden strategischen Nachteil, abgesehen von dem Elend, der hierbei erzeugt wird, hat diese Vorgehensweise, der Nachwuchs wird bald versiegen und damit auch die Basis einer derartigen Diversitätsgesellschaft. Die endgültige Vernichtung der Gesellschaft ist bei dieser Ideologie gleich mit inbegriffen.

Nur die sich als resistent gegenüber derartigen Einflussnahmen erweisen, werden diesen Irrsinn langfristig überleben können.

Gravatar: Karola

Schützt die Kinder! Diese werden immer mehr den Eltern abspenstig gemacht und sei es durch solch abartige Gender Entwicklung. Nur dann kann Einfluss genommen werden, wenn alle Werte zerstört worden sind. Seien wir achtsam und entwickeln wir Zivilcourage. Nur wenn wir selber nicht alles mitmachen, können wir Vorbild sein.

Gravatar: Verhaftet

Die Autorin und Moderation des letzten Videos wurde übrigens aufgrund von Veröffentlichung pornografischen Materials und/oder Verführung Minderjähriger in den USA verhaftet.
Darum diese Videos bei Youtube melden.

[ Anm. d. Redaktion: Das ist nur ein Gerücht. Fake News, die von von anderen YouTubern verbreitet wurden. Daher sind die "Queer-Kids-Stuff"-Videos bei YouTube nicht zensiert oder gesperrt. Im Gegenteil: Es läuft dort sogar noch Werbung. Für die Unternehmen ist das dort "political correct". ]

Gravatar: Kati

Zitat:
Denn was die LGBTQ-Community völlig übersieht, ist dass viele kleine Kinder durch solche Propaganda verstört sind, weil es gegen die natürliche Wahrnehmung gerichtet ist, die den Kindern zur Orientierung in der Welt hilft.
Zitat Ende

Die übersehen gar nichts! Das ist gerade das Ziel.

Gravatar: Klaus Peter Kraa

Gender, Kinsey, die Grünen und die Frühsexualisierung von Kindern. Der Aggressions- und Destruktionstrieb des Menschen, Ursache allen Übels auf dieser Erde, ist die oberflächlich legierte Form der Libido, so Sigmund Freud. Hier zeigt sich die teuflische Erblast des Menschen, die Mephisto in die Worte fasst: Ich bin der Geist, der stets verneint/ Und das mit Recht, denn alles, was entsteht / Ist Wert, das es zugrunde geht; /Drum besser wär´s, das nichts entstünde, / So ist denn alles, was ihr Sünde. / Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element: In Mephistos Philosophie der Destruction erscheint die Idee einer Schöpfung mit eingebautem Untergangsprogramm: Das scheint das Aktionsprogramm Kinsye´s und der Grünen und ihrer Klientel zu sein. Sie wollen aber nicht vorangehen in den Hades, sondern andere schicken, möglichst Eltern zuerst, um ihre Kinder dann in Beschlag zu nehmen, das heisst, ihre Libido zu fördern (Schulprogramme in Baden-Württemberg, Sachsen und Niedersachsen). Die Eltern sehen das aber ganz anders: Die Gattungsgeschichte (Phylogenese) zeigt, das die Kinder den Zustand der Triebabhängigkeit nur dann unbeschadet hinter sich lassen, das heisst vom primitiven zum kulturell sublimierten Lebensstadium in den ICH-Bereich kommen, wenn das mit der Entwicklung des Bewußtseins und einer erfolgreichen Disziplinierung des Unbewussten (dem Chaos, Kessel voller Erregungen) statt seiner Förderung einhergeht. Das erfordert aber caritas (Nächstenliebe) statt cupiditas (Begierde). Und das passt wohl vielen Grünen und deren Klientel nicht, weil sie viel mehr von cupiditas als von caritas halten, damit sie auch ihren Spaß haben. Klopfen wir ihnen also auf die Finger. Die Österreicher haben glücklicherweise schon die Konsequenzen gezogen und diese Schmuddeltruppe aus dem Parlament entfernt. Einmal faschistoide Ideologie reicht denen. Die Deutschen, einst mitverantwortlich für die Auslöschung eines humanistischen Menschenbildes, haben das immer noch nicht kapiert.

Gravatar: Cornelia T.

Ein Bibelvers sagt durch Glauben verstehen wir, das die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind, sodass die Dinge, die man sieht, nicht aus sichtbarem entstanden sind.(Heb. 11,3)
Alles ist seit Jahren darauf ausgelegt, die schöpferische Kraft Gottes zu widerlegen. Eine Verzehrung des Mann/Frau Bildes ist ein weiterer Schritt in die Richtung Gottlosigkeit.

Gravatar: Keno tom Brok

"Grüße, Bürger! Wie sind deine Pronomen?" - ist dann wohl die Begrüßung der Zukunft, oder wie??
Man könnte sich vor Lachen am Boden wälzen, wenn dieser Blödsinn nicht so haarsträubend wäre.

Gravatar: Mark Anton

Die Toleranz ggü. diesem Gender Wahnsinn ist Feigheit vor dem Eingreifen!

Gravatar: P.Feldmann

Der Teddy ist ja queer! Überhaupt eines der wenigen Exemplare, die in D noch verfügbar sind; der Rest ist ja Muslims aufs Hemd geworfen worden...

Wann merken die eigentlich, wie piefig und spießig sie sind mit ihrem LBQT-Dings?!

Gravatar: Jutta

Bitte anschauen und Finger weg von Disney Filmen:
https://vimeo.com/142444429
http://www.epochtimes.de/politik/welt/hollywood-paedophile-und-die-walt-disney-connection-an-open-secret-und-x-men-macher-bryan-singer-loescht-sein-twitter-konto-a2265392.html

https://vimeo.com/55090045
Okkulte Popmusik | Verschwörungen in der Musikbranche
/ sehr wahrscheinlich von humanistisch eingestellten Menschen zusammengetragen, da sie auch das Christentum mit der RKK in einen Topf werfen. Die RKK strotzt nur so von okkulter Symbolik. Damit möchte ich aber keinem Gläubigen der Basis in der RKK zu nahe treten. Da gibt es genauso hingegebene echte Christen wie es woanders unechte Christen gibt. /

Ich habe beides angeschaut.
Und ich kann nur sagen: mich wundert nichts mehr.
Wenn die Kinder und Jugendlichen dieser Gehirnwäsche unterzogen worden sind, dann können sie nicht mehr grad denken.
Und vor allem die jungen Mädchen werden aufs Übelste missbraucht, indem junge normale begabte Frauen auf geifernde Sexmonster getrimmt werden. So werden unsere jungen Frauen in der westlichen Welt kaputt gemacht und Familien verunmöglicht.

Auch interessant und erschreckend, habe ich auch selbst angeschaut, deckt sich teilweise auch mit dem obigen über Disney:

https://www.youtube.com/watch?v=n6QIfhbu3wI

https://www.youtube.com/watch?v=1VG3UbjkjIg

Vera Birkenbiehl gibt auch einen Einblick:

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang