Neue irre Ideen aus Schweden

Inzucht und Nekrophilie bald legal?

Schweden ist so tolerant. Werte und Normen als roter Faden der Gesellschaft scheinen dort nicht mehr vorhanden zu sein. Jetzt fordern die schwedischen Jungliberalen sogar, dass Sex unter Geschwistern und mit Toten legalisiert werden solle.

Veröffentlicht:
von

Wie unter anderen Der Stern berichtete, gibt es wieder seltsame progressive Ideen aus Schweden. Das Land, in dem die Kinder im Kindergarten mit geschlechtslosen Pronomen angesprochen werden, damit man deren Gender-Entwicklung nicht gefährde, und in dem Sexualstraftaten seitens der Migranten heruntergespielt werden, fällt immer wieder durch Auswüchse linksliberaler Ideen auf.

Nach einer Meldung des Nachrichtenmagazins Der Stern, haben die schwedischen Jungliberalen nun gefordert, dass Sex unter Geschwistern ab 15 Jahren legalisiert werden solle. Außerdem soll es die Möglichkeit geben, sein Einverständnis dafür geben zu können, dass der eigene Körper nach dem Tode für Geschlechtsverkehr zur Verfügung steht. Wer seinen Körper nach dem Tode einem Museum oder der Wissenschaft zur Verfügung stellen dürfe, sollte auch diesen Schritt gehen können, so die Logik dahinter.

Schweden ist auf dem Weg, ein Absurdistan zu werden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Maria

ich wünschte heute wäre der .1. April und das Ganze wäre nur ein Aprilscherz.
In welcher Zeit leben wir das irgendwelche Abseitsdenkenden ungestraft solche Vorschläge machen Können ?

Gravatar: Theo

@ "RA Martin Schmid":

Wenn das wahrhaft jemand mit Rechtsanwaltszulassung sein soll, na dann steht es mit der Justiz und ihren "Beteiligten" in Deutschland nicht zum besten.

Unverständliches Kauderwelsch, was keinen Sinn macht, primitive Ausdrücke, kurz: Die Gossensprache der ANTI-FA.

Glückwunsch an FreieWelt, dass sie so etwas toleriert und nicht zensieren lassen. So etwas nenne ich Wahrung der Freien Meinungsäußerung.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
@Sarah
Ich bin der Meinung das diese Kranken doch in Ihre Kriegsgebiete zurück sollten.
Dort machen sie mit den Toten doch was sie wollen.Krank ist Krank.
Und bitte liebe Sarah ,,zwischen den Zeilen lesen,,Danke.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Karin Weber

Wer sagt, der Islam gehört zu Deutschland, der sagt auch der Terror und der IS gehört zu Deutschland. Denn Terror und IS sind Teil (Kinder)
des Islam

Christen auch Kreuzfahrer sind Kinder der heiligen Mutter Kirche.

Wer sagt Terror und IS seien nicht Teil des Islam, der ist nicht mehr richtig im Kopp !

Gravatar: Markus

Dieser Polemische Scheiss ist vom Februar 2016.Ich glaube nicht,dass das noch aktuell ist!!!

Gravatar: Katharina

Das fehlt noch in Deutschland.
Leider ist Deutschland moralisch sehr verkommen.
Pornografie überall im TV.
Nackte Weiber in "seriösen" Tageszeitungen.
Siehe Bild oder Express. Werbung für Bordelle in
Zeitungen und auf Taxen. Alles für Kinder zu sehen.
Und natürlich der tägliche Tittenterror auf Zeitschriften
und im Tv.
Die Weiber haben keinen Funken Scham mehr in sich.

Gravatar: Rietz

Ja.....nun wird es nicht mehr lange dauern, dann tauchen diese Ideen auch in Deutschland auf, zumal einige davon schon in den 80ern bei den Grünen Programm waren !....Das sind alles irre und geistesgestörte Leute.....ohje, wo soll das noch hinführen.....Mad Max ist nicht mehr weit entfernt....

Gravatar: RA Martin Schmid

Ich will weder etwas für gut heissen noch etwas propagieren. In jedem Fall sind die sog. Nordstaaten so sicher, das mein sein Haus nicht abgeschlossen lassen kann, wenn man unterwegs ist, weil niemand dort einbricht. Die BRD kann also aus dem nordländischen Geiste sehr viel lernen. Sollten die Nordländer das so, wie dargestellt - was bestritten ist und bleibt - für "Recht" halten, ist das deren Ding und die BRD hat gefälligst die Schnauze dazu zu halten. Weil sie alles, was daraus resultiert, nicht zu verantworten hat. Wenn die Meldung stimmen würde - wie nicht.

Gravatar: Hans Meier

Die Folgen des fortgesetzten Drogen-Konsums sind nun auch in Schweden zu sehen http://www.mmnews.de/index.php/politik/67311-kokain-im-bundestag-22-toiletten-positv

Unter süchtigen Politikern kommen, immer wieder die verrücktesten Ideen auf, wie Pädophilie und weitere perverse Grenz-Verletzungen, weil es keine mit der Mehrheit der Wahlbevölkerung, gewählten sondern falsche Fuffziger sind, die aus den Parlamenten rauszuwerfen sind, „sie repräsentieren den berauschten Wahnsinn“ und sonst nichts.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang