Ermittlungen und Veröffentlichungen bringen illegale Machenschaften ans Tageslicht

Kandidatur Clintons gerät auf den letzten Metern ins Wanken

Für viele US-Amerikaner ist Hillary Clinton die Frau, der man nicht traut. Die aktuell veröffentlichten Dokumente von Wikileaks und die FBI-Ermittlungen gegen sie wegen der E-Mail-Affäre erschüttern ihre Kampagne in den Grundfesten.

Veröffentlicht:
von

Die finalen Tage im Rennen um die US-Präsidentschaft bringen Clinton nicht nur ins Straucheln; sie stürzt von einem Erklärungsnotstand in den nächsten. Die Ermittlungen des FBI in der E-Mail-Affäre haben ihrer Kampagne sicher nicht genutzt. Zumal sie einmal mehr offenkundig machen, dass Clinton eine Politikerin ist, der jedes Mittel recht ist, Mitbewerber oder Konkurrenten zu diskreditieren, zu belügen und abzuservieren.

Dass sich diese Charakterzüge Clintons nicht nur auf ihre politischen Aktivitäten beschränken, sondern dass sie ein fester Bestandteil ihrer Natur sind, wird aus einem Bericht der »Daily Mail« unter dem Titel »He called Hillary 'The Warden'«  deutlich. Dolly Kyle, eine Studienkollegin Hillary Clintons und eine intime Kennerin des Clinton-Clans, plaudert aus dem Nähkästchen. Unter anderem ist dort zu lesen, dass Bill Clinton seine Frau als »the warden«, also den Wächter, tituliert. 

Den nächsten Schlag erhalten ihre Ambitionen von den auf Veranlassung ihrer Administration für einige Tage »abgeschalteten« Julien Assange und seiner Veröffentlichungsplattform Wikileaks. Am Wochenende präsentierte er höchstpersönlich die in monatelangen Recherchen erstellte Liste der wechselseitigen Beziehungen zwischen dem Clinton-Clan und ISIS-Unterstützern. Der Bericht in der »Conservative Daily Post« nennt einige Fakten, die die gesamte Clinton-Sippe in erheblichen Erklärungsnotstand bringt, insbesondere aber der Präsidentschaftskampagne Hillarys wenig förderlich ist.

Ergänzend dazu hat Wikileaks ganz aktuell noch weitere E-Mails von Hillary Clinton publiziert. Daraus geht hervor, wie infam Hillary Clinton ihren demokratischen Mitbewerber Bernie Sanders kaltstellte und wieviele Millionen der Clinton-Clan über seine Foundation eingesackt hat - und vor allem von wem. So erhielt Clinton, im Gegensatz zu Sanders, die später in den TV-Shows gestellten Fragen vorab und konnte sich daher perfekt vorbereiten. Diesen Vorwurf hatte sie permanent bestritten, wird aber jetzt durch die Publikationen einmal mehr der Lüge überführt. CNN hat reagiert und die entsprechende Mitarbeiterin fristlos gefeuert. »Die Zeit« berichtet: CNN trennt sich nach Wikileaks-Enthüllung von Mitarbeiterin

Ihre Präsidentschaftskampagne gerät dadurch erheblich ins Stocken. Alle weiteren Auftritte in Ohio, Florida und North Carolina wurden von ihrem Wahlkampfmanagement ersatzlos gestrichen. Clinton gibt diese drei sogenannten »Swing States« kampflos auf. Mehr dazu hier: Hillary Cancels All Events

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Schober

Zitat: "(...) dass Clinton eine Politikerin ist, der jedes Mittel recht ist, Mitbewerber oder Konkurrenten zu diskreditieren, zu belügen und abzuservieren."

Ich würde eher sagen, daß dies ein Problem der ganzen Politclique ist. Wer erinnert sich nicht an dieses widerwärtige Grinsen von Schavan und Merkel, als letztere die SMS über Guttenbergs Rücktritt erhalten hatte. Hinter verschlossenen Türen wird garantiert überall auf der Welt mit den schmutzigsten Tricks gekämpft. Man denke nur an die Affäre Engholm, die Barschel das Amt kostete. Und wirklich gefährlich sind nicht die Politiker selbst, sondern die Entscheidungsträger hinter ihnen.

Gravatar: Tom

Lieber Herr Max Latino ( 01.11.2016 - 13:04 )

- ich glaube unsere Wahrheitspresse und das einzig wahre GEZ- Fernsehen waren immer schon für Mr. Trump gewesen, wir haben das nur falsch verstanden oder so.

Aber ich habe mir vorsorglich einige diverse Hetzartikel von gewissen namentlich bekannten Journalisten archiviert und wenn Mr. Trump Präsident der USA wird, dann bekommt er ein ganz persönliches Glückwunschtelegramm und als Zugabe die Namen seiner Gegner. Mag er damit verfahren wie er möchte.

Diese bezahlten System*** sollten sich nun nicht etwa beschweren sondern ernsthaft darüber nachdenken, wie
sie zum Beispiel mit AfD oder PEGIDA umgehen.

Gravatar: Sarah

Dämonische Handlangerin
Früher war sie gegen Abtreibung, heute dafür, und weshalb? Sie benötigt die Stimmen der Feministenweiber um an die Macht zu kommen.
Hoffentlich geht sie mit Pauken und Trompeten unter, diese kaltblütige Unterstützerin des teuflischen Kindermordes.

http://pro-leben.de/abtr/berichte_abtreibungsaerzte.php

Gravatar: Max Latino

"Trump for president"
Ich habe mich schon vor einem halben Jahr festgelegt.
Wenn die Wahl nicht in großem Stil manipuliert wird, dann kann der Sieger nur Donald Trump heißen.
Und das ist auch gut so, denn es ist gleichbedeutend mit dem Sturz der Kanzlerin in unserem Land.
Die Atlantikbrücke wird sich neu aufstellen müssen.

Gravatar: kassandro

Die jüngste Entwicklung verschafft Trump noch einmal die Chance das Blatt zu wenden. Auf jeden Fall lenkt die Geschichte von dem gut inszenierten Sex-Geschichtchen ab. Beide Affären sind ziemlich nebensächlich, aber nichtsdestotrotz wahlentscheidend.

Gravatar: ANTON  AMAN

Die Aufdeckung der Verlogenheit, der Verknüpfung zur
Finanzierung ihres Wahlkampfes (Saudi-Arabien in
erster Linie, das des Anschlages von 9/11 schwerstens
beschuldigt wird!!!), Hunderttausende von E-Mails als
sie Außenministerin der USA war (im Übrigen die schlechteste), die äußerst brisante Inhalte haben, falsche
und bezahlte Anschuldigungen gegen Trump, etc. etc.!!!

Damit haben wir wieder einmal den Beweis was für ein
Sumpf die USA sind, denn solche Präsidentschaft-
Kandidaten snd geradezu ein Schlag ins Gesicht!!!

Gravatar: Karin Weber

Diese Frau ist der Satan in Person. Ich mag Trump nicht unbedingt, aber hier in diesem Fall ist er wahrscheinlich noch die akzeptabelste Lösung. Der russische Außenminister, der das alles noch vornehm als "Idioten" bezeichnete, hat ganz sicher recht. Für uns Deutsche offenbart sich da drüben eine Nation, die tiefer nicht sinken kann. Zum Leidwesen der friedlichen Welt ist diese Nation sehr aggressiv und gefährlich.

Gravatar: Tom

Nun wird es interessant : Wenn Mister Trump die Wahl gewinnt - was wird dann unsere Wahrheitspresse machen ? Wird dann frisch und fröhlich weitergehetzt oder passt man sich wieder mal an ? Wetten werden angenommen....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang