Mit Hilferufe angelockt

Hamburg: Afrikaner schlugen und vergewaltigten Krankenschwester

Die Polizei sucht in Hamburg fünf Afrikaner, die eine Krankenschwester einer nahen Klinik bewusstlos schlugen, vergewaltigten und ausraubten. Diese lockten ihr Opfer mit Hilferufe in einen Park, der abends als Treffpunkt der Drogenszene gilt.

Veröffentlicht:
von

Im Hamburger Stadtteil St. Georg  wurde eine 28-jährige Krankenschwester durch eine Gruppe von Afrikanern bewusstlos geschlagen und sexuell missbraucht. Diese lockten am Sonnabend gegen 21.45 Uhr die junge Frau zunächst durch lautstarke Hilferufe in den Lohmühlenpark.

Als sie dort nachschauen wollte, griffen die fünf Schwarzafrikaner im Alter zwischen 20 und 30 sofort an und drückten sie zu Boden. Dabei wurden ihr ein Großteil der Kleider vom Leib gerissen, auf sie mehrfach eingeschlagen und sie schließlich vergewaltigt. Dabei verlor die Frau die Bewusstlosigkeit. Gestohlen wurde auch Verlauf ihre Geldbörse.

Unterkühlt kam sie wieder zu sich und rief dieRettungskräfte. Die Frau beschrieb die Täter: Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, 20-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkel gekleidet. Einer war etwas älter, hatte helle Punkte auf beiden Wangen, dickliche Figur, grünes Gewand mit mehreren glitzernden Nähten, Streifen im Brustbereich, dunkle Jacke.

Der Lohmühlenpark liegt nahe der Aklepios-Klinik, von wo aus die Krankenschwester gerade ihren Feierabend antreten wollte, bis sie am nahen Klinik-Parkplatz die besagten Hilfeschreie hörte. Die unbeleuchtete Grünanlage an der Bülaustraße gilt als Treffpunkt der Drogenszene.

mehr dazu unter epochtimes.de

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wundersee

Man sollte erst einmal das Ganze auf seinen Wahrheitsgehalt abklopfen. Dann urteilen!

Gravatar: ...und überhaupt...

Hilfsbereitschaft ist immer lobenswert. Der Helfer muss jedoch vorher stets abwägen, ob er sich nicht selbst in Gefahr bringt. In der heutigen Zeit als Frau in einen dunklen Park zu laufen um zu helfen, bedeutet Selbstgefährdung. In einem solchen Fall ist es ratsam, die Polizei zu verständigen und als Ohrenzeuge vor Ort zu bleiben, aber im Wagen und von innen verriegelt, mit Schlüssel im Zündschloss.

Gravatar: Christina Dörr

Da wundert man sich nicht, wenn irgendwann niemand mehr hilft. Die arme Frau hat mein vollstes Mitleid. Leider werden die Täter vermutlich nicht gefasst oder erhalten lächerliche Strafen.
Meiner Ansicht nach kann man sich in Deutschland derzeit nicht mehr sicher fühlen als Frau. Unsere deutsche Regierung schaut zu und lässt die Täter auch noch im Land.

Gravatar: FrankT

Was werden wohl die Linken und Grünen Politspinner da von sich geben, wenn wieder einen Bande Neger eine deutsche Frau vergewaltigt hat? Das Geschrei dieser "Politiker" bei dem Wort NAFRI war ja groß! Das sollte sich jeder vor Augen halten, Silvester in Köln wäre genauso geworden, wenn die Deutsche Polizei nicht so umsichtig gehandelt hätte und diesen schwarzen Mob hätte handeln lassen. Ein Dank nochmal an die Deutschen Gesetzeshüter.

Gravatar: Ercan Aslan

Das ist nur wieder ein Einzelfall, so wie dieser hier (wo es glimpflicher abgelaufen ist): http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80029280/kleve-vater-rettet-tochter-vor-moeglichem-vergewaltiger.html

Hr. Gauck und Fr. Dr. Merkel würden sich wahrscheinlich wieder "besorgt" äußern und davor "warnen", die "Schutzsuchenden" gleich zu verurteilen und bla und bla und bla... aber die Beiden (und viele andere dieser Konsorten in der Regierung) könnte man auch direkt neben einem 10m großen Hundehaufen stellen und die würden immer noch fragen, wo der Gestank herkommt!

Gravatar: M.B.H.

Täglich die grauslichsten Verbrechen und die Politik und Presse machen einfach "weiter so".
Leute was habt ihr da gewählt?
Gutmenschen kommt endlich zum Nachdenken unsere
Kinder möchten auch noch in Freiheit leben. Die Altparteien machen alles kaputt was liebenswert war in unserem Land. Was die Grünen und Linken wollen haben sie doch oft genug schon offenbart. Der nahe Osten ist schon mitten unter uns.
Mit ihren Kopftüchern signalisieren Sie und erniedrigen Sie jede Frau zu einer Schlampe. Es wären die Frauen die dies ändern könnten, doch der Trend geht wieder zurück ins Mittelalter, es verhängen sich nun schon wieder junge Mädchen den Kopf. Islam die schlimmste Dikatatur überhaupt. Mit Glaubestoleranz hat dies schon lange nichts mehr zu tun.

Gravatar: Max Latino

Nein , Nein und nochmals Nein !
Diese Form der Kulturbereicherung findet keine Mehrheit.
Aber der ehemalige in der ganzen Welt ehrfürchtig verehrte Teutone ist zu einem Schwan.losen Gehopse verkommen.
Anstatt sich seines Mannseins zu erinnern , aufzustehen und der ganzen linksversumpften und korrumpierten elitären Minderheit den Ars.. zu versohlen und die nicht gewünschten Kulturfremden mit Schimpf und Schande aus diesem Land zu jagen , werden imaginäre Pokemonmonster mit dem Handy gejagt.
Es wird brav die Staatspropaganda in den Abendnachrichten geschaut und dann sein Kreuz bei dem Alt Politik Kartell gemacht.
Und dann wird sein Kerzlein angezündet um in einem ebenso imaginären Kampf gegen "Rechts" Flagge zu zeigen.
Brave Gendermännchen und immer schön hinsetzen beim Pinkeln, dann ist Mutti auch nicht böse mit Euch.

Gravatar: Gustaf Beier

Der Stadtverwaltung und dem Bürgermeister ist seit langem bekannt das sich dieser Park in den Händen krimineller illegaler Afrikaner befindet und eine rechtsfreie Zone geworden ist!

Was wurde unternommen? NICHTS! Nur bla, bla, bla...

Es wird billigend in Kauf genommen das die 'die schon länger hier sind' vergewaltigt werden oder zu Tode kommen. Hauptsache politisch korrekt!

Jetzt reden wir noch einmal über Begriffe wie 'Pack' und 'Dunkeldeutsche'. Und so etwas wählen die Hamburger? Wenn es meine Frau wäre, wüßte ich was ich mache.

Gravatar: egon bahr

1) Öffentliche Todesstrafe für diese Herren einführen...
2) Eine andere Sprache wird nicht verstanden...
3) Verantwortliche Politiker zur Verantwortung ziehen...ins
Bango, sonst glauben die immer noch das sie davonkommen mit lebenslangen Salären...

Alles zu drastisch? Glaubt Ihr? Mag sein. Aber so wird es nötig werden. Wartet nur ab.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Migranten mit Immunität ,alles wähler der Grünen.
Visafreiheit für alle Vergewaltiger Weltweit.
Bürger wählt grün und ihr habt Spaß ohne Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang