Bereits mehr als 800.000 Einzelpetitionen versandt

Immer mehr Bürger wehren sich gegen die zunehmende Islamisierung Deutschlands

Auf der Internetplattform »Abgeordneten-Check« sind bereits mehr als 800.000 Einzelpetitionen zur Petition »Familiennachzug stoppen: Parallelgesellschaften und weitere Belastung der Sozialsystem verhindern« verschickt worden.

Veröffentlicht:
von

Auf der Internetplattform »Abgeordneten-Check« sind im Rahmen einer Kampagne der »Zivilen Koalition« bereits mehr als 800.000 Einzelpetitionen zur Petition »Familiennachzug stoppen: Parallelgesellschaften und weitere Belastung der Sozialsystem verhindern« verschickt worden. Die Bürger wehren sich zunehmend gegen die voranschreitende Islamisierung Deutschlands.

Hintergrund:

Für eine mögliche GroKo hat die SPD den Familiennachzug zur Bedingung gemacht. Hunderttausende Muslime könnten dann bald vollkommen legal nach Deutschland kommen. Mit ihnen käme auch das islamische Familiensystem zu uns, das Parallelgesellschaften und Integrationsprobleme begünstigt. Deutschland wird Stück für Stück weiter islamisiert und ein Großteil der Politiker klatscht laut Beifall.

Die Soziologin Necla Kelek bezeichnete in einem Interview mit der Welt den Familiennachzug als vollkommen falschen Weg. "Der Familiennachzug fördert gerade Parallelgesellschaften und sendet zudem das falsche Signal an Menschen in ihren Heimatländern." Viele unbegleitete minderjährige Flüchtlinge seien für ihre Angehörigen nur der Türöffner, um nach Deutschland zu gelangen. Wie schnell die Bildung von Parallelgesellschaften erfolgen kann, zeigt das Beispiel der türkischen Gastarbeiter. Anfang der 70er Jahre lebten hierzulande 640.000 Türken. Durch die Familienzusammenführung habe sich diese Zahl innerhalb von 10 Jahren verdoppelt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: MoSte

Der Bevölkerungsboom von verschiedenen Minoritäten ist doch lange kein Geheimnis. Weltweit steigt die Anzahl der Muslime, aber auch von vorwiegend Nicht-Muslimischen Völkern wie in Indien. Was ist nur los? Sollen wir Angst haben, zu viele dunkelhäutige Menschen um uns zu haben? Einen lesenswerten Artikel dazu, inwiefern der Islam zu Deutschland gehört oder nicht, findet sich hier: http://www.multiperspektivisch.de/nachricht/detail/8.html

Gravatar: Klaus Widmann

Die Überschrift des Artikels ist irreführend. Es müsste heissen "Immer mehr Bürger maulen gegen die zunehmende Islamisierung". Denn Petitionen unterschreiben hat nichts mit "sich wehren" zu tun. Ein guter Anfang wäre z.B. ein Generalstreik all derer, die diesen Wahnsinn bezahlen müssen. Aber damit ist wohl in Michel Buntland noch lange nicht zu rechnen.

Gravatar: Karl Napp

Zu Hand Meier 30.11.2017.

Werter Herr, ich war Ihrer Meinung, bis ich lernte, daß schon in der Schöpfungsgeschichte des Koran die "Minderwertigkeit" der Frau festgelegt ist. Dort heißt es: Allah erschuf den Menschen. Er nannte ihn Adam. Dann schuf er aus dem gleichen Material noch ein WESEN, damit es Adam viele Söhne gebären möge. Allah gibt diesem WESEN keinen Namen. Das Wort Eva kommt im Koran nicht vor. Bevor nicht eine in der ganzen islamischen Welt anerkannte Autorität, wie die Universität von Kairo, den Koran an vielen Stellen neu interpretiert, wird es kein friedliches Zusammenleben mit den Muselmanen und Muslimas geben können.

Gravatar: Karl Napp

Zu den ganz großen Lügen der rot-grünen Politiker und ihrer Gefolgschaft in Kirchen, Gewerkschaften, Sozialindustrie sowie in ARD/ZDF und den öffentlich-rechtlichen Hörfunksendern gehörte es seit Beginn der Pegida-Bewegung, die aufbegehrenden Bürger als Fremdenfeinde darzustellen. Dabei richteten sich diese Bürger immer nur gegen die wachsende Islamisierung Deutschlands und Europas, gegen den wachsenden Einfluss der Religion der mörderischen Intoleranz.

Gravatar: Carmen  Bennick

Die Familien müssen in ihren Herkunftsländern zusammengeführt werden, die ihrer Kultur entsprechen.

Gravatar: Hand Meier

Es ist interessant wie nun endlich eine Diskussion gegen den Islam in der Öffentlichkeit aufkommt, die längst überfällig war.
Dabei ist der Sexismus des Islam das herausragende, was ihn von jeder anderen Religion fundamental unterscheidet.
Genau an diesem Grundkonzept, gilt es sich mit der einen Hälfte der muslimischen Menschen, die durch eine Abwertung ihrer Weiblichkeit unterdrückt werden, sich ins Benehmen zu setzen.
Wir Europäer sollten den muslimischen Frauen und Mädchen Mut machen, sich in unsere Individualität, in unsere fröhliche Kultur überzutreten, also zu unseren Werten konvertieren.
Dazu brauchen sie keine Genehmigungen vom Vorbeter oder Ditib-Beamten, sie brauchen es nur tun, und wir müssen ihnen dann auch konsequent beistehen, um sie vor ihren vorherigen Besitzern zu schützen.

Damit wäre schonmal das Hauptproblem in „tockenen Tüchern“, denn diese Frauen wären nun frei, und ihre Ex-Männer reisen wieder freiwillig in den Orient, wo andere Brauchtümer herrschen.
Wir müssen dem Zentralrat der Muslime klarmachen, wir werden eure Frauen ermuntern sich von ihren Herrschern zu befreien weil hier keine Scharia herrscht, hier ist eine fröhliche und freie individuelle Kultur angesagt, zu der alle ihren Humor-vollen Beitrag leisten können, denn wir lieben das Leben, unsere freundlichen Nachbarn, und haben viel Verständnis für jede Frau, die das muslimische Kopftuch, als Hirnwindel entschieden ablehnt.
Wir sind die Zivilisation, und ihr seid Relikte einer Unterwerfungs-Ideologie, die nur unter Strafandrohung existieren kann.
Also völlig autoritär und somit instabil ist, und keinem Menschen helfen kann fröhlich durchs Leben zu gehen.
Ihr verbietet das freie Denken, das edelste das den Menschen in seiner Existenz von den niederen Kreaturen unterscheidet.
Unsere Gesellschaft basiert auf der Vernunft, auf der Balance von Sebstbeherrschung Güte und Eigenständigkeit.
Wenn ihr dem nicht gewachsen seid, befindet ihr euch im falschen Film, und gute Heim-Reise.

Gravatar: karlheinz gampe

Islam gehört nicht nach Deutschland ! Unsere Vorfahren Bsp. Prinz Eugen, Karl Martell usw. haben gegen die Islamisierung gekämpft. Viele Christen gaben einst ihr Leben. Nun holen Irre eine archaische , steinzeitliche Religion nach Europa, die hier nicht hin gehört. Was ist von Politikern zu halten die behaupten der Islam, eine Religion des Terrors gehöre zu Deutschland. Sei hier quasi beheimatet ? Sind die krank ? Haben diese Politiker einst nicht behauptet , Deutschland würde gegen den Islam am Hindukusch verteidigt ! Sind die Politiker irre ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang