»Welt« dichtet marokkanische Migrantin in »Deutsche« um

Gerichtsverfahren wegen versuchten Mordes gegen junge Salafistin in Celle eröffnet

Seit heute muss sich 16-jährige Migrantin Safia S. vor dem Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Celle wegen versuchten Mordes an einem Polizeibeamten, gefährlicher Körperverletzung und Unterstützung einer Terrororganisation verantworten.

Veröffentlicht:
von

Im Februar dieses Jahres hat Safia S., Migrantin mit marokkanischen Wurzeln und sowohl bekennende wie auch bekannte Islamisitin, versucht, im Hauptbahnhof Hannover mit einem Messer einen Bundespolizisten zu ermorden. Für diese Tat steht sie ab heute in Celle vor Gericht. Ihr drohen im Falle einer Verurteilung mehrere Jahre Haft. Da sie noch nicht volljährig ist, werden in ihrem Verfahren die Richtlinien des Jugendstrafrechts Anwendung finden.

Die Erkenntnisse der Ermittlungsbehörden haben dazu geführt, dass sich Safia S. nicht nur wegen des versuchten Mordes und der gefährlichen Körperverletzung zu veantworten habe, ihr wird auch die Mitgliedschaft und Unterstützung einer Terrororganisation vorgeworfen. Bei der Bundesanwaltschaft wertet man die Tat als einen islamistisch motivierten Terroranschlag. Bis kurz vor der Tat soll sie über einen Internetchat mit dem Terrornetzwerk IS/DAESH in Syrien in Kontakt gestanden haben.

Die Tat an sich ist schon schockierend; nicht minder gravierend ist aber der Versuch eines bestimmten »Qualitätsmediums«, die Geschichte im Sinne der Merkel-Regierung umzudichten. Da wird aus einer Migrantin mit marokkanischer Abstammung blitzschnell ein »deutscher Teenager« und aus einer IS-Terroristin eine einfache »Attentäterin«. Und aus einem versuchten Mord wird ein relativ harmloser »Messerangriff«.

Bei derartiger Dichtung ist es wenig verwunderlich, dass der von Rudi Dutschke & Co. ins zivile Leben eingebrachte Begriff der »Lügenpresse« nicht verstummen wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hayadale

Es wird so kommen:

Sie hat sich bei dem gestochenen Beamten bereits entschuldigt(!)

Das arme Kind ist fehlgeleitet worden und nicht voll dafür verantwortlich zu machen.

Da sie deutliche Reue gezeigt hat, wird sie eine Jugendstrafe zur Bewährung bekommen. Sozialtherapeutische Umerziehung wird in dieser zeit gewährleistet werden.

Nach etwa 2 Jahren wird sie hübsch und kernig sein und von einer Geschwätzrunde zur nächsten in den Systemfernsehsendern DDR 1 und DDR 2, sowie N3, WDR usw. tingeln und ordentliches Salär mit ihrer perfekten Story des islamistisch mißbrauchten Mädchens einfahren.

In der bewegten Zeit während ihrer Jugendstrafe findet sie dann noch genügend Zeit, eine Biografie mit einem entsprechend spannenden Titel auf Deutsch und Arabisch zu veröffentlichen. Auch damit werden die Tantiemen reichlich fließen.

Und wenn sie nicht gestorben ist...

[Gekürzt. Die Red.]

Gravatar: Alfred

Die Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt. ?

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na ist denn das...
Eine Theoretische Frage die sich praktisch so nicht stellt ????

(,,Jemand, der mit voller Absicht einer anderen Person ein Messer in den Hals rammt ,,Sollte Grund zu dieser Affekt Handlung haben..die ich vielen Eltern von Opfer gerne zugestehen würde.Mir würde es genauso gehen.

Migrantin mit marokkanischer Abstammung gehören eben zu Multi Kulti Deutschland..und es wird bestimmt als Kinderstreich abgetan.

(,,Manchen Menschen sieht man es schon an, dass sie einen an der Waffel haben.... ,,)Trifft hier zu,
vermute durch Erziehung in falschen Händen und solche Taten nehmen sie gar nicht zur Kenntnis sie leben mit Ihnen und es ist einfach ihre gewollte Weltansicht.

Gravatar: Ercan Aslan

Jemand, der mit voller Absicht einer anderen Person ein Messer in den Hals rammt, sollte nicht nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, sondern nach Erwachsenenstrafrecht! Denn so geistig entwickelt müsste eigentlich jeder sein, um zu wissen, dass wenn ich jemandem ein Messer in den Hals ramme, derjenige sterben könnte! Ich bin mal gespannt, wie unsere Kuscheljustiz in diesem Falle urteilt. Ich würde sie direkt nach Aleppo schicken; dann könnte sie live miterleben, wie das ist, wenn nebendran Menschen von Bomben zerfetzt werden und die Gedärme raushängen...eventuell kriegt sie auch den ein- oder anderen Splitter mit ab. Danach würde ich sie fragen, ob sie Mord und Totschlag immer noch so geil findet!

Aber so, wie die Alte schon aussieht, ist da Hopfen und Malz verloren! Manchen Menschen sieht man es schon an, dass sie einen an der Waffel haben....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang