Merkel-Freund Erdogan droht Europa

»In drei Tagen kann die Türkei Europa einnehmen!«

In der Zwischenzeit ist man ja einige schrille Töne vom türkischen Alleinherrscher und Merkel-Freund Erdogan gewöhnt. Doch es gelingt ihm immer wieder, auf der nach unten offenen Skala der Geschmacklosigkeiten, neue Rekordwerte zu erreichen. Aktuell lässt Erdogan die Welt wissen, dass die Türkei »Europa in drei Tagen einnehmen« könne.

Veröffentlicht:
von

Europa, so Erdogan, sei ein Kontinent, der »in jeder Hinsicht verrottet, ließ er jüngst über die AKP-abhängige Zeitung »Yeni Söz« verkünden. Wenn die Türkei mit einem Marsch in Richtung Europa an einem Morgen begänne, so »können wir unser Abendgebet im Berliner Schloss Bellevue haben«, heißt es in dem Blatt weiter. Erdogan poltert aufgrund der an seiner Politik aus der EU geäußerten Kritik in Richtung Berlin und Brüssel und droht unverhohlen: »Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer auch nur irgendwo auf der Welt sicher einen Schritt auf die Straße setzen können.« Europa werde ohnehin bald türkisch werden, sagt Erdogan.

Trotz dieser schrillen Töne aus Ankara wollen manche EU-Granden wie Jean-Claude Juncker an den Beitragsgesprächen der Türkei zur EU auch weiterhin festhalten. Für Juncker ist es dabei offensichtlich unerheblich, dass Erdogan seine Schergen verstärkt auf die Jagd nach Oppositionellen jeder Art und Coleur in Bewegung gesetzt hat. Juristen, Polizisten, Anwälte, Politiker, Journalisten - alle, die auch nur den leisesten Hauch einer Kritik an Erdogan äußern, werden von dessen Häschern unbarmherzig verfolgt, gejagt und eingekerkert.

Natürlich kann man über einen Journalisten wie Yücel, der sich dahin gehend geäußert hat, dass sich etwas Besseres als Deutschland allemal fände, durchaus geteilter Meinung sein. Dass er aber für kritische Äußerungen an Erdogans Politik auf unbestimmte Zeit in Untersuchungshaft gehalten wird, ist nicht wirklich mit den Grundlagen der Menschenrechte vereinbar. Die von Erdogan nun ausgestoßenen militärischen Drohungen sollten, so lässt es der gesunde Menschenverstand erahnen, ausreichend sein, um die Verhandlungen mit ihm und die Zahlungen an die Diktatürkei sofort abzubrechen respektive auszusetzen. Doch die EU-Kraten wie Juncker scheinen da anderer Ansicht zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ella

Wo ist die Dankbarkeit seitens der Türkei.
In 1962 hat die Bundesrepublik ein Anwerbeabkommen mit der Türkei abgeschlossen, um die Türkei, als frischer NATO Mitglied aus der mehrjährigen Wirtschaftskrise mit der Arbeitslosigkeit von über 25% nicht aus eigenen Kraft schaffte, zu helfen. BRD hat deren Arbeitslosen abgenommen und türkischen Ausenwirtschaftdefizit ausgeglichen, deren Leute ausgebildet, aber Hallo.
Wie in einem Sprichwort: " Egal, wie lange du einen Wolf fùtterst, er schaut weiter Richtung Wald".

Gravatar: Gerd Fritz Rathjens

Der Sultan hat recht: Die rotgrün- dekadent degenerierten Restdeutschen sind zu keinerlei ernst zu nehmendem Widerstand gegen die muslimische Eroberung mehr fähig.

Einmal scheiterte der Versuch bei Tours und Poitiers an den Franken unter Karl Martell.
Ein zweites Mal scheiterte der Versuch vor Wien an einem Entsatzheer unter polnischer Führung, als Wien schon fast gefallen war.
Woran soll der dritte Versuch scheitern? Türkische und arabische junge Männer islamischen Glaubens sind längst als Millionenheer ins Land eingesickert.
Wie wir wissen, sind das alles arme, politisch verfolgte Notleidende, die ganz dringend unsere Hilfe brauchen. Und die lieben restdeutschen Bessermenschen, nur allzu oft alleinstehende Damen über vierzig (ein Schelm, wer Schlüpfriges dabei denkt!), helfen aus Leibeskräften.

Das Abendland ist ja nicht die erste Hochkultur der Geschichte, die untergeht und in Jahrhunderten der Finsternis versinkt.
Bisher hat die Welt daraus noch nichts gelernt.

Es grüßt

Gerd.

Gravatar: Donnhäuser Dirk

WENN wir schon bei Witzen sind lieber Herr Schweinefurz Erdowahn.Es gab wohl mal auch 6 Millionen Juden in Deutschland. Und das beste was uns passieren kann ist das dieser inzüchtige Yücsel aufgehängt wird.

Gravatar: Paradiesrabe

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Meldung noch nachlesen kann? Komme gerade aus dem Urlaub und habe wohl nicht alles mit bekommen. Danke!

Gravatar: Marc

Der nächste größenwahnsinnige ! Alle Türken mit türkischen Pass zurück schicken und die Türkei so sanktionieren, das der Bürgerkrieg dort ausbricht? Dann ist die Türkei und Erdogan ganz schnell Geschichte!

Gravatar: Papa P.

Ob diese Fantasie nun möglich sei oder nicht, geschenkt. Doch das, was dieses Bild auf den Punkt bringt, wie es zuvor niemandem gelungen ist: Es drückt die westliche/westeuropäische Dekadenz einmalig aus. Und darüber lohnt ein Nachdenken.

Gravatar: Max Piepenkötter

Natürlich kann er das! Die Türkei gehört zu den Siegerstaaten des WK II und dank der noch immer in der UN-Charta verankerten sog. Feindstaaten-Klausel und der sogar im GG festgehaltenen Regelungen des Besatzungsstatuts darf er ohne Kriegserklärung einmarschieren. Letzteres wird er aber nicht tun, solange noch etwas Geld aus uns herauszupressen ist und wir ihm auf der Schzleimspur kriechend alles erfüllen was er will.
Letztendlich wird es über die 5. Kolonne, "den Schoß ihrer Weiber" geschehen wie es ein erfolgreicher SPD-Türke einmal ausdrückte. Da braucht es keinen Einmarsch. 10, max. 20 Jahre und die nichtdeutsche Bevölkerung im wahlberechtigten Alter ist landauf landab in der Mehrheit. "Dann wird sein ein Heulen und Zäühneklappern" wie es sich unsere Multikulti-Apostel in ihren kühnsten Alpträumen nicht vorgestellt haben.
Übrigens hatten Petry und Meuthen in ihrem Glückwunschschreiben zum Trump-Wahlsieg gebeten, sich für die Entfernung dieser Klausel aus der UN-Charta einzusetzen. Hat irgendjemand noch etwas darüber gehört?

Gravatar: McGregor

Guter Witz!

Wahrscheinlich meint er so wie in den Donaukriegen oder wie die Türkei Syrien eingenommen hat, lol.

Oberbefehlshaber Recept Erdogan ist ein Schwächling! Er war nicht mal in der Lage seine Infanterie in Syrien einzusetzen.

Arme Türkei, Erdogan ist leider nicht der Vater der Türken, auf den die Osmanen zu Recht Stolz sein können.

Gravatar: Brigitta Thürmer

Ein Türke sagte vor 2 Jahren zu mir, "Erdowahn brauch nur zum Kampf aufrufen, wir brauchen nicht einmal einmarschieren, wir sind schon da"
Das Habe ich bereits mehrfach unseren Politkeridioten mitgeteilt und nichts hat sich getan, wie bei allen Problemen. Wacht endlich auf, wir haben es in der Hand diese Verbrecher abzuwählen

Gravatar: Müller, G.

Wer das alles weiß und trotzdem Frau Merkel wählt, muss doch ein Masochist sein, oder?
Oder wissen das die " ich habe schon immer die CDU gewählt".bloß nicht??? Die Lückenpresse gibt es m.E. nach wie vor! Armes Deutschland, armes Europa. Ich bin schon ziemlich alt, aber was wird aus unseren Kindern und Enkeln? Schlimm ist es auch, das viele der Jugendlichen die Gefahr gar nicht sehen oder sehen wollen. Sie laufen ins Verderben und merken es erst, wenn sie gar keine Rechte mehr haben im eigenem Land?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang