Künast spricht sich gegen Biosprit aus

21. August 2012, 10:24 | Kategorien: Politik | Schlagworte: | von Redaktion
Foto: Jens-Ulrich Koch/dapd
Redaktion

Hört, hört! Die Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Renate Künast, ist gegen die Verwendung von Biosprit. Sie gibt sogar an, schon immer dagegen gewesen zu sein. Ganz offensichtlich hat sie in der gegenwärtig laufenden Debatte über Sinn und Unsinn der Verwendung von Lebensmitteln als Treibstoff dazugelernt.

Eigentlich waren es nämlich die Grünen gewesen, die die schließlich von der konservativ-liberalen Mehrheit eingeführten Regelungen vorbereitet und propagiert hatten. Aber wenn Künast und die Grünen jetzt umschwenken, dann kann es einem ja nur recht sein.

 

Mehr dazu auf faz.net

(oe)

Schlagworte:
Anzeige

1 Kommentar auf "Künast spricht sich gegen Biosprit aus"

Schreibe einen Kommentar

Anzeige