Neue irre Ideen aus Schweden

Inzucht und Nekrophilie bald legal?

Schweden ist so tolerant. Werte und Normen als roter Faden der Gesellschaft scheinen dort nicht mehr vorhanden zu sein. Jetzt fordern die schwedischen Jungliberalen sogar, dass Sex unter Geschwistern und mit Toten legalisiert werden solle.

Veröffentlicht:
von

Wie unter anderen Der Stern berichtete, gibt es wieder seltsame progressive Ideen aus Schweden. Das Land, in dem die Kinder im Kindergarten mit geschlechtslosen Pronomen angesprochen werden, damit man deren Gender-Entwicklung nicht gefährde, und in dem Sexualstraftaten seitens der Migranten heruntergespielt werden, fällt immer wieder durch Auswüchse linksliberaler Ideen auf.

Nach einer Meldung des Nachrichtenmagazins Der Stern, haben die schwedischen Jungliberalen nun gefordert, dass Sex unter Geschwistern ab 15 Jahren legalisiert werden solle. Außerdem soll es die Möglichkeit geben, sein Einverständnis dafür geben zu können, dass der eigene Körper nach dem Tode für Geschlechtsverkehr zur Verfügung steht. Wer seinen Körper nach dem Tode einem Museum oder der Wissenschaft zur Verfügung stellen dürfe, sollte auch diesen Schritt gehen können, so die Logik dahinter.

Schweden ist auf dem Weg, ein Absurdistan zu werden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.Roth

Wenn ich das lese, kann ich mir immer besser vorstellen, wie der Alltag in Sodom und Gomorrah wohl gewesen sein muss.

Inzest ist nur eine logische Weiterentwicklung der Tabu-Mauern, die bereits schon eingerissen wurden. Der erste Schlag auf diese schützende Mauern, sind meistens Filmproduktionen, die um Verständnis für dieses Thema werben. Und ich erinnere ich noch gut, dass vor nichtallzulanger Zeit in Cannes ein Film über Inzest vorgestellt oder sogar prämiert wurde.
Nekrophilie ist schon lange ein Thema im Islam. Es ist daher nicht verwunderlich, dass dieses Thema im beschleunigt islamisierten Schweden angekommen ist.

Gravatar: p.feldmann

Es ist banal, nur ein ganz schmaler Grat trennt die Zivilisation von der Barbarei: das Tabu.

Es ist eben nicht alles relativ oder anything goes (wie an in schlechtem Amerikanisch so beflissen njschelt)

Gravatar: Sarah

@H. von Bugenhagen

Finden Sie das nach diesem Bericht jetzt angebracht und witzig?

Gravatar: Justus Skrab

Dass die Ächtung von Inzucht und Nekrophilie infrage gestellt wird, ist meines Erachtens nach eine Konsequenz aus der Abkehr vom Christentum (dass auch andere Religionen beides als unmoralisch erachten möchte ich jetzt nicht diskutieren) und der Hinwendung zum Atheismus. Ich bin der Überzeugung, dass sich Moral nicht durch Rationalität begründen lässt. Die Orientierungslosigkeit der Vernunft bei der Suche nach Moral ohne Gott ist bei Nietzsche`s Zarathustra klar erkennbar.
Wer das anders sieht ist herzlich aufgefordert ein Buch oder eine sonstige Quelle zu nennen, die ein überzeugendes Moralkonzept allein aus der Vernunft entwickelt. Danach suche ich schon lange.

Gravatar: karlheinz gampe

Hat der CDU Freimaurer Schäuble nicht auch eine Inzucht Rede gehalten ? Gewiss soll auch Pädophilie bald erlaubt werden. Unsere kranken Poltiker sollen ja im pädophilen Sumpf fleißig mitwirken. Trump der gegen diese kranken Menschen vorgeht, ist nun ihr erklärter Feind. Werden bald auf Friedhöfen frisch Verstorbene straffrei geschändet ? Sperrt diese kranken Menschen weg !

Gravatar: H.von Bugenhagen

Da geht einem das Herz auf,so viele Möglichkeiten.Wenn man die Leichen gut kühlt kann man noch sehr lange damit ein Bordell betreiben und demnächst dann statt Schweinefleisch zurück zum Kannibalismus. Schlachten können unsere Gold Jungs aus dem Orient ja schon .Top für jede Steuerkasse.Und mit Inzucht
kann man auf jeglichen Schulbesuch verzichten...Die Multi Elite macht es vor um Vermögen in der Familie zu belassen.

Gravatar: Stella

Die Sterbehilfe ist übrigens auch praktizierender Satanismus, denn innerhalb der Schöpfungsgesetze Gottes ist es nicht gestattet sich das Leben zu nehmen u n d schon gar nicht, dass das RECHT von der Gesellschaft zu fordern, mir den Tod beizubringen.

Gravatar: Dr. W. Baumgarten

Seien wir doch ehrlich: Da steckt System dahinter! Auf so etwas läuft er letztlich hinaus, der Ultraliberalismus, der als "freiheitlich" verkauft wird, und natürlich auch als "demokratisch". Die Werkzeuge und Ziele einer Politik, die solches duldet oder sogar fördert, sind uralt: divide et impera / panem et circenses! Oder, anders ausgedrückt: Je mehr die Gesellschaft mit solchen und anderen Absurditäten beschäftigt wird, und je mehr Partikularinteressen bedient werden, desto weniger Licht fällt auf die Machenschaften der Herren und Damen Schulz, Draghi, Merkel usw., und sie können in Ruhe weiterregieren. - Wie war das doch gleich? "...denn man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht..." Das hat noch immer funktioniert, und wenn wir nicht aufwachen, wird es auch weiterhin funktionieren.

Gravatar: Stella

Absurdistan? Nein.
Das ist Satanismus. Satanismus lehrt die Umkehr der Gesetze Gottes. Satanismus ist die Anleitung zur Umsetzung der Luziferischen Verschwörung in die Tat auf dieser Erde. Die Luziferische Verschwörung richtet sich gegen Gott und der Menschheit (als die Schöpfung Gottes). Der Tod Gottes ist das Ziel (Nietzsche). Das ist sehr real. Leider ist es sehr schwer dies dem Normalsterblichen oder dem Durchschnittsmenschen zu vermitteln.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang