Sendeauftrag wird komplett verfehlt

KiKa fördert Frühsexualisierung und verharmlost die Islamisierung unserer Gesellschaft

Der in Erfurt ansässige und mit der Zwangsabgabe (einst GEZ) finanzierte Kinderkanal fördert die Frühsexualisierung und verharmlost die Islamisierung unserer Gesellschaft. Begonnen hat das Ganze mit einer inszenierten »Love-Story«, in der der Sex eines erwachsenen »Flüchtlings« mit einer Minderjährigen propagiert wird.

Veröffentlicht:
von

Der Kinderkanal, kurz KiKa, macht in der jüngeren Vergangenheit von sich reden. Allerdings nicht im positiven Sinne. Denn statt seines Sendeauftrags gerecht zu werden, propagieren die Programmmacher des Erfurter Senders reichlich islamische Sendeinhalte. Zunächst wird eine angebliche Liebesgeschichte zwischen einem »Flüchtling« undefinierten Alters und seiner minderjährigen »Helferin« ideologisch wirksam ausgestrahlt. Doch es stellte sich heraus, dass der mit seiner Helferin zunächst gleichaltrige »Flüchtling« deutlich älter als das Kind war. Das Mädchen war gerade einmal 14, als sich die beiden lieben lernten, der »Flüchtling« wurde anhand der veröffentlichten Bildern von entsprechenden Computerprogrammen auf mindestens Mitte 20 taxiert. Doch davon wollte der KiKa nichts wissen; er propagiert weiter den sexuellen Missbrauch eines Kindes durch einen erwachsenen »Flüchtling«.

Der nächste Höhepunkt im Programm des KiKa war dann ein Brustmemory. Die Kinder, das ist nun einmal die primäre Zielgruppe dieses Kanals, sollten in einem Memory-Spiel die passenden Brustpaare zusammenlegen. Ergänzend dazu sollten die minderjährigen Zuschauer dann auch lernen, wie die weiblichen äußeren Genitalien in anderen Sprachen bezeichnet werden. Und aktuell wird den Kindern im Programm des KiKa beigebracht, wie man BH´s öffnet. 

Natürlich ist Sexualität ein wichtiges Thema. Doch die Frage sei erlaubt, ob es in diesem Ausmaß um diese Uhrzeit wirklich das richtige Format ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der syrische »Flüchtling« unter anderem durch seine in den sozialen Netzwerken offen bekundete Sympathie für den radikalen Islam unangenehme Parallelen zu den jüngst durch Migranten begangene Morde an jungen Mädchen Frauen zulässt. Statt also die Islamisierung und die Befummelung durch Migranten zu propagieren, sollten die Programmverantwortlichen des KiKa in sich gehen und sich an ihrem Sendeauftrag orientieren. Gelingt ihnen das nicht oder verweigern sie dies, so sollte das Programm des Senders mit einem vor jeder Sendung eingespielten Warnhinweis versehen sein:

»Achtung! Diese Sendung ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: eine Meinung

KiKA aus Erfurt. Ich erinnere mich noch, dass im September 2015 !! , der MP Thüringens Ramelow von der SED-Nachfolge - Partei , Kreide gefressen, SED war bekanntlich die Zusammenführung von KPD und SPD (nach PDS .. Die LINKE genannt. ....) .. im September 2015 (4. / 5. / 6. September )
nach der Öffnung der Grenzen hier in Deutschland durch BK Merkel für alle Menschen der - Welt .. "welcome" -- "Fremde aller Welt vereinigt euch in Deutschland" , verfremdet ... , fand .
Der Steuerzahler hier freut sich ?? Kranke ..Terroristen .. aller Welt hier zu versorgen.
Lebenslang ??
.. manche ? Rechtsanwälte, Dolmetscher, Ärzte, -- Apotheker, Psychologen .. manche -- ??Wohnungsbaugesellschafts-Chefs ..
freuen sich , u. v. a., ggf.? wirklich . ?? Mehr Kranke -- mehr Umsatz. Nach mir die Sintflut ?? (Wahlergebnis:
September 2017 !!).
MP Thüringens Ramelow im September 2015 !! zu den "Invasoren" , genannt auch Flüchtlinge, u. a. UMAs , MUFLs u, ä. :
" "INSCALLAH". HEUTE ist der SCHÖNSTE TAG meines Lebens" ", sinngemäß MP Thüringens Ramelow . --
Wer beschützt eigentlich die unbegleiteten minderjährigen Deutschen und Touristen .. hier auf unseren Straßen vor den unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen.
Mia V. von Kandel hatte , so las ich, zwei männliche Begleiter dabei. Neben sich. Zu ihrem Schutz. ?? Oder einfach so.. Sie gar nicht alleine in die Drogerie gegangen am 27. Dezember 2017.
In der Drogerie waren angeblich ca. 20 Kunden ..
und Drogerieangestellte .. Es war bekanntlich ca. um 15 Uhr , heller Tag.
Da heißt es oft "120 db" . Rufe "Feuer und Hilfe" .
Aber 20 Menschen ?? und zwei männliche Begleiter
konnten eine deutsche Minderjährige nicht beschützen vor einem MUFL.
Ähnlich war es ja im RE -Zug von Treuchtlingen nach
Würzburg. Ein UMA (17-jähriger) konnte eine ca.
fünf Mitglieder-zählende - Familie , zum Teil schwer verletzen. --
"Denkt um!!" bei KiKA . Der Zuwanderer ist nicht immer nur der Gute bzw. haben sie andere Sitten und Gebräuche. Die Scharia gibt vielleicht solchen Tätern recht. Aber wir leben hier in Deutschland. Ich will nicht unter der Scharia leben.
KiKA bekommt wohl die Vorlagen von MP Ramelow,
(Die Linke) . Kommunisten unterstützen die unbegrenzte Zuwanderung (ohne Obergrenze) .

Die Kommunisten wollten auch in der UdSSR den neuen Menschen formen. Das versuchen sie jetzt mit MP Ramelow .. und mit BK Merkel ... so befürchte ich.
---------------------------------------------------------------------------
P.S.:
Zuerst bin ich natürlich gegen Export von Waffen ins Ausland .

Gravatar: Ingrid Dietz

Als verantwortungsbewusste Mutter habe ich dafür gesorgt, dass der KiKa-Kanal bei uns gesperrt ist !

Gravatar: Heidi K.

Das gehoert leider zum Endzeitszenario und kann nicht aufgehalten werden, die Grosse Truebsahl steht kurz bevor, das Gericht GOTTES ueber die unglaeubige Menschheit. Bald kommt die totale Diktatur unter dem Antichristen (666 = das Malzeichen des Tieres, bloss nicht annehmen!) Bitte akzeptiert JESUS CHRISTUS als euren persoenlichen Herrn und Erloeser, der fuer unsere Schuld am Kreuz bezahlt hat und am 3. Tag wieder auferstanden ist!!! Hoert euch bitte die Vortraege des schweizer Theologen und Linguisten Dr. Roger Liebi an: Endzeit; Stehen wir vor einer grossen Katastrophe?; Entrueckung; Das neue Europa. https://www.youtube.com/watch?v=CAnPiehRYiY

Gravatar: hannes

Ich könnte kotzen.Hier werden unsere Kinder sexuell mißbraucht, und zwar auf eine unglaubliche Art und Weise. Ich hoffe, die dafür verantwortlichen, werden dafür zur Rechenschaft gezogen.

Gravatar: Hans Kolpak

Der Erfurter Prof. Hans Pistner stellt Strafanzeige gegen KIKA

"Prof. Hans Pistner, Stadtrat der CDU, reicht Strafanzeige und Strafantrag gegen den KIKA ein, da die Förderung sexueller Handlungen von Minderjährigen in Deutschland unter Strafe gestellt ist."

Gravatar: P.Erdel

Es ist nicht mehr zu ertragen, was von den öffentl.rechtlichen Sendern tlw. für ein Mist ausgestrahlt
wird. Es ist nicht zu ertragen, wenn Moderatoren von
ARD/ZDF die Notwendigkeit der Zwangsgebühren mit
der Produktion von Tatort, Polit-Talks, mainstream-Dokus usw., rechtfertigen. Die "besten" bekommen dann auch noch den Fernseh-Preis verliehen.
Wir wissen alle, dass ARD,ZDF und 10 Landes-Sender
mit ihren Regio-Programmen ca. 6MRD p.a. bekommen.
Die Hälfte wäre noch zu viel. Trotzdem wird bereits heute für die kommenden Jahre eine Beitragserhöhung
in Aussicht gestellt.

Gravatar: Anonym

Ehrlich gesagt, sollte man die Verantwortlichen Anklagen und vor Gericht aufgrund von Pädophilia ziehen.

Gravatar: Emma

Der Sender muss sofort abgesetzt oder von Eltern boykottiert werden.

Gravatar: Wolfram

Dass sich viele Alt68er in unserem TV eingenistet haben, weiß mittlerweile jeder.

Dass unser TV islamophil und etwas pervers ist, weiß auch jeder. Es sind ja nicht nur die Regisseure in Hollywood pervers... Das fängt schon mit der Intendanz an. Die Leute sind irgendwie krank...

Die Frühsexualisierung ist ja Regierungsprogramm, die Islamisierung ebenfalls, doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es ist zusätzlich zur sittlichen Demoralisierung und zur heidnischen Religionsvermischung auch noch der Okkultismus, der sich tief und fest in die Gehirne der Kids einprägen soll: Hexen, Feen, Zauberer, schwarze Magie usw. - und das ist nicht ganz neutral, sondern für die Psyche geradezu gefährlich...

Natürlich gehören die rot-grünen, okkulten oder perversen usw. Kinder-TV-Macher eigentlich allesamt hinter Schloss und Riegel. Vor 70 Jahren wären sie für diesen Knospenfrevel ggf. noch im Zuchthaus gelandet. Heute werden sie vom rot-grünen Mainstream jedoch gebauchpinselt.

Heute reiben sich diejenigen, die vor 50 Jahren noch auf die Straßen gegangen sind und deren anarchistische Brut gelassen die Hände. Wir haben uns daran gewöhnt, dass unser TV immer dekadenter wird...

Die vielen Liebesgeschichten unter Jugendlichen, ja manchmal unter noch Kindern, die neben Zeichentrickfilmen und Abenteuer-/Aktion- und Sport-Soaps gesendet werden - natürlich mit einer gehörigen Portion Multi-Kulti - bergen vor allem für die Jungen eine Riesengefahr:

Wenn dann - denn Kids ahmen ja alles nach und entwickeln ihre Prägung von Vorbildern - wirklich einmal ein 16-jähriger mit einer 15-jährigen zusammen ist und sie wird schwanger, landet er im Bau. Das verbreitet der KIKA natürlich nicht.

Und so sind schon viele Jungen in diese Falle getappt. Und ein 15-jähriger mit einer noch nicht 14-jährigen gilt nicht nur als Kinderschänder, sondern der landet garantiert in einer Jugendstrafanstalt und wird dort unsäglich im untersten Level leiden müssen... auch wenn u.U.eigentlich das Mädel den Spaß wollte

Nachdem die Intendanz und die TV-Macher den Kids schon jeglichen Respekt vor Erwachsenen, vor allem den Eltern - ganz im marxistischen bzw. kommunistischen Sinne - ausgetrieben und genommen haben, malen sie den Kids ein friedliches Miteinander zwischen den jungen Kulturen vor Augen.

Dass in den sozialen Brennpunkten=NOGO-Areas Hunderttausende deutsche Kids von Migrantenkids gemobbt und bedroht , z.T. sogar verprügelt werden, verschweigt manipulierend das KIKA und Toggo-TV, schön artig politically correct - nur keine 'Fremdenfeindlichkeit"!!!

Fakten über Messerstechereien und Vergewaltigungen wären doch sofort rassistisch und kontraproduktiv für den Umbau zum anti-semitischen und anti-christlichen Multi-Kulti-Staat. Nur nichts über Ehrenmorde oder Entführungen in die Heimat unter dem Halbmond zur Zwangsverheiratung von minderjährigen Migranten!!!

Psssst!!! - absolute Tabu-Themen.

Es sind als 3 Fallen:

- die Sex-Falle, die für junge Männer schon mal in der Jugendstrafanstalt endet,

- die Multi-Kulti-Falle, die im Ernstfall schon mal mit einem Messer im Bauch oder zwischen den Rippen im Krankenhaus oder auf dem Friedhof enteuphorisiert,

- die Okkultismus-Falle, die junge Seelen nicht nur psychisch belastet, sondern im Ernstfall bei Nachahmung für die Hölle bindet..

In der Hölle sollen sie schmoren die manipulativen Kids-Verführer, die so manchen Jugendlichen an Leib und / oder Seele ruinieren!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang