Katastrophaler Israel-Besuch gefährdet Weltsicherheit

Joe Biden bietet den iranischen Mullahs 1 Billion $ für Terror

Während die Medien versuchen, Joe Bidens katastrophalen Israel-Besuch als Erfolg zu feiern und ihm eine »harte Linie« gegenüber dem Iran anzudichten, verspricht der demente Unglücksrabe den Mullahs im Iran 1 Billion $ für ihr Terror- und Raketenprogramm.

Foto: Jerusalem Post
Veröffentlicht:
von

Joe Biden  wirkte am Flughafen Ben Gurion schon desorientiert (»Was mache ich jetzt?«), hat in Israel den Holocaust als »Ehre« bezeichnet, und ließ die israelische Fahne entfernen (siehe Foto), um ins arabisch besetzte Ost-Jerusalem zu fahren. Doch dies sind nicht die schlimmsten Fehltritte der Israel- und Amerika-feindlichen Biden-Regierung, wie es jetzt scheint.

Bereits 2016 begingen die USA und Deutschland den fatalen Fehler, sich auf einen Deal mit dem Mullah-Regime in Teheran einzulassen. Die Obama-Regierung schickte 100 Milliarden Dollar in den Iran, darunter 400 Million $ in Bar auf Paletten an Bord einer C-130 Herkules, die am 16.1.2016 in Teheran landete, wie CNN berichtete. Seitdem brennt der Nahe Osten, und das Ayatollah-Regime führt Stellvertreterkriege vom Libanon und Gaza über Jemen und Irak bis Afghanistan.

Nun hat Joe Biden dem Regime scheinbar 1 Billion Dollar geboten, die garantiert in Terror und Raketenforschung fließen werden, wie Richard Goldberg vom Foundation for Defense of Democracies schreibt:

Im Rahmen des von Joe Biden angebotenen Abkommens erhalte der Iran »im ersten Jahr ein Finanzpaket im Wert von bis zu 275 Milliarden US-Dollar und in den nächsten fünf Jahren bis zu 800 Milliarden US-Dollar«, so Goldberg.

»Mit einer Billion Dollar, die bis 2030 für das iranische Raketenprogramm, die Unterstützung des Terrorismus und die Revolutionsgarde zur Verfügung stehen, ermöglicht das Abkommen Teheran, ein Dutzend weitere Brände im Nahen Osten zu legen, die eine Reaktion der USA zur Verteidigung amerikanischer Bürger, Botschaften und Verbündeter erzwingen werden. Ohne eine vollständige Rechenschaft über die nuklearen Aktivitäten des Iran zu verlangen oder eine einzige Zentrifuge zu zerstören, garantieren die Ablaufdaten des Abkommens, dass der Iran die nukleare Schwelle zu einem zukünftigen Zeitpunkt seiner Wahl noch überschreiten wird.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Der Biden ist der lächerlichste Präsident den die USA jemals hatte. Wie so ein dementer pädophiler alter Sack überhaupt an dieses höchste Amt Amerikas kommen konnte, hat vermutlich nur eher was mit seinem Reichtum zu tun, als mit Kompetenz. Biden ist eine Schande für Amerika. Der will sogar noch eine zweite Amtszeit. Na dann gute Nacht Amerika.
Und dann gibt es da noch in anderen Ländern so "Bidentrottel" die ihm in nichts nachstehen, was "Vergesslichkeit und Blödsinnreden" angeht.
Es sind Typen die ich perönlich nur noch verachten kann.

Gravatar: Jörg L.

Es sollte jedem klar sein, daß die usa der größte Kriegstreiber auf dem Planenten ist.

Die biden´s sind nicht die einzigen Kriminellen dort drüber, wohl aber eine der Schlimmsten.

Und dennoch springt der deutsche Trottel (m, w) eifrig mit ihnen rum.

Gravatar: Karl Napp

Wann endlich rafft sich ein Abgeordneter des US-Repräsentantenhauses auf, die Entmündigung, zumindest aber die Dienstunfähigkeit Joe Bidens zu beantragen? Der Mann stellt nicht nur eine Gefahr für sein Land, sondern für die ganze Welt dar. Daß der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat - das sieht und hört ein tauber Blinder mit Krückstock!

Gravatar: kassaBlanka

Biden bietet den iranischen Mullahs 1 Billion $...

Gemeinhin ist eine Billion $ eine Milliarde.
Der Ami kennt die Milliarde nicht.
Die heißt bei dem "Billion".

Gravatar: kassaBlanka

Karl Napp 16.07.2022 - 22:24

Von den deutschen Parteien sind offenbar nur noch die FDP und die AfD bei Troste!
****

Wobei mir bei der FDP ganz große Zweifel kommen.

Gravatar: Karl Napp

Von den deutschen Parteien sind offenbar nur noch die FDP und die AfD bei Troste!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Katastrophaler Israel-Besuch gefährdet Weltsicherheit
Joe Biden bietet den iranischen Mullahs 1 Billion $ für Terror“ ...

Weil Sleepy Joe selbst die ´jüngere` US-Geschichte verschlief und dabei nicht bemerkelte, dass sein Vorgänger – der Merkel-Vertraute G. W. - ganz besonders die iranischen Mullahs als Schurken einstufte
https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-schurkenstaat-gewinnt-freunde-seite-2/2992626-2.html
– diese deshalb im Rahmen seines weltweit zu verbreitenden US-Terrors nun aber gedenkt einkaufen zu können???

Gravatar: Thomas

Wenn die Amis mir eine Palette mit 400 Millionen Dollar
einfliegen, verpflichte ich mich auch,keine Atomsprengköpfe zu bauen, jedenfalls solange, bis der
Rest der Welt merkt, das die wertlosen Papierschnipsel,
nach belieben gedruckt werden.

Gravatar: Gerhard G.

Ist Uncle Joe Krank ? Ob er noch weiß was er macht ?
Und so etwas will noch mal Präsident... Gott bewahre die Welt davor !!!

Gravatar: Stefan Riedel

Der 46. Präsident der USA. Was fällt mir ein?
Abartig, pervers, strohdumm, verantwortungslos, "nach
mir die Sintflut",... Biden-Familie eben!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang