Bundespolizei will Kontrollen verstärken

»Flüchtlinge« entdecken Güterzüge als Einreisemittel nach Deutschland

Die in Italien zwischengelandeten »Flüchtlinge« haben ein neues Beförderungsmittel für ihre Weiterreise nach Deutschland entdeckt. Sie nutzen vermehrt Güterzüge, um illegal quer durch die Schweiz nach Deutschland zu gelangen.

Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bei den in Italien zwischengelandeten »Flüchtlingen« hat sich ein neuer Weg ins gelobte Land »Dschörmoney« eröffnet. Sie klettern bei Nacht und Nebel in Norditalien auf Güterzüge, die anschließend quer durch die Schweiz nach Deutschland fahren und den Migranten so eine kostenfreie illegale Einreise ermöglichen. Allerdings ist diese Art des Reisens nicht ganz ohne Risiko. Auch wenn die Geschwindigkeit der Güterzüge deutlich geringer als die von Personenzügen ist, so sind selbst 60 km/h bei einem Sturz vom Zug meist mit erheblichen Verletzungen verbunden. Zudem führen die Stromleitungen 15.000 Volt, die durchaus einen Funkenschlag bis zu einer Entfernung von eineinhalb Metern erzeugen können. Hockt man auf einem offenen Güterwagen und wird von einem solchen Funkenschlag getroffen, ist die Reise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beendet.

Die Bundespolizei im Süden Baden-Württembergs hat aufgrund des Anstiegs der auf diese Art ins Land gelangte Migranten zeitnah reagiert und die Kontrollen der Züge sowie der Bahnstrecken verschärft. Im ersten Halbjahr dieses Jahres wurden so bereits 254 schwarzfahrende Migranten aufgegriffen. Zum Vergleich: im Vorjahr wurden lediglich vereinzelt solche Zugreisenden aufgegriffen. Neben der verstärkten Bestreifung der Bahnstrecken setzt die Bundespolizei jetzt sogar Hubschrauber und Spezialkräfte ein, wird eine Sprecherin der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein in einem Bericht der »Bild« zitiert.

Eine ähnliche Entwciklung hatte es zuvor auch auf der Strecke aus Norditalien über Österreich nach Deutschland gegeben. Doch sowohl die Polizei in Verona als Ausgangsbahnhof wie auch die österreichischen Behörden und in letzter Konsequenz die bayrische Grenzpolizei haben ihre Kontrollen verstärkt und so einen Rückgang dieser Form der Einreise auf den Einfallschneisen nach Bayern bewirkt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Vom "Flüchtling" lernen heißt siegen lernen:

Die notwendigen und massenhaften Abschiebungen, die uns noch bevorstehen, sollten auch per Zug erfolgen, dann geht es per Schiff und ggf. Flugzeug weiter.

Ob die Bundesregierung schon Pläne dafür hat, wie Hunderttausende aggressive illegale Einwanderer wieder aus dem Land gewiesen werden können? Das sind große Herausforderungen, die wir schaffen werden, weil wir sie schaffen müssen. Es gehört zur deutschen Identität, großes zu leisten. Wir schaffen es, Hunderttausende wieder auszuweisen.

Wenn die jetzige Bundesregierung es nicht schafft, wird es die nächste schaffen. Die Ausweisung ist das humanste Mittel. Die Alternative wäre, dass sie bleiben und uns umbringen, oder dass sie bleiben und wir...

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Das ist nicht im Sinne der Migrantenkanzlerin!
Sie wird ziemlich schnell dafür Sorge tragen, dass ihre liebgewordenen Taugenichtse aus allen Herren Ländern per JET nach Deutschland, dem gelobten Land für Migranten, geflogen werden. Migranten, die irgendwo anlanden, kennen nur ein Ziel: TO MOTHER MERKEL!
Und weil wir in Deutschland von Idioten regiert werden, lässt die Merkelbagage die grenzenlose Völkerwanderung nach Deutschland zu. DEUTSCHE WEHRT EUCH!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Flüchtlinge« entdecken Güterzüge als Einreisemittel nach Deutschland“

Nachdem die Göttin(?) zunächst den einst von der Stasi begünstigten Gauck in Indien erfolglos um Flüchtlinge werben ließ und es höchst persönlich auch in Afghanistan - sogar per TV - vergebens versuchte, hofft sie sicherlich jetzt endlich ihr Ziel erreicht zu haben!!!
https://marialourdesblog.com/merkel-wirbt-in-afrika-fur-einwanderung-nach-deutschland/

Lag es etwa nur an der scheinbar bisher einfach zu schlechten Werbung dieser Merkel um Flüchtlinge, dass sich der von ihr scheinbar mit aller Kraft herbeigesehnte Flüchtlingsstrom nach Deutschland so verzögerte???

Gravatar: ruhland

Die Merkel trägt die Verantwortung dafür, dass weitere Millionen Schwarze nach Deutschland aufbrechen. Sie ist schuldig.

Aber die Mehrheit der Deutschen befürwortet immer noch ihre verheerende Politik, trotz Wohnungseinbrüche durch Banden aus dem Osten, Vergewaltigungen durch Afghaner und Afrikaner und weiterer illegalen Einwanderer, Verschlechterung der inneren und äußeren Sicherheitslage, plündern der Sozialkassen durch Ausländer, die keinen Cent einbezahlt haben, Mietwucher, unberechtigter Solibeitrag, viel zu teurem Strom, Dumpinglöhne, weiter geplantes heraufsetzen der Altersgrenze, zu kleine gesetzliche Renten, brutale und kriminelle arabische Familienclans, exorbitante Stellenstreichungen bei der Polizei über viele Jahre, Schließung der öffentlichen Bädereinrichtungen nach dem Motto: für die eigene Bevölkerung, den Steuerzahler ist kein Geld da, sollen die Kinder doch in ihrer heimischen Dusche das schwimmen lernen.

Ernteausfälle unserer Bauern? Das sollen die erst mal beweisen. Lieber wird das Geld den Steuerverweigerer in Griechenland überwiesen.

So sieht es aus in unserer Regierung. Ausschließlich dem Fleiß des braven Michel und Michelinnen sowie der Innovationskraft der mittleren Unternehmen können sich diese Deutschlandhasser (außer AfD) im Bundestag so lange halten.

Gravatar: Wolfram

Es gibt nur eine einzige wirksame Lösung, da so gut wie niemand mehr zurück will, fast alle abtauchen oder sich der Rückführung vehement widersetzen:

Frachtflugzeuge für diejenigen, die sich wie die Tiere gebärden, oder Container-Schiffe - zu Not mit und ein paar Cola-Dosen über der Wüste abwerfen oder mit Lunchpaketen, einer Angel und einer Tüte Getreidesaat auf den unbewohnten Südsee-Inseln ansetzen, denn die muslimischen Länder wollen die ja auch loswerden. Soweit geht dann die angebliche "Barmherzigkeit" doch nicht - alles pure Heuchelei und ein medialer Fake !!!

Fast 1 Milliarde Afrikaner will von dort weg, weil es in ihren muslimischen Ländern nur Korruption, Arbeitslosigkeit und Gewalt, Misstrauen und Folter gibt - nur den politischen, paramilitärischen und religiösen Eliten geht es blendend !!! Dort versacken unsere Milliarden Hilfsgelder !!! Und dennoch wollen sie uns ihre listig verlogene, heidnische Gewaltreligion aufzwängen. Wie dumm !!!

Afrika hat rundum kaum Ideen, keinen Fleiß, keine Hygiene - nur Bodenschätze und wilde Tiere. Das ist ein Dilemma - und eine heidnische, versklavende Gehirnwäsche-Religion. Alleine ohne Christianisierung und ohne technische Dauerbetreuung kommt dieser Kontinent niemals auf die Beine.

Das sind weitere Gründe für den Massenexodus !!

Gravatar: harald44

Die Systemmedien schreiben dazu völlig verharmlosend und damit bewußt lügend: "Immer mehr Flüchtlinge reisen auf Güterzügen ein." So, so - sie reisen ein, wie ganz normale Touristen, die an der Grenze einem Zöllner lächelnd ihren Paß vorzeigen würden?
Mitnichten! Die da "auf Güterzügen einreisen", sind illegale Grenzverletzer und somit Kriminelle. Und da es Bahngesetze verletzt, wenn man illegal und verbotenerweise auf Güterzügen mitfährt, sind sie wiederum und aus diesem weiteren Grund Kriminelle, die nach dem Verlassen des betreffenden Güterzuges umgehend in Haft zu nehmen sind......
Meine Güte, was ist Deutschland doch nach siebzig Jahren Demokratur verkommen, zu sagen, die BRD sei eine Bananenrepublik wäre noch schmeichelhaft.
In Brasilien und Südafrika z. B. werden Ex-Staatspräsidenten vor ein Gericht gestellt und wegen Verfehlungen im Amt angeklagt UND verurteilt.
In der BRD undenkbar, hierzulande steht jeder Politiker über dem Gesetz und braucht keinerlei Justiz zu befürchten, denn diese befaßt sich lieber damit normale deutsche Staatsbürger wegen angeblicher Vergehen nach dem Bundesdenunziantenparagraph 130 StGB zu veruteilen.
Ich hoffe, daß ich noch vor meinem Tod den Zusammenbruch der BRD erleben werde.

Gravatar: D.Eppendorfer

Tja, wenn das so ist, sollten auch wir uns der Güterzüge bedienen, um das illegale Einwandereresindel wieder außer Landes zu schaffen, denn für ganz Arabien und Afrika ist trotz aller Gutmenschenliebe kein Platz im BRD-Fliegendreck auf dem Globus.

Ist zudem viel preisgünstiger als luxuriöses Ausfliegen.

Gravatar: Grummler

Wenn es nach unserer Regierung geht, darf doch sowieso jeder hierher und hier bleiben. Natürlich auf Kosten der Steuerzahler.
Solange das deutsche Volk nicht aufsteht, wird sich auch nichts daran ändern.
Ich möchte jemanden wie Herrn Kurz als Bundeskanzler, und keine kinderlose "Mutti".

Gravatar: josh

Ich bin glaube ich nicht der einzige deutsche der diese ganzen Invasoren ob schwarz oder weiss aus unserem Land werfen möchte auch die Leute mit dem SPD Zweitpass. Der Krieg in Syrien "läuft" ja schon Jahre, aber die Truppen von Sorros ( Merkels bester Freund und seine Leute) verbreiteten seit der sogenannten Flüchtlingswelle "in Deutschland braucht niemand arbeiten, sie bekommen dort alles was sie brauchen vom Staat Essen, Wohnung Auto und Geld ohne zu arbeiten. es wird immer noch verbreitet. Die dummen Leute treibt keiner auf marode Boote sondern die Menschenschlepper von Sorros. Wie doof sind eigentlich die selbsternannten Gutmenschen die so wie auch die Gewinner der Asylindustrie die das alles nicht wahrhaben wollen? Leben an den deutschen Entscheidungsstellen nur noch Idioten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang