Arbeiterwohlfahrt hat die beiden verkuppelt

KiKa propagiert »Liebe« zwischen offensichtlich volljährigem »Flüchtling« und minderjährigem Mädchen

Der Kinderkanal (KiKa) ist das Kinder- und Jugendprogramm des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und wird als solcher aus den von den Bürgern abgepressten Zwangsabgaben finanziert. Wie seine großen Brüder ARD und ZDF wandelt er sich zum Propaganda-TV.

Veröffentlicht:
von

Nach den Morden an Maria und Mia durch angeblich »minderjährige Flüchtlinge« sind es leicht verstörende, zumindest aber irritierende, Bilder, die der KiKa jüngst ausstrahlte. In einem Bericht wird die 15-jährige Malvina erwähnt, die mit ihrer Mutter im Raum Fulda lebt und sich unter anderem für die örtliche Initiative zur Integration von »Flüchtlingen« stark macht. Die Fuldaer Arbeiterwohlfahrt hatte vor rund einem Jahr, Malvina war damals also gerade einmal 14 Jahre alt und noch ein Kind, eine »Tandem-Patenschaft«, so heißt das Projekt der AWo, für den angeblich 18-jährigen Syrer Diaa übernommen.

Doch das Bild dieses angeblich 18-Jährigen, der in Wahrheit auch gar nicht Diaa sondern Mohammed Diayadi heißt, zeigt einen mindestens 25-jährigen Mann mit Rauschebart, in dem sich sogar schon erste graue Strähnen zeigen. Noch verstörender aber sind die Aussagen der beiden. Man habe sich beim ersten Treffen ineinander verliebt, gibt Malvina preis. Er, Diaa oder auch Mohammed, habe schon am zweiten Tag damit begonnen, ihr innige Liebesbriefe zu schreiben.

Und dann übernimmt Diaa/Mohammed das Wort. Er träume von einer Zukunft mit Malvina und wolle, dass sie Muslima wird, Kopftuch trägt und ihn bald heiratet. Malvina dürfe dagegen keine kurzen Kleider tragen und auf gar keinen Fall darf sie andere Männer umarmen oder Gespräche mit ihnen ohne seine Genehmigung führen. Genau diese Inhalte wurden Kindern und Jugendlichen, die die Mehrheit der Zuschauer des KiKa stellen, am Sonntagnachmittag per Flimmerkiste serviert.

Doch der eigentliche Skandal liegt wesentlich tiefer: in der ursprünglichen Vorschau zur Sendung wurde das Paar als gleichaltrig vorgestellt. Doch das war wohl selbst den Programmmachern beim KiKa zu dick aufgetragen und die Propagandainszenierung wäre zu schnell aufgeflogen. Daher musste Diaa/Mohammed ganz schnell altern und wurde zum jetzt 19-Jährigen umformatiert. Doch das Bild alleine straft auch diese Altersangabe lügen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin

Den Islam sah man schon im Dritten Reich als förderlich eine zielstrebende Verdrängung des jüdisch und christlichen Glaubens als dienstbarer Gesinnung nützlich zu machen.
Praktisch spielt die Freimaurerei in ihren esoterischen Profilen kein anderes Lied wie das Freidenkertum der NS-Zeit, strategisch vorplante zur Machtfestigung, eine Anpassung gedacht zu werden, ein geistiges assimilieren damit man denkt wie eine Ideologie bestätigend Empfindungen bestrebt ist aufzubauen.

Der Islam läßt sich in seinem Ausbreitungswillen und durch seine Taqqia leicht als Alibi vorzeigen.

Gravatar: jakari blauvogel

es ist für mich ein absolutes rätsel, woher bei den deutschen die tötliche liebe zu den "wandersburschen" aus ländern kommt,von denen die meisten keine ahnung haben wo diese wirklich liegen und welche sitten und gebäuche dort herrschen ,und noch mehr setzt mich in unglaubliches, fassungsloses nichtbegreifen, das unser volk das fremde, gemeine, respektlose dieser wandersburschen - nicht alle - toleriert. diese menschen gegehen die gemeinsten, widerlichesten verbrechen, obwohl die als gäste hier aufgenommen werden und das rundumwohlfühlprogramm erfahren, es wird denen nachgesehen. kann es sein, daß das deutsche volk todessehnsucht nach seiner entgültigen vernichtung hat? entschuldigung, aber das deutsche volk läßt sich von wesen ohne kultur schächten und lächelt noch dabei. frage an die behörden, einrichtungen und was es da noch so alles gibt, hat man euch "enthirnt"? oder seid ihr so verkommen-feige und liefert eure eigenen kindern diesen unkulturwesen aus, nur um euren arbeitsplatz zu erhalten? ist euch feiglingen der schnöde mammon wertvoller als eure eigene brut? ich finde für mich keine erklärung für das verhalten unserer menschen. es geht doch hier um einen vorgang, der einer erschütterung des universums gleich kommt. gibt es in der geschichte der menschheit vergleichbares, dann bitte wo und wann. mir ist schon wieder speiübel.

Gravatar: Freiheit ohne Muslime

Es ist traurig,wenn man so etwas sieht.Aber denen,die sich auf so etwas einlassen(Muselmanen),müsste viel mehr passieren.

Gravatar: Alfred

Das Öffentlich-Rechtliche ist auf dem Wege ein Dreckstall zu werden!
...Und das mit Zwangseinnahmen. ?? Soll das Demokratie sein?
Dann bedeutet Demokratie nichts Gutes...

Gravatar: woku

Einfach widerlich und trotzdem interessant wie der ÖR versucht Kinder !!! zu manipulieren.

Gravatar: Der Unverwüstliche

Wer wird denn bei diesem Wahnsinn Federn lassen?
Es trifft die verblödeten Kinder doofer Eltern. Selbstentsozifizierung auf höchstem Niveau - einfach toll!

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Mittlerweile sei der Typ jetzt 20. Er habe zwischenzeitlich Geburtstag gehabt. So die Begründung in Bild von der redaktionellen Betreuerin .

Die Altern ja immer schneller. Was ist eigendlich hier los?

Gravatar: Bernhard Schafer

Im umgekehrten Fall:
Deutscher Erwachsener mit minderjähriger Muslimin wäre
das sichere Todesurteil des Deutschen.
Was müssen wir Deutschen (Menschen, die schon länger hier leben) noch alles ertragen von dieser politischen
"Elite" bis wir uns endlich zur Wehr setzen?

Gravatar: E. Ludwig

@Einzelk@mpfer
Zitat: Das Ganze ist vermutlich strafbar.
§ 180...

Die gängige Lösung ist doch ganz einfach: Die Gesetze müssen nur noch der 'Lebenswirklichkeit' angepasst werden und schon ist man aus dem Schneider!

Satire

Richtig wäre es, die bestehenden Gesetze anzuwenden und durchzusetzen.

Alternative Grüße
E. Ludwig

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang