Mehr als 718.000 Einzelpetitionen wurden bereits verschickt

Kampagne gegen den "Familiennachzug" findet großen Zuspruch bei den Bürgern

Mit der Kampagne "Familiennachzug stoppen" hat sich die "Zivile Koalition" auf der Petitionsplattform "Abgeordneten-Check" an die Volksvertreter gewandt und diese aufgefordert, den fatalen Kurs zu beenden. Mehr als 718.000 Einzelpetitionen sind bereits an verschiedene Abgeordnete geschickt worden.

Veröffentlicht:
von

Mit der Kampagne "Familiennachzug stoppen: Parallelgesellschaften und weitere Belastungen der Sozialsysteme verhindern!" hat sich die "Zivile Koalition" auf der Petitionsplattform "Abgeordneten-Check" an die Volksvertreter gewandt und diese aufgefordert, den fatalen Kurs zu beenden. Mehr als 718.000 Einzelpetitionen sind bereits an verschiedene Abgeordnete geschickt worden. Das zeigt eindeutig, dass sich die Migrationspolitik ändern muss.

Hintergrund

Dass Deutschland das gelobte Land ist, in dem Milch und Honig fließen, hat sich im Irak und in Syrien schnell herumgesprochen. Wie das Auswärtige Amt berichtet, bemühen sich derzeitig Zehntausende von in Deutschland lebenden "Flüchtlingen" um einen Familiennachzug. In den Auslandsvertretungen dieser Region lägen bereits 70.000 Buchungen von Syrern und Irakern für Visa vor.

Die Kosten für den Familiennachzug hat der deutsche Steuerzahler zu tragen: Lebenshaltungskosten, Taschengeld, medizinische Versorgung und Sprachkurse. Deutschland zahlt. Der Familiennachzug, die merkelsche Obergrenze und der kaum vorhandene Schutz unserer Grenzen setzen Deutschland einer der größten Nachkriegsbedrohungen aus. Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass der Familiennachzug unter allen Umständen verhindert wird.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: M.B.H.

@ Lutz
sehr guter Beitrag, genau so sehe ich das auch.
Die Grünen meinen die Umweltpolitik für sich gepachtet zu haben, holen aber immer mehr Menschen ins Land.
Menschen die ernährt werden müssen (Tierhaltung!!!), Menschen die Autofahren (die noch mehr Abgase in die Luft senden!!,Straßen und Städte belasten!!!) Menschen die Wasser und Energie verbrauchen. Menschen die Wohnungen brauchen Land wird in Unmaßen verbaut....
Weniger ist mehr - ist der beste Umweltschutz!!!!
Staatsschutz, Kulturschutz und Freiheitsschutz.
Wenn dies so weitergeht mit diesem hirnlosen Einwanderungswahn, kann eine Partei die dem gegen steuern möchte in Zukunft eh nicht mehr wie 12% bekommen, weil die Wähler mit ihren geschenkten Pässen und ihren zahlreichen Nachkommen in Zukunft die Wahlen gewinnen.

Gravatar: Lutz

Gerade waren doch viele Wahlen.

Die Niedersachsen, Pfälzer, Baden-Württemberger, Saarländer, Wikinger Nordrhein-Westfalen wollen doch eher das Gegenteil, oder?
Das Zuwanderungs-Problem ist für Oma Hilda, Onkel Arno und die Bachelor-Studentin Anna-Lisa (Sie will in drei Jahren noch den Master machen und dann noch den zweiten Master) sowie für Nico, Mohammed und Nele aus der Gesamtschule doch schon gelöst. Es kommen doch nur noch 350.000 pro Jahr. Das sind ja nur 0,43% von uns.

Wer sind denn die 750.000 Abgehängten, die eine solche Petition unterschreiben? Da hätte Siggi Gabriel bestimmte Ausdrücke, für solche Leute...

Der deutsche Schlafmichel meint, mit 12,6% für die AfD eine Revolution losgetreten zu haben.
Da sind uns die Österreicher meilenweit überlegen.
Die haben jetzt keine Grünen mehr...herrlich!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang