Wolfgang Kubicki (FDP) und seine bizarren Vorstellungen

Kubicki mit seltsamen Vorschlag: Einreiseverbot für US-Präsident Trump

Wolfgang Kubicki (FDP) "glänzt" mit absurden Forderungen. Der US-Präsident gehöre in den Knast und nicht ins Weiße Haus - und Deutschland solle ein Einreiseverbot gegen Trump erlassen.

Veröffentlicht:
von

Als Antwort auf Trumps temporäre Einreiseverbote für Muslime aus bestimmten Staaten haben viele europäische Politiker die seltsamsten Forderungen gestellt. Nun hat Wolfgang Kubicki (FDP) in den Chor miteingestimmt (siehe Berichte FAZ, Die Welt, RTL Online).

Sein Vorschlag: Deutschland solle ein Einreiseverbot für Donald Trump verhängen. Als offizielle Begründung könnte man verkünden, die USA würden Folter erlauben und diese sei in Deutschland verboten. Mit dem Einreiseverbot würde Trump einer Verhaftung in Deutschland entgehen. So ein Mann gehöre in den Knast und nicht ins Weiße Haus, behauptete Kubicki in seiner populistischen Manier.

Warum Kubickis Forderung Unsinn ist: Weil Deutschland dann mindestens die Hälfte aller Staats- und Regierungschefs nicht mehr zum Staatsbesuch nach Deutschland einladen könnte. Bei Beziehungen zu Staaten wie China wäre das ein verheerender politischer Fehler.

Aber Kubicki ging es mit dieser Forderung wahrscheinlich wieder einmal nur um mediale Aufmerksamkeit.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: FDominicus

Schlecht für die FDP - gut für die Wähler die dort kein Kreuz mehr machen wollen/sollten ;-)

Gravatar: seyyar.tayyar

Ideen hat der Mensch. Trump wird die Welt nicht sicherer machen. Mit Betonköpfen kann man nicht reden. Sie haben ein kleiner Sicht. Wie zb. in Usa, wer dreimal eine Straftat begeht riskiert lebenslänglichen Knastaufenhalt. 2 Weltkriege deren Verursacher: Konservativer Betonköpfe. Stalin-Lenin Mao waren auch konservativer Politiker. Sie waren Kommunisten aber dienten dem Kapitalismus. Arbeiter blieb Arbeiter keine Status-Veränderung-keine Vorteile.
Kommunismus wurde erschaffen um dem Kapitalismus Hilfe zu leisten.

Gravatar: Gerd Schober

Was 1000 Kubickimeter Vakuum so von sich geben ist jenseits aller begründeten Zweifel gröbster Unfug. Wie sollte die "BRD" Trumpet die Einreise verweigern? Das wäre ja geradezu so als ob Tibet ein Einreiseverbot gegen die Chinesen verhängt. Undenkbar das!

Sich wegen dem Einreiseverbot zu echauffieren zeigt aber die Gewichtung der Dinge. Man hat weder Bush noch Blair wegen millionenfachem Mord in dieser Form behandelt. Nur in Malaysia gab es Anklagen gegen beide und das Land "zahlte" mit MH17 und MH370. Clinton und Obamalam mordeten sich ebenso erfolgreich durch die Weltgeschichte, letzterer sogar mit "Friedensnobelpreis". Und wer möchte ernsthaft bestreiten, daß ein Einreiseverbot im Vergleich zur Arbeit der Drohnenmörder in Ramstein geradezu lächerlich ist? Damit aber hat Kubicki kein Problem. Wie kommt das eigentlich?

Was den Anlaß der hysterischen Schübe betrifft, so handelt es sich offensichtlich um von Soros lancierte FAKE NEWS. Einfach mal folgendes Video anschauen und staunen:

https://www.youtube.com/watch?v=INfMmJdQiYs

(Anmerkung: Den Grell mag ich eigentlich ganz und gar nicht. Paul Joseph Watson hingegen ist einfach nur Klasse! Das Original-Video: https://www.youtube.com/watch?v=JNu4xU9qOEM )

Gravatar: P.Feldmann

Wie wäre es mit einem Ausreiseverbot für Angela Merkel und Ihrer Adepten?
Oder mit einem Sprechverbot für... - ach nee, das gibt es ja schon ...

Kubicki ist typisch fdP: Verschleiern, Verdunkeln, Durchregieren- auch "alternativlos".

Gravatar: Florian

So.....

Rußland links, Amerika rechts, sieht so aus als ob unsere Politik scharf auf Sanktionen aus beiden Richtungen ist...

Zuerst Putin ans Bein pinkeln und Säbelrasseln, und jetzt erhebt die Feministische Power Schwadron das Recht auf Trump rum zu hacken...

Manchmal muss man sich echt fragen wieviel IQ übrig ist, wenn man gleichzeitig den zwei größten Nuklearmächten auf die Nerven geht...

Hitler hat sich wenigstens nur mit Rußland angelegt... Naja anscheinend versucht die Linke das besser zu machen was die Rechte nicht geschafft hat.

Gravatar: JohnSheridan

Jeder einigermaßen gebildete Bürger hat die Kenntnis, daß die VSA bis 2099 die Bildungshoheit und mit Sicherheit einiges anderes in diesem Lande zu Sagen haben, ansonsten würden nicht Kriege aus Ramstein verwaltet und 10.000ende amerikanische Soldaten im Lande verweilen (oder über Bremerhaven hunderte von Panzern einschiffen).
Herr Kubicki, von dem ich mal eine recht hohe Meinung hatte (so kann man sich irren, vor allem, wenn man hinter die Kulissen schaut), ist ein Schaumschläger, ähnlich dem bayerischen Bettvorleger, der ab und zu "Miau" macht.
Ich hoffe, daß für die Resterampe BRDDR irgendwann ein Trump kommt und sagt:
- Deutschland zuerst
- DEUTSCHE Bürger zuerst
- Deutsche Steuergeld für deutsche Bürger
- Raus mit allen, die keine Job nachweisen können (wie es in vielen Ländern Gang-und-Gebe ist), gerade auch Mohamedaner, die mittlerweile 2/3des Sozialgeldes(-betrugs) ausmachen.

Gravatar: …und überhaupt…

Äußerungen dieser Art darf man nicht ernst nehmen. Es geht für die FDP darum, Aufmerksamkeit zu erregen und in der Öffentlichkeit im Gespräch zu bleiben.

Gravatar: Klaus Friedrich Bartholomay

Kubicki ein Mittäter und Befürworter von krimineller Politik in D.schland fordert kriminelles Handeln gegen Donald Trump,wegen seiner konsequenten Politik der Einheit von Wort und Tat in den USA.
Leider ist diese Propaganda der Ideologie des Merkelismus und Politik der "Nationalen Front" der Altlastparteien geschuldet - die ein weiteres Zeugnis von Realitätsverlust und Größenwahn ist.

Gravatar: Peter

Die FDP halt

Gravatar: Aufbruch

Ein US-Präsident, der seine Wahlversprechen einlöst, ist für unser Polit-Establishment jemand von einem anderen Stern. Trump ist für diese Politik gewählt worden. Und er tut gut daran, seine Wähler zu bedienen. Auch wenn das hierzulande Kopfschütteln auslöst, weil man hier alle Versprechungen nach der Wahl vergisst. Unsere postdemokratische Politikerkaste sieht im Bürger und Wähler nur noch ein notwendiges Übel. Wenn jemand in den Knast müsste, dann die, die selbstherrlich wider Recht und Gesetz am Bürger vorbei regieren und die Verfassung missachten. Aber wie gesagt, wir leben in einer postdemokratischen Zeit, in der solche Werte nicht mehr zählen, obwohl sie von ihren Missachtern immer wieder beschworen werden. Mein Gott, was hat man hier eine Angst, dass durch Trump die AfD gestärkt werden könnte. Deshalb haut man auf Trump und meint die AfD. Armes Deutschland.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang