Jetzt werden sogar Schwule und Transsexuelle angegriffen, weil sie für Trump sind

Image als Waffe: Wie Menschen medial fertig gemacht werden

Dass die Mainstream-Medien mit aller Kraft versuchen, Donald Trump und Wladimir Putin ein schlechtes Images anzuhängen, ist klar. Doch sie sind nur die Spitze des Eisberges eines Propaganda-Krieges der Verleumdungen.

Veröffentlicht:
von

Wer sich als Trump-Wähler bekennt lebt gefährlich. Die Stimmung in den USA ist vergiftet. Jetzt trifft es sogar Homosexuelle und Transsexuelle, die sich als Trump-Fans geoutet haben. Sie werden aus ihren eigenen Reihen angegriffen und medial fertiggemacht.


Prominente Beispiele gefälligst? Bitte schön:


Der in den USA lebende griechisch-britisch-jüdische Journalist Milo Yiannopoulus ist schwul. Er bekennt sich nicht nur zu seiner Homosexualität, er hat sie zum Teil seines öffentlichen Images gemacht. Seine „boyfriends“ sind zumeist Afroamerikaner. Er liebt „interracial sex“. Er hat also die besten Voraussetzungen, eine Vorzeigefigur der werte-liberalen und multikulturellen Gesellschaft zu sein.


Doch das Gegenteil ist der Fall. Die US-Mainstream-Medien und links-progressiven „Student*innen“-Organisationen bezeichnen ihn als Homophoben (!) und Rassisten (!).


Wie kann das sein? Ein schwuler Homophob?


Ganz einfach: Er ist ein Fan von Donald Trump und ein bekannter Kolumnist des werte-konservativen US-Magazins Breitbart, das lange Zeit von Stephen Bannon geleitet wurde. Bannon ist engster Berater von Donald Trump.


Damit ist die Zielrichtung klar. Weil Milo Yiannopoulos ein bekannter Trump-Anhänger ist, darf er im US-Fernsehen und in der US-Presse als homophob und rassistisch dargestellt werden, obwohl das Gegenteil wahr ist.


Es kommt also nicht darauf an, was man ist, sondern nur darauf, wie die Medien einen Menschen darstellen WOLLEN, weil es auf ihrer Agenda steht.


Ein anderes Beispiel gefällig? Die Transsexuelle Blaire White. Es handelt sich um eine junge Frau, die vor wenigen Jahren noch ein Junge war. Sie ist ein glückliches Beispiel für jene Leute, bei denen der Wechsel des Geschlechtes völlig glaubwürdig erscheint. Denn niemand würde auf dem ersten Blick erkennen, dass sie mal einmal männlich war. Weil sie so glaubwürdig wirkt, ist sie eine Internetsensation auf YouTube geworden. So weit, so okay.


Doch nun wird sie im Internet, in den Medien und in den Zeitungen angegriffen und zum Teil als Faschistin oder Nazi beschimpft.


Warum? Was hat sie getan? Sie hat sich als Trump-Wählerin geoutet und den Frauen-Marsch auf Washington sowie die Auswüchse des modernen Feminismus kritisiert. Das hat ausgereicht, um sie auf die Liste des linken Mobs zu setzen.


Wenn die links-progressive und feministische Bewegung mittlerweile bekennende Schwule und offensichtliche Transsexuelle angreift, weil sie sich hinter Donald Trump gestellt haben, dann zeigt sich, wie sehr der Propaganda-Krieg zum Sozialmassaker geworden ist.


Menschen, die „politisch nicht korrekt“ argumentieren, werden verleumdet, mit Labeln versehen und als Nazis gebrandmarkt, um den Medien den Weg zum Rufmord frei zu machen. Denn wer einmal mit einem solchen Label wie „Nazi“ oder „Faschist“ versehen ist, wird für vogelfrei erklärt und den Medien und der Antifa zum Abschuss freigegeben.


Das erinnert an die dunkelsten Stunden des Stalinismus und der kulturellen Revolution in China. Es hat eine Säuberung begonnen, die alle Menschen betrifft, die einen konservativen „Populismus“ stärken könnten, vor dem sich Teile des amerikanischen und europäischen Establishments so fürchten.


Die Wahl von Donald Trump ist für viele Linke der Supergau. Ähnliche Veränderungen bei den kommenden Wahlen in Frankreich, in den Niederlanden oder in Deutschland werden gefürchtet wie ein Weltuntergang.


Menschen, die vom links-globalistischen Mainstream abweichen, dürfen sich auf dunkle Zeiten gefasst machen. Meinungsfreiheit steht nur auf dem Papier. Unser aller Sicherheit kann niemand gewährleisten.

 


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dirk S

@ E. Ludwig

Zitat:"Es ist noch steigerungsfähig."

Schlimmer (dümmer) geht's immer.

Zitat:"von Seinesgleichen als Antisemit beschimpft."

Na ja, ist halt so das, was einige als die schlimmste Beleidigung ansehen und das ist nun mal von Land zu Land verschieden (je nach Geschichte). Für jüdische Israelis wäre das wohl tatsächlich "Antisemit", für Deutsche "Nazi", für US-Amerikaner "Kommunist" usw.
Aber ich meinte tatsächlich jüdische Nazis, also Juden die Nazis sind. Gab mal einen Artikel auf tp, der darüber berichtete. Das waren russische Juden, die nach Israel eingewandert sind und dort wegen ihrer nationlsozialistischen und judenfeindlichen! Einstellung Probleme gemacht haben.
Das ist doch etwas mehr als nur eine Beschimpfung. Und eigentlich schizophren. Also, es geht immer noch dümmer (und schlimmer).

Antisemitismusfreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: E. Ludwig

@Dirk S

Zitat:...es gibt auch jüdische Nazis.

Es ist noch steigerungsfähig. So wurde z.B. der Autor des Buches 'Blumen aus Galiläa' - Israel Shamir, von Seinesgleichen als Antisemit beschimpft.

Antirassistische Grüße
E.Ludwig

Gravatar: Karin Weber

# Chris 08.02.2017 - 13:44

Wulff, Merkel und noch einige andere "Politiker" sind der Auffassung, der Islam gehöre zu Deutschland. Angesichts dieser grausamen Bilder müsste man diese Leute sofort vor ein Volksgericht stellen.

Die Zufuhr solcher Primitivkulturen wird das gesellschaftliche Klima in Deutschland zunehmend gewalttätiger prägen. Man kann nur hoffen, dass der Kelch an solchen Polit- und Amtskriminellen nicht vorbeigeht. Sie sollten die Vorzüge der von ihnen favoritisierten Ideologie in vollsten Zügen genießen dürfen.

Gravatar: Dirk S

Zitat:"Wie kann das sein? Ein schwuler Homophob?"

Das geht tatsächlich ohne Probleme, es gibt auch jüdische Nazis. Hirnknoten haben die alle nicht, Selbsthass ist ohnehin gerade in Mode.

Aber mal abgesehen davon ist der Begriff "homophob" ein linker Kampfbegriff, der Menschen, die sich nicht mit Homosexuellen abgeben wollen oder Minderheitenprivilegien in Frage stellen, als krank hinzustellen. Denn "Homophobie" bedeutet im Prinzip eine irrationale, panische Angst vor Homosexuellen. Was eher die wenigsten als "homophob" Bezeichneten haben, die meisten haben kein Interesse und dem Rest gehen Homosexuelle einfach nur auf den Keks.

Aber das Pathologisieren unerwünschter Ansichten ist ohnehin so eine linke Tradition. Einfach mal darauf achten, was bei denen so alles phobisch ist.

Phobiefreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: Leo Pold

Zum Glück gibts alternative Medien, die uns das wahre Gesicht von Putin, Trump und Co. zeigen.

Gravatar: Chris

Ich als Schwuler werde schon seit einigen Jahren ausgerechnet von denen, die uns sonst immer wie eine Monstranz vor sich hertragen, diffamiert und beschimpft als "Nazi", "Rassist" und "homophob", weil ich es als Schwuler gewagt habe, die AfD zu wählen, gegen die Islamisierung Europas einzutreten, gegen die "Homo-Ehe" zu sein und gegen das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare zu kämpfen.

Ich nehme es mit Genugtuung wahr, daß immer mehr Schwule sich zu einem frischen und guten Konservativismus und Patriotismus bekennen und sich abwenden von jenen, die nicht für Freiheit und Recht sind, sondern für Unterdrückung, Umerziehung, Bevormundung, Ignoranz gegenüber Migrantengewalt und die Abschaffung unseres freiheitlich-demokratischen Landes.

Empfehlenswert ist die Facebook-Seite von gaystream.net - dort kann man sehen, daß Homosexuelle eben nicht zwangsläufig links-grün sind!

Hier noch ein paar Videos, wer die wahren Nazis sind:

1. In diesem Video sieht man auf entsetzliche Weise, welche Strafe die Scharia für Schwule unter anderem vorsieht (man sieht, wie Schwule von Häusern in den Tod geworfen werden): https://www.youtube.com/watch?v=pbesvE-2VH8

2. "Hitler-Shop" im Gaza-Streifen: https://www.youtube.com/watch?v=YlSSJyoGIkc

3. Das Video zeigt ebenfalls, wie man Schwule von Häusern in den Tod wirft und die Leichen danach noch steinigt (ab Minute 0:55): https://www.youtube.com/watch?v=Ek3ho6yZGV8

Gravatar: Frank Endres

Ach, keine Sorge, Deutschland wird nach der Bundestagswahl noch grüner und noch linker. Darauf freuen sich die "Qualitätsmedien" bestimmt schon, oder ?

Gravatar: mah

@Dafranzl

"Der Vorteil für uns: der Genderschwachsinn/innen wird dann überflüssig!"

Überflüssig ist er schon lange. Ich vermute mal, Sie meinten das im Sinne von "wird verschwinden."
Schön wär's ja, aber dafür sind zu viele Arbeitsplätze in der Gender- und Diskriminierungsindustrie in Gefahr.
Die verschwinden nicht einfach, nur weil man ihnen Unlogik und Schwachsinnigkeit nachweist.
Allerdings - in Norwegen hat es funktioniert.

Einen gewissen Unterhaltungswert muss man den Leuten aber zugestehen. Die erfinden einen homophoben, schwulen, rassistischen Nazi mit Vorliebe für Sex mit anderen Rassen.
Das ist echt kreativ.
Kein Kabarettist ist bisher auf so etwas gekommen. Das ist kaum zu toppen.
Man kann diese Leute leider nicht karikieren, denn die sind jetzt schon ihre eigene Karikatur.

Gravatar: Dafranzl

Das ist ganz schlüssig: nach deren Logik kann jeder jederzeit sein Geschlecht ändern! Und dann,wenn er's nicht selber tut machen s die für ihn... (das hätt ich mir damals als 16jähriger gewünscht...)
Ebenso wird dann eben links und rechts nach Belieben vertauscht...
Der Vorteil für uns: der Genderschwachsinn/innen wird dann überflüssig!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang