Medialer Mordversuch statt Gewehrschüsse

Hexenjagd auf Donald Trump - ein Gastbeitrag

Das Trump-Bashing nimmt derzeit ungeahnte Ausmaße an. Fast jedes deutsche »Qulitätsmedium« fühlt sich berufen, an dieser medialen Jagd gegen den gewählten US-Präsidenten teilzunehmen. Selbst Donald Trump schreibt auf Twitter von der größten Hexenjagd gegen einen Politiker in der Geschichte der USA.

Veröffentlicht:
von

Die nicht mal im Ansatz belegten Vorwürfe gegen Trump, die in den Qualitätsmedien hoch und runter geschrieben werden, sind der Versuch des Establishments, Trump zu zermürben und die Regierung handlungsunfähig zu machen. Selbst der soziale und wirtschaftliche Niedergang wird von diesen Personen in Kauf genommen. Beharrlich arbeitet das Establishment daran, seine Macht und seinen Einfluss zu verteidigen. Die Kennedys konnte man noch ermorden, das läuft jetzt eleganter. Aber das Ziel soll das gleiche sein. Trump muss erledigt werden. So einen Krieg gegen den gewählten Präsidenten hat es noch nie gegeben. 

Unsere Qualitätsmedien schreiben diesbezüglich noch mehr Unfug und bewegen sich im Dunstkreis der »Fakenews«. Jeder »Qualitätsjournalist« denkt sich irgendetwas aus und deutet jede Bewegung im Sinne des Systems. Jetzt liegt die Hoffnung auf Ex-FBI Chef Mueller, der, weil von Bush eingesetzt, vorher niedergeschrieben wurde. Der Justizminister soll jetzt sogar gegen seinen eigenen Präsidenten arbeiten etc. Was für einfältige Menschen; der Justizminister ist keine unabhängige Person, sondern befolgt letztendlich die Weisungen des Präsidenten. Ergo ist die Einsetzung von Mueller als Sonderermittler eine Entscheidung von Trump, um die Sache aufzuklären. Da Mueller ja das Vertrauen von Demokraten und Republikanern genießt, dürfte im Nachklang ja auch keiner unzufrieden sein; was selbstverständlich trotzdem passieren wird. Das ein Impeachment überhaupt erwähnt wird, zeigt, dass es offenbar eine Verschwörung gibt und die Sache den Anschein eines Putschversuches annimmt. All das belegt, dass diejenigen, die Trump unterstützt haben, sich nicht in ihm geirrt haben. Ich hoffe, dass Trump die Kraft und Unterstützung hat, um diesen Krieg durchzuhalten und für sich zu entscheiden. Die Gegner sind unvorstellbar mächtig. 

Im Nachklang stelle ich noch fest, dass unsere Einheitsregierung die Hexenjagd mit Hilfe der hiesigen Qualitätsmedien dankbar aufnimmt, um die neue Agenda samt Demokratiebeseitigung durchzupeitschen. Die Bevölkerung bekommt mal wieder nichts mit. Es gibt ja auch nichts wichtigeres in diesem Land. Alle machen brav mit. Einfacher könnte es für Merkel nicht sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: AS

Muß der Feind der (linksorientierten) Medien der Freund, des rechtsorientierten Deutschen sein?

Ganz sicher nicht!!!

Auch wenn die Journaille Trump "schlecht schreibt", bleibt trotzdem zu konstatieren:

Trump macht schlechte Politik. Politik für die Großindustrie und nicht für seine Wähler. Trump fehlt es an politischem Wissen. Sein Intelligenzquotient dürfte katastrophal niedrig sein. Er ist korrupt - selbst für einen Politiker zu korrupt. Ein cholerischer Narzisst, dessen Amtszeit hoffentlich ohne sehr große Schäden vorübergehen möge.

Gravatar: Thorben

Präsident Donald Trump hat schon viel für sein Land
getan. Arbeitsplätze geschaffen. Auch ist die illegale
Einwanderung massiv zurück gegangen. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Heute hat er aber den Vogel abgeschossen. Niemand
hat das außer ihm erreicht.
Aufträge für mehr als 1 1 0 Milliarden.
Das muss ihm erst mal einer nachmachen.

Ob er jetzt wieder geliebt wird???
Was das internationale Anti-Trump-P.... ist immer
noch nicht zufrieden.
Schleicht euch!

Gravatar: Donald-Fan

Bravo Donald, diese Art zu reagieren auf Anschläge gibt es bei uns nicht mehr. Auch Netanjahu reagiert auf die gleiche Art, er beantwortet gekonnt auf jeden Terroranschlag der Islamisten damit,dass er in Ramalla eine Häuserzeile in die Luft jagt. Deshalb wird er von den Linken und Grünen so gehasst. Die deutsche Konformistenpresse, allen voran der Spiegel versucht es mit der subtileren Art und druckt laufend Veröffentlichungen von allen möglichen Schreiberlingen, die nur einen Zweck haben, Präsident Trump zu diffamieren. Trump ist für sie ein Feind auf ihre mühsam erworbene Macht der fast totalen Meinungsbildung in unserem Lande, die sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen Schon früher haben sie versucht Helmuth Kohl und Strauß mit allen Mitteln massiv zu schaden, weil diese sich ihren Machtanspruch der absoluten Meinungsbildung nie untergeordnet hatten. Nur Strauß hat einige einsperren lassen. Kohl hat diese Zeitung niemals angerührt. Die allmächtige NewYork Times schäumt vor Wut und hat eine eigene Brigade Journalisten eingestellt, nur zur Recherche für Material gegen Donald Trump. Der reagiert zwar etwas hemdsärmelig aber sehr effektiv. Nur mit ihm ist eine Lösung des Syrienkonfliktes wahrscheinlich.(damit würde auch der Flüchtungsstrom nach Europa abbrechen( gewollt vom 100% pigmentierten Obama, der Europa vor Allem mit pigmentierten Menschen anreichern will und die weiße Rasse ausdünnen will, ebenso wie die Links-Grün Chaoten.)

Gravatar: Klingler

Die Hetze gegen Trump ist wirklich unterstes Niveau. Die linke Journaille würde immer hetzten, egal was er treibt. Aber, Trump ist die größte Enttäuschung für jeden demokratisch denkenden Bürger auf der ganzen Welt. Trump hat alle Hoffnungen und Erwartungen mit vollster Zufriedenheit nicht erfüllt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Die Hexenjagd auf Donald Trump findet auch m. E. nur deshalb statt, weil er im populistischen Angriffsmodus gegen die sich unter Obama und Clinton in Unterstützung dieser Merkel selbst zu Eliten Gekürten und Washington bleibt! https://www.heise.de/tp/features/Der-mutmassliche-Milliardaer-als-Mann-des-Volkes-3604100.html

Wird mit der AfD in Deutschland - aus ähnlichen Gründen - nicht in gleicher Weise umgegangen? https://www.youtube.com/watch?v=ShAdbMnmUFc

Lobte diese Merkel Alt-Kanzler Kohl - „natürlich nur in der Öffentlichkeit“ - etwa wie folgt https://www.welt.de/politik/deutschland/article139036785/Dieser-Kanzler-war-fuer-uns-Deutsche-ein-Segen.html, weil ihr „selbstverständlich“ klar ist, dass sie auch von ihm längst erkannt wurde??? https://www.welt.de/politik/deutschland/article13491463/Die-macht-mir-mein-Europa-kaputt.html

Ist das Handeln dieser Merkel etwa damit zu begründen, dass sie unter „der alten SED-DDR“-Diktatur aufwuchs, in der auch „irgendwer“ eine Ansage machte, alle zu folgen hatten - sie es bis heute aber nicht anders lernte??? https://www.youtube.com/watch?v=iVMlCezO33Q

Gravatar: Einzelk@mpfer

Der bis ins Perverse gesteigerte Hass der deutschen Selbsthasser lässt ahnen, wie es vor 80 Jahren zu einem der wahnwitzigsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte kommen konnte. „Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem es kroch“

Gravatar: Heinz Becker

Die Hexenjagd auf Donald Trump, insbesondere seitens der deutschen Gutmenschen und der Schmierfink-Schwachmaten, verdient m.E. folgendes Prädikat: WIDERLICHST!

Gravatar: Oskar

Hämische Gesichter im TV wenn die Medienschaffenden
ihre Hetze gegen Donald Trump absondern.

Ob diese Kreaturen die dort ihren Abschaum absondern,
noch in den Spiegel sehen können?

Viele dieser Gesichter ekeln mich nur noch an. Auch an
anderer Stelle.
Diese Charaktere sind bei mir für immer unten durch.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang