Wieder blutiges Wochenende

Gewalt nimmt zu. Polizei ist am Ende

Einen Toten und mehrere Verletzte gab es bei Messerstechereien allein in Nordrhein-Westfalen zu beklagen. In Hamburg warnt der Gewerkschaftschef vor dem Zusammenbruch der Polizei.

Veröffentlicht:
von

Jan Reinecke, der Landeschef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter erklärte gegenüber dem Hamburger Abendblatt: "Wir sind am Ende". Allein in einer einzigen Dienststelle können 5.000 Fälle nicht mehr bearbeitet werden.

Einerseits sei der Personalmangel, unter dem sie zu leiden haben, hervorzuheben, andererseits sei die Polizei von der steigenden Kriminalität überfordert.

Einen kleinen überblick gibt eine Bilanz, die von der Bild zusammengestellt wurde:

In Köln ist bei einer Messer-Attacke am Ebertplatz ein zweiundzwanzigjähriger Mann tödlich verletzt worden. Er starb im Krankenhaus.

Eine Messer-Attacke gab es auch in Bonn. Ein Mensch wurde verletzt.

In einer Dortmunder Flüchtlingsunterkunft wurde ein Mann durch einen Messerangriff schwer verletzt. Als die Polizei den mutmaßlichen Täter festnahm, wurden sie von einem Mob aus 40-Personen angegriffen. 

In Essen wurde ein Mann bei einer Messer-Attacke lebensgefährlich verletzt.

Das ist ein Überblick nur für Nordrhein-Westfalen. Nur größere Messer-Attacken. Nur an einem Samstag. Auch wenn die Polizei meint, dass sie "am Ende" ist, die Welle der Gewalt ist es nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter G.

DAS MERKEL-DOSSIER (Teil 1)
Merkels „Leistungen“ – was sie sich so geleistet hat

– FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR: Merkel wird wichtige Expertin für politische Kommunikation in der DDR
– damit verbunden Inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, mutmaßlich als IM “Erika“?
– gleichzeitig Forscherin in Quantenphysik an der Akademie der Wissenschaften
– in der UdSSR
– 1986 durfte Frau Merkel zu einem Besuch in die BRD ausreisen, was nur Privilegierten zustand

– DIE ANWERBUNG
Einmal IM, immer IM: IM Erika wird IM der CIA
Zur Zeit der Wende 1989:
• 1989 im November: Während die Mauer fiel, raubte die CIA wichtige Stasi-Dateien, darunter mutmaßlich auch die Merkels. Diese sogenannten Rosenholz-Dateien konnten nur mithilfe von Stasi-Insidern in der Normannenstraße gestohlen werden. Die CIA versucht die demokratische DDR in die von den USA gewünschte Richtung zu lenken, indem sie Funktionäre des alten Regimes rekrutiert, die bereit sind, für die USA zu arbeiten. Die CIA wirbt Ex-DDR-Agenten an, versucht haben sie es z.B. bei DDR-Auslandsspionagechef Markus Wolf: „Wolf behauptete, er habe im Mai 1990 ein Angebot der CIA über eine siebenstellige Summe, eine neue Identität und ein Haus in Kalifornien erhalten“ (Mann ohne Gesicht – Markus Wolf: Orte, Daten und Ereignisse). Bei Wolf waren sie offenbar nicht erfolgreich, sonst hätte er es ja nicht erzählt, aber bei anderen gelingt es ihnen. Wurde Merkel von der CIA als Inoffizielle Mitarbeiterin angeworben? Einmal IM, immer IM: vorher für die Stasi, jetzt für die USA. Aufgrund der Resultate ihrer Politik müssen wir dies vermuten. Nicht verifizierte Quellen, vermutlich aus den USA, bestätigen das ebenfalls.

• Worum es nach 1989 aus alliierter Sicht ging:

das wiedervereinigte Deutschland unten halten

„So vollzog sich die unerwünschte Wiedervereinigung nach alliierten… Auflagen… 1.) es dürfe mit der Wiedervereinigung kein neues deutsches Nationalgefühl entstehen und 2.) es solle nach ihr keine Stärkung der deutschen Wirtschaft stattfinden.
Tatsächlich feierte der eingefleischte Nationalmasochismus nach 1990 Urstände wie noch nie und die DDR-Wirtschaft wurde auch ratzfatz plattgemacht – zu einem Ende, an dem auch die BRD-Wirtschaft zur Disposition stehen sollte: durch Fusionen, Aufkäufe, freundfeindliche Übernahmen. Bei aller gebotenen Verachtung für die politische Szene Bonns ist unvorstellbar, daß das alles ihren Köpfen entsprungen sein sollte.
Washington erkannte am 9. November 1989, als die Mauer fiel, blitzartig, daß nun die Stunde für die Endlösung der deutschen Frage gekommen sei. Es überzeugte Paris und London… schnell von den Chancen einer Politik der Tabula rasa. Wie 1943 in Quebec, wurde sie nur mündlich abgesprochen – wie die Auflagen an die deutsche Seite."
(WESEN UND VERWESEN DER BUNDESREPUBLIK, Hans-Dietrich Sander, 2006)
Und da gehörte die Einschleusung von Perspektivagenten dazu.

• Wieso ausgerechnet Frau Merkel?
Zum einen vielleicht, weil man sie für politisch absolut zuverlässig hielt, weil man sie in der Hand hatte, zum anderen weil man sie für fähig hielt, den Auftrag auch durchzuführen? Hinzu kommt, dass sie nicht die einzige gegnerische Agentin sein dürfte, die in eine BRD-Regierung eingeschleust wurde.

Gravatar: Walter G.

War Angela Merkel „FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda“ in der DDR?
-
https://philosophia-perennis.com/2016/12/10/angela-merkel-fdj-sekretaerin/comment-page-1/#comment-46741
-
(Thomas Heck/JouWatch) Bundeskanzlerin Angela Merkel wird mit Tatsachen aus ihrer DDR-Vergangenheit konfrontiert, die so bislang nicht bekannt waren. Die Journalisten Günther Lachmann ( früher „Welt“) und Ralf Georg Reuth („Bild“) haben für eine neue Merkel-Biografie recherchiert und sehen darin eine gewissen Nähe Merkels zum damaligen System.
-
„Angela Merkel war Sekretärin für Agitation und Propaganda.“ Das hatte Merkel stets bestritten.
-
„Während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften der DDR war sie an ihrem Institut Funktionärin, beispielsweise von 1981 an als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda (Agitprop), was sie bis heute bestreitet....ALLES LESEN !!!


Galster kommentiert
-
Eindeutig ist jedenfalls, dass Merkel Privilegien hatte und somit auch in dem System involviert war…da kann einer sagen was wer will.

Man hat auch bei den Demos in der DDR nie von Merkel oder Gauck etwas gehört, die haben die Drecksarbeit die Anderen machen lassen !!

Schlimmer aber finde ich, dass sie dann im Westen ihre Seele an die USA und auch an Soros verkauft hat und somit zu einer absoluten, gewissenlosen Wendehals degeneriert ist.

Jetzt erfüllt sie die Vorgaben von Soros und seinen Freunden und will auftragsgemäß das Deutsche Volk durch Migration vernichten.

Deutschlands starke Wirtschaftskraft und der Fleiß der Deutschen ist den Amis ein Dorn im Auge, da ja bekanntlich in den USA nichts exportfähiges hergestellt wird, außer den Produkten von Microsoft.

Die Amis glauben, wenn Deutschland erst mal als Konkurrent ausgeschaltet ist, werden ihre Produkte wieder ein Chance auf dem Weltmarkt haben…..aber die Japaner und Chinesen sind ja auch noch da !!


Peter kommentiert
-
Danke, das mit dem Reisekader ist ebenfalls ein wichtiger Hinweis!
-
Wie sie zum Ziehkind Kohls wurde, kann ich mir echt nicht erklären.
-
Zum Dank dafür fiel sie ihm bei erstbester Gelegenheit in den Rücken. Unerklärlich ist wieso sie Kohl immer überall mit hinschleppte.
-
Noch unerklärlicher finde dass sich die CDU-Abgeordneten an diesem mehr als bedenklichen Charakter nicht störten und heute noch nicht stören.


Longinus kommentiert
-
Vom Wendehals zur Schutzheiligen der Terroristen, dass ist mal eine deutsche Karriere!
-
Das kann mqn bestimmt noch steigern, da ist noch Potenzial drin!
-
Ich frage mich nur immer, wie kann man so jemanden überhaupt wählen?


Jens kommentiert
-
In einem Regime wie der DDR konnte jeder SED-Speichellecker promovieren, die hellsten Köpfe hatten dagegen keine Chance, wenn sie keine SED-Speichellecker waren.

Gravatar: Walter G.

Es wäre im Prinzip ein Leichtes diee Kriege und Vertreibungen zu verhindern, wenn man endlich den Hauptkriegstreiber USA und deren Hintermänner...Soros und Co. ins Gefängnis bringen würde.
-
Natürlich auch alle die bezahlten Vasallen in USA, Deutschland und Europa.
-
Diese Vasallen sitzen alle in den maßgeblichen politischen Positionen, das heißt die ganzen Regierungen und Parlamenten, sowie die Parteien sind verseucht und müßten abgeschafft und verboten werden.
-
Ein Neuanfang ohne alle diese gekauften Handlanger ist ganz dringend geboten und sollte von den Völkern in die Hand genommen werden !!!

Gravatar: Herbert

Jomenk@ kann ich nur in seinem Kommentar beipflichten!
Es können ja nicht alle 87% Wähler Migranten gewesen sein.Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist, so langsam dämmert es auch bei mir!

Gravatar: karlheinz gampe

Gibt es hier mit Merkels Hilfe auch bald Terroranschläge ala Somalia mit Hunderten von Toten und Verletzten ? CDU und Merkel macht es möglich. Wann steht diese CDU Frau mit ihrer zwielichtigen Vergangenheit vor dem Richter ?

Gravatar: Ted Bundy

@ Jomenk

Sind wir wieder einmal defätistisch gestimmt, ja?

Also ich gehöre zu den 12,6% die eben NICHT "weiter so" gewählt haben. Das es nicht gleich von Anfang an alles neu und schön werden würde, war doch völlig klar und vorhersehbar.
Wenn wir uns in Deutschland an die Regeln der Rechtsstaatlichkeit halten wollen, dann müssen wir uns eben mit kleinen Schritten begnügen, um zum Erfolg zu kommen. Und die Wahl der AfD ins Parlament ist genau so ein ERSTER, kleiner Schritt zum Erfolg.
Und wenn ich jetzt schon sehen kann, was sich für katastrophale Jamaika-Verhandlungen bereits im Vorfeld anbahnen, dann kann ich mich nur zufrieden zurücklehnen und süffisant mit den Däumchen drehen und abwarten. Die Unbelehrbaren werden sich nämlich selbst zerlegen und Merkel wird sich auch nicht mehr allzu lange halten können. Die Königsmörder in der CDU formieren sich allmählich und - weil wir hier gerade beim Messern sind - sie wetzen ihre Messer.
Beschleunigend für Merkels Abgang kommt noch das ausgezeichnete Östereichische Wahlergebnis dazu, das Merkel einen Europäischen Widersacher mehr bescheren wird.

Gravatar: Mark Anton

Das Staatsversagen wird schlicht unter den Sejada (Gebetsteppich) gekehrt!

Die ehrenwerten Politiker und die Medien verweigern - politisch korrekt - den Blick auf die Realität.

Gibt es deshalb keine No-Go-Areas in Deutschland ?

Siehe auch "No-Go-Areas - Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert" von Stefan Schubert.

Gravatar: Unmensch

Die Linksextremisten, von Mama Merkel abwärts, schaffen mit Hilfe einer Armee von Adoptivkindern das, was sie alleine nie schaffen hätten können: die Polizei nieder ringen, die deutsche Ordnung und Disziplin vernichten. Denen macht es also keine Sorgen wenn die Polizei am Ende ist, ganz im Gegenteil, die holen bei solchen Meldungen eine Flasche Sekt aus dem Keller. "Wir schaffen das", für die ist das eine positive Realität.

Gravatar: Werner

Die dumme Masse hat die Merkel wieder gewählt, schade, dass die Folgen andere ausbaden müssen. Es wäre schön wenn nur die Merkel-Wähler darunter zu leiden hätten. z.B. Uschi Glas, Thomalla, Iris Berben u.s.w.
Ich frage mich, warum sich die Polizei und die Bundeswehr nicht gegen diese Politik stellt und die Anordnungen dieses Volksverrats verweigert und hart durchgreift. Die Polizei schnappt dieses illegale Gesindel und die linke Justiz lässt sie wieder laufen.
Wir schlittern auf eine nicht mehr reparable Katastrophe zu oder eher, wir sind schon mitten drinnen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang