Verweigerungshaltung nach Übernahmeerklärung aufgegeben

»Flüchtlinge« der Sea Watch 3 durften an Land

Italien hat die 47 von der Sea Watch 3 »geretteten Flüchtlinge« an Land gelassen. Salvini hatte seine Verweigerungshaltung nach der Übernahmeerklärungen anderer EU-Staaten aufgegeben. »Gerettet« wurden ausschließlich junge, kräftige Männer.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Matteo Salvini hatte der Sea Watch 3, die unmittelbar vor der libyischen Küste 47 »Flüchtlinge« aufgenommen hatte, die Zufahrt zu italienischen Häfen verweigert. Er würde seine Untersagung erst dann revidieren, wenn andere EU-Länder, vor allem Deutschland (Salvini sieht in Merkels völlig verfehlter Flüchtlingspolitik die Ursache der ganzen Krise) und die Niederlande (die Sea Watch 3 fährt unter der Flagge des Landes), eine Übernahmegarantie abgeben. Das taten sowohl beide Länder wie auch weitere EU-Länder, sodass das Schiff nun den Hafen von Catania anlaufen konnte.

Die 47 »Flüchtlinge« durften von Bord gehen und sollen nun an die aufnahmebereiten Länder verteilt werden. Bevor sich Besatzung und »Gerettete« voneinander verabschiedeten, schoss man noch einige Fotos an Bord des Schiffes. Bei einem Blick auf das Foto ist unschwer zu erkennen, wie sich die Gruppe der »Flüchtlinge« zusammensetzt.

Keine einzige Frau ist unter den »Flüchtlingen«, kein Kind, keine älteren Menschen. Die Gruppe rekrutiert sich ausschließlich aus jungen, kräftigen und augenscheinlich gut genährten Männern. Auch machen sie nicht den Eindruck, sonderlich traumatisiert zu sein. Stattdessen winken sie frohgelaunt und amüsiert in die Kamera. Ganz so, als wäre ihr Plan aufgegangen.

Die Leute von der Sea Watch 3 geben unverhohlen ihre nächsten Schritte an. Sie wollen sich wieder auf den Weg machen, um Leute vor der Küste abzuholen und per Express in die EU zu schleusen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Die Rettungsorganisationen bringen diese Migranten von
der nordafrikanische Küste nicht an ihren Ausgangsort
zurück, sondern "versorgen Europa" mit weiteren Migranten aus Schwarzafrika und arabischen Ländern.
Diese Retter sind nichts anderes als kriminelle Schleuser!

Gravatar: Willi Winzig

@Freigeist 02.02.2019 - 14:13

Offenbar haben Sie nicht das Wesentliche überhaupt begriffen, denn dieses ganze System ist gewollt und von langer Hand geplant. Man will besonders unser Land so mit Migranten fluten, damit unsere Identität und unser Land völlig zerstört wird, damit diese NWO Gangster endlich ihren diktatorischen Weltstaat bauen können. Wir Deutsche sind das größte Hindernis dagegen. Mit Humanität hat dieses ganze Gemurkse nicht das Geringste zu tun, denn dieser Clique sind nicht nur wir sch....egal, sondern auch die echten Flüchtlinge Migranten, Invasoren und Kriminellen, alle bezeichnet als "Flüchtlinge".

Hier dieses folgende Fragment eines Redemanuskriptes welches in Chantilly USA bei dem Bilderbergertreffen 2012 aus dem Müll gezogen wurde und dann sauber abgeschrieben wurde, sagte schon damals alles was bis heute passiert ist präzise voraus, außer dem Dokument der UNO welche schon 2001 beschlossen hatte uns mit 11,4 Millionen Migranten als Arbeitssklaven für die Wirtschaft (damit die Reichen reicher werden) fluten zu wollen. Genau diese Pläne werden vor unseren Augen von unserer korrupten Regierung und deren Stiefelputzern präzise umgesetzt. Alles andere, die ganze Humanitätsduselei ist weiter nichts als Lüge, Betrug, Vertuschung und Augenwischerei.

Abschrift des Fragments des Redemanuskript in deutsch in der es verfasst wurde:

>>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben. Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massiv. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen. Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<< (Hier endete das Fragment des Manuskripts) (Leider, denn sonst wüssten wir noch etwas mehr - W.W.)

Quelle: https://politisches.blog-net.ch/2017/08/14/teilstueck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/

Gravatar: Karl Brenner

Die sehen jetzt nicht nach "arme Flüchtlinge" aus...
Zusammen könnten die einen neuen "Zentralrat der Sozialstaatsempfänger" gründen.

Gravatar: Karl Napp

@ Freigeist

In den öffentlichen Telefonzellen, die es früher gab, stand in dicken Lettern: "Fasse Dich kurz".

Gravatar: Tom der Erste

Hallo Freigeist ( 02.02.2019 - 14:13) , der Begriff " Humane Lösung" im Zusammenhang mit geisteskranken Kriminellen, Glücksrittern und religiösen Mord- Botschaftern geht mir sowas von am Hintern vorbei, das glauben Sie gar nicht. Ich wüßte schon eine Lösung, aber erstens schreibe ich das hier nicht weil zweitens die Zeit dafür noch nicht reif ist.

Vorerst aber hätte ich eine Zwischenlösung: Mit osteuropäischer Hilfe wird die Mauer wieder aufgebaut , dann erfolgen Massenabschiebungen Richtung Westen, gleich zusammen mit den Teddybärchenwerfern und Unterstützern. Das Ganze natürlich unter Militäraufsicht mit weitreichendem Ermessungsspielraum betreffs Waffeneinsatz unter Berufung auf StGB § 81 , § 14 Aufenthaltgesetz, Artikel 14 GG und Artikel 16a GG.

Berlin ist ebenfalls einzuschließen.

Im Gegenzug dazu dürfen Patrioten mit überprüfter anständiger Gesinnung in den Osten übertreten. Der Osten wird vertraglich mit osteuropäischen Völkern zusammenarbeiten und bei der Ausweisung unerwünschter Personengruppen mit helfen.

Gravatar: Karl Brenner

Das sind wohl Leute, die genug Geld hatten, um sich auf die Reise in die Sozialsysteme der Europäischen Nationen zu "flüchten"

Gravatar: Andreas K.

Sieht einer von Euch auch nur eine Frau oder ein Kind darunter? Die sind gekommen, um kassierte Stütze in die Heimat zu schicken. Günstigenfalls, wenn nicht, dann holen sie ihre ganze -ungebildete, schlecht oder nur langfristig oder überhaupt nicht integrierbare- Bagage als Türöffner nach...

Kräftige junge Kerle mit viel Druck in der Hose, was man, was die biologische Komponente angeht, Ihnen ja nicht unbedingt zum Vorwurf machen kann. Dann werden diese kräftigen Kerle unsere Frauen gelegentlich "beglücken"... Gefragt oder ungefragt, das ist hier die Frage...

ABER: Wenn die Leute noch so wählen, wie sie wählen, dann haben wir auch nichts besseres verdient...

Ich höre immer wieder, auch bei jenen, die voll gegen die sog. Flüchtlingspolitik: Ja schon, ist das alles scheiße, aber deshalb die AfD wählen.. ich weiß nicht. Solche Zauderei wird uns noch Kopf und Kragen kosten, Leute... Aber wie sagte Franz-Josef-Strauss bereits so schön: Es muss erst schlechter werden, damit es besser werden kann... So long...

Gravatar: Freigeist

Entschuldigung für den ausführlichen Text, es geht nicht anders - zum Verständnis.

Das Migrationsproblem wird leider, leider viel zu kurz gedacht.

Abschieben ist dringend notwendig, jedoch wohin?

Bisher hat dazu kaum jemand eine wirklich elegante humane Lösung erfunden, die Kritikern schnell den Wind aus den Segen nimmt. Aber es gibt schon einen Denk-Ansatz aus der Vergangenheit.

Hong Kong ist heute chinesisches Gebiet und war 153 Jahre gepachtet von den Briten und wurde danach dem chinesischen Staat in bestem wirtschaftlichen Zustand zurückgegeben. Die EU könnte nach diesem Modell ein Küsten-Gebiet in Afrika pachten, für 150 Jahre. Die afrikanischen Staaten, die am Atlantik liegen, könnten sich dafür bewerben. Die EU, d.h. Brüssel wählt das Pacht-Gebiet nach wissenschaftlichen und ökonomischen Kriterien aus. Vorzugsweise sollte der Landstrich in einer afrikanischen Region liegen, z.B. in einer Dornen-Steppe, unbewohnt, wo jedoch fossiles Wasser durch Öl-Suche-Bohrungen bereits gefunden wurde.

Nennen wir das Gebiet New-Afrika. Es wird ein Gebiet von der Größe des Saarlandes gepachtet und wird mit Hafen und Infrastruktur erschlossen. Infrastruktur hauptsächlich als öffentlicher Nahverkehr und als Fahrradland konzipiert. Kein Individualverkehr mit privaten PKWs. Spanien und Portugal errichtet die Infrastruktur, da sie die nächstgelegenen EU-Staaten sind. Das notwendige Geld kommt neu geschöpft von der EZB über Brüssel, näheres mehr am Ende des Textes.

In New-Afrika herrscht ein neues modernisiertes EU-Recht, das noch von EU-Unis zu erstellen ist. Es gibt eine befestigte und bewacht-kontrollierbare High-Tech-Grenze zum afrikanischen Land hin. Flüchtlinge, die in die EU geflüchtet sind, werden im neuen Staat untergebracht. Insbesondere Personen, die bisher nicht abgeschoben werden können, weil ihre Heimatstaaten sie nicht zurücknehmen, oder da im Heimatland Krieg herrscht. Sie alle werden in New-Afrika untergebracht. Personen können New-Afrika jederzeit gerne verlassen, kein Lager. Es kommen erste einmal die Flüchtlinge nach New-Afrika, die schon in der EU sind. Flüchtlinge aus Inner-Afrika werden an der Grenze abgewiesen, so dass sich nicht halb Afrika in die das neue Gebiet aufmacht. In einer späteren Phase werden dann Härtefälle aus Inner-Afrika aufgenommen, die von Flüchtlingshilfswerken ausgewählt wurden.

Es werden einfache Bauten errichtet, auch einfache Hochhäuser und Sportstätten. Bauten können sehr sehr preiswert erstellt werden, denn es gibt dort keinen kalten Winter, somit keine Heizperiode. Achtung Heizperiode: In Deutschland würde man für 100 Wohnungen, mit je 4 Zimmern, ca. 50.000 Liter Heizöl benötigen, PRO JAHR. Daran sieht man, wie wichtig es ist, keinen Heiz-Winter zu haben. Elektro-Energie wird erzeugt durch Sonnenstrom und Küstenwind, dazu wenige Müllkraftwerke, um Flauten auszugleichen. Das 24-Stunden-Leben richtet sich streng nach den Erneuerbaren Energien, da es dunkle Winter dort nicht gibt mit Dunkelflaute. Mit diesen Parametern gewinnt man schon mal viele Klimaschützer und die Flüchtlinge lernen, ihr Leben streng nach dem Klima zu richten.

Die Flüchtlinge unterhalten sich großteils selbst durch geflüchtete Ärzte, Krankenschwestern und sonstigen Service-Technikern. Es gibt Fabriken für Kleidung, Schuhe etc.. Materialien kommen aus der EU, davon profitiert die Vorleistungs-EU-Wirtschaft. Es gibt Obst- u. Gemüsebau mit Vermittlung von Grundkenntnissen für alle Menschen. Keine Tierzucht. Andere Lebensmittel kommen aus der EU, die ohnehin Probleme mit Agrar-Überschüsse hat, Hühnerteile, Milch etc.. Versorgung nur durch Großküchen, so bleibt Nahrung billig und wissenschaftlich ausgerichtet. Man spart sich so tausende von Küchen, nur Tee-Küchen in jeder Wohnung. Es herrscht Arbeits-Pflicht in den Fabriken und Einrichtungen. Es gibt kein Bargeld, nur Chipkarten.

Staatliche Familien-Beratung, maximal 2 Kinder pro Frau. Personen, die schon mit mehreren Kindern ankommen, haben NICHT das Recht, weitere Kinder zu zeugen. Wer weitere Kinder zeugt, wird mit Gefängnis oder Ausweisung bestraft. Kinder zu zeugen, als Flüchtling ohne eigenes Einkommen, wird als dreister indirekter Diebstahl betrachtet gegenüber den Gesellschaften/Menschen, die den Unterhalt erwirtschaften/erarbeiten müssen. Aufklärung, Evolutions-Lehre und Bildung stehen kompromisslos im Vordergrund.

Es gibt Kindergärten, Vorschulen und Gesamtschulen, Berufsausbildung erfolgt schulisch mit Praktikum. Hochbegabte werden besonders gefördert. Die Englische Sprache ist Amtssprache. Es wird die 4-Tagewoche eingeführt. Montag bis Donnerstag je 7 Stunden Arbeitszeit, somit nicht 40 sondern 28-Stunden-Woche. Neu: Freitag und Samstag sind Pflicht-Weiterbildungstage. Auch Erwachsene dürfen nicht auf ihrem alten Bildungsstand stehen bleiben. Weiterbildung ist Pflicht.

Jede Person erhält neben einer Berufsausbildung (Elektro, Metall etc.) zusätzlich eine Ausbildung in Gartenbau, um auf die Rückkehr in die Heimatländer vorzubereiten. Gartenbau: Auch Israel kann seine 50.000 Migranten entsenden zusammen mit seinen weltweit technisch führenden Bewässerungsanlagen. Wasser-Mehrfach-Nutzung.

Demokratie: Um Demokratie zu üben wird ein Flüchtlingsrat als Mehr-Parteien-Rat gegründet, der mit der Verwaltung zusammenarbeitet. Der Ideen-Schatz der Flüchtlinge soll so gewürdigt und genutzt werden. Es herrscht eine Stimmung nach dem Motto: Open Society - offene Gesellschaft.

EU-Angehörige aus den europäischen EU-Staaten können aus medizinischen Gründen ihre Rentenzeit in New-Afrika verbringen OHNE finanzielle Abschläge und ihre Renten in New-Afrika ausgeben. Eine Menge Altersprobleme bessern sich in einem trockenen Klima ohne kalten Winter. In ein altengerechtes Klima zu wechseln könne sich bisher nur Reiche leisten. Es gibt Flughafen, Alten- u. Pflegeheime.

Die Regierungs-Verwaltung kommt aus der EU um Clan-Bildung und Korruption zu verhindern. So beschäftigt man arbeitslose erfahrene Verwaltungsleute, meist ältere Personen, aus der EU, die von Konzernen ab dem 45. Lebensjahr häufig schon entlassen wurden. Über Brüssel werden die monatlichen Kosten umlagefinanziert. Die finanzielle Belastung der EU, d.h. die Kosten je Flüchtling sinken voraussichtlich Jahr für Jahr. In Deutschland steigen die Flüchtlingskosten Jahr für Jahr, das muss beendet werden. Es herrscht eine Rückkehr-Verpflichtung mit Rückkehr-Hilfen in die Heimatländer, soweit kriegsbedingt zumutbar.

Studierende können in den EU-Staaten ein Studium aufnehmen, vorzugsweise in Technik-Bereichen. Für die Investition (Häuser, Straßen etc.) in New-Afrika schöpft die EZB das Geld aus dem Nichts, wie damals die deutsche Bundesbank, als die DDR-Bürger West-Mark erhalten haben. Mit dem neu geschöpften Geld werden Werte geschaffen, das Geld ist nicht verschwendet. 27/28 EU-Länder haben zusammengenommen eine Gestaltungskraft von Weltbedeutung. Jedes Land trägt seine Stärken zum Gelingen bei und setzt damit gleichzeitig ein Symbol für ein modern regiertes Afrika.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang