Neue irre Ideen aus Schweden

Inzucht und Nekrophilie bald legal?

Schweden ist so tolerant. Werte und Normen als roter Faden der Gesellschaft scheinen dort nicht mehr vorhanden zu sein. Jetzt fordern die schwedischen Jungliberalen sogar, dass Sex unter Geschwistern und mit Toten legalisiert werden solle.

Veröffentlicht:
von

Wie unter anderen Der Stern berichtete, gibt es wieder seltsame progressive Ideen aus Schweden. Das Land, in dem die Kinder im Kindergarten mit geschlechtslosen Pronomen angesprochen werden, damit man deren Gender-Entwicklung nicht gefährde, und in dem Sexualstraftaten seitens der Migranten heruntergespielt werden, fällt immer wieder durch Auswüchse linksliberaler Ideen auf.

Nach einer Meldung des Nachrichtenmagazins Der Stern, haben die schwedischen Jungliberalen nun gefordert, dass Sex unter Geschwistern ab 15 Jahren legalisiert werden solle. Außerdem soll es die Möglichkeit geben, sein Einverständnis dafür geben zu können, dass der eigene Körper nach dem Tode für Geschlechtsverkehr zur Verfügung steht. Wer seinen Körper nach dem Tode einem Museum oder der Wissenschaft zur Verfügung stellen dürfe, sollte auch diesen Schritt gehen können, so die Logik dahinter.

Schweden ist auf dem Weg, ein Absurdistan zu werden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Patzina

Das ist einfach krank!!!

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Die Bunte Welt die sich auch die Politiker gewünscht haben...
Demnächst dann auch Eheschließungen mit Gorillas und anderen Animals???

Gravatar: Gernot Radtke

Hauptsache:Vielfalt und Buntheit. Alles ist erlaubt. Möglicherweise ist die Liberalisierung von Inzucht und Nekrophilie schon ein Ausdruck davon, daß die Schweden diese Laster unter Aufsicht des nordischen Protestantismus schon länger - heimlich - treiben und für ihre Jungen nun völlig genehm und versorgungsfähig machen wollen. Das Land scheint mir noch irrer als das unsere.

Gravatar: Keno tom Brok

Man bekommt den Eindruck, als käme dieser Vorschlag von inzestgeschädigten Jung-Schweden. Wenn die ausschließlich Sex mit Toten = Nekrophilie praktizieren, dann vermehren sie sich wenigstens nicht mehr. (Am besten in der geschlossenen Abteilung eines Irrenhauses.)

Schweden hat ja sonst keine Probleme, wie allgemein bekannt.

Gravatar: Sarah

Kann die Menschheit noch tiefer sinken?
Ich möchte von solch diabolischen Abscheulichkeiten garnicht mehr lesen, das ist sehr belastend.
Diese Welt kotzt mich nur noch an, einfach widerlich!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang