Zahlreiche Beispiele aus ihrer Karriere als Staatsanwalt in Kalifornien sprechen Bände

Ist Kamala Harris ist käuflich und korrupt?

Kamala Harris ist käuflich und korrupt: Zahlreiche Beispiele aus ihrer Karriere als Staatsanwalt in Kalifornien sprechen Bände.

Office of the Attorney General of California / Public domain
Veröffentlicht:
von

Kamala Harris Karriere ist gespickt mit fragwürdigen Entscheidungen und Aussagen, die alle eine Wirkung haben: ihre Karriere in der Politik zu fördern.

Eine kleine Auswahl dieser Beispiele von Käuflichkeit, Korruption und Meinungsumschwung hat Andrew Klavan zusammengestellt.

In einem – relativ harmlosen Video – erklärt Harris in einer Universität: »Was wissen wir über die Bevölkerung der 18-24 Jährigen? Sie sind dumm! Darum stecken wir sie in Schlafsäle [in der Universität] und unterstellen sie Hauswarten.«

Dennoch drückte Harris ihre Unterstützung dafür aus, das Wahlalter auf 16 zu senken.

Für die Kampagne Biden/Harris wird sie alle Hilfe brauchen. Und als willige Wählen sin sind die »dummen« Studenten auf jeden Fall gut…

Schwerer wiegt, dass Harris sich in ihrer Karriere hochgeschlafen hat, wie Klavan in seinem Video erklärt.

»Willy Brown war der Bürgermeister von San Francisco […] und er war ein berühmter Frauenheld. Er war verheiratet, aber er hatte immer seine Arme um eine Frau und eine dieser Frauen war Kamala Harris. Er war 60 und sie war in ihren 20er Jahren.Er hat [ihre Karriere] gemacht.«

Als Harris zum District Attorney (Staatsanwalt eines Bundesstaates) wurde und ihr dieses Verhältnis zu einem verheirateten Mann vorgeworfen wurde, verriet sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken. »Seine Karriere ist vorbei, ich bleibe für die nächsten 40 Jahre aktiv,« zitierte sie Klavan.

Klavan ist der Überzeugung, dass Trump einfaches Spiel habe, wenn er einfach die Beweise gegen Harris und ihre Korruption sammelt und an die Öffentlichkeit bringe. Die Tatsachen würden dann für sich sprechen.

Ein weiteres Beispiel von Harris Korruption stammt aus ihrer Zeit als District Attorney. Während dieser Zeit kam der Skandal um David Daleiden ans Licht.. Daleiden hatte sich mit versteckter Kamera mit mehreren hohen Vertretern des Abtreibungsgiganten Planned Parenthood getroffen und hatte Beweise gesammelt, wie diese Vertreter versuchten, Körperteile von abgetriebenen Kindern zu verkaufen. Die Videos verursachten großen Skandal und Daleiden wurde zum Ziel einer großangelegten Klagenkampagne von PP.

Anstelle Planned Parenthood mit ihrem illegalen Handel von Körperteilen und Organen zu verklagen und weitere Nachforschungen einzuleiten, stellte sich Harris auf die Seite PPs und verklagte Deleiden mit vorgeschoben Gründen wie Hausfriedensbruch usw. Kamala Harris wurde von Planned Parenthood mit über 81.000 US-Dollar für ihre Dienste »entschädigt«.

»Ich war das Opfer ihrer Angriffe und Machtmissbräuche und ihre Art Amerikaner anzugreifen, die nicht mit ihr einer Meinung sind haben alle gemeinsam, dass sie ihre Amtsmacht missbraucht, um sie zu bestrafen, einfach nur weil sie eine andere Meinung haben als Harris,« so Deleiden

Daleiden argumentierte auch, dass Harris versteckte Kamera Aufnahmen einer Tierschutzgruppe in ihrem Wahlkampf nutzte und die verdeckten Ermittler anpries, aber investigative Journalisten, die Planned Parenthood unter die Lupe nehmen bestrafen und mundtot machen.

»Sie ist eine korrupte Person,« schloss Klavan.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Martin1

Selbst ihr eigener Vater äußert sich schlecht über sie!

Hoffentlich bekommt die nie ein politisches Amt mehr!

Gravatar: karlheinz gampe

Nicht nur die Harris ist kriminell ! Auch die roten CDU Bilderberger sind alle Mitglied in einer antidemokratischen, kriminellen Vereinigung zum eigenem Vorteil. Stellt all die viele rotgrünen Kriminellen, welche sich die BRD und die EU zu ihrer Beute nmachten vor Gericht. Lebenslänglich für all diese moralisch verwahrlosten traurigen Gestalten !

Gravatar: H.R. Schwert

Von Tag zu Tag kommt das "Unglaubliche" auf allen Ebenen zu Tage, und glaubhaft !

Bitte einfach mal umdrehen wer nicht korrupt ist; wie zB.: Arnold Vaatz, Hans-Georg Maaße u.a.,

Harris ist auf einer Linie wie die Groko, korrupt, gierig und wahnhaft, satanische Marioneten !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kamala Harris ist käuflich und korrupt: Zahlreiche Beispiele aus ihrer Karriere als Staatsanwalt in Kalifornien sprechen Bände.“ ...

Heißt das etwa, dass der Biden Joe die Kamala nicht nur zu seiner Vize machte, um damit seinen scheinbar bis heute ´gelebten` Rassismus zu kaschieren
https://www.nzz.ch/international/us-wahlkampf-joe-biden-geraet-unter-beschuss-ld.1490259
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/biden-trump-us-geheimdienste-100.html,
und damit dem Donald am Zeug zu flicken
https://www.saechsische.de/biden-usa-praesident-demokraten-republikaner-trump-rassist-5238397.html,
sondern auch weil dieses Harris zu ihm und seinem Sohn in Sachen praktiziert-gelebter Korruption immer weiter aufholt?
https://www.welt.de/politik/article200825714/Ukraine-Telefonat-Trump-Joe-Biden-und-sein-Sohn-sind-korrupt.html

Ist es da etwa selbstverständlich, dass das Donald Trump scheinbar per göttlichem(?) Diktat hassende ZDF titelt:

„Russland verunglimpft Biden“???
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/biden-trump-us-geheimdienste-100.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang