Wegen möglicher Russlandkontakte

FBI ermittelt gegen Kushner

Es sei nur vorsorglich, heißt es. Das FBI will herausfinden, ob und wie Jared Kushner Kontakte zu Russland hatte. Kushner ist neben Bannon der wichtigste Berater von Donald Trump.

Veröffentlicht:
von

Kontakte zu Russland pflegen: Momentan scheint es in den USA nichts Schlimmeres zu geben, das Politiker belasten könnte. Es ist wie im Kalten Krieg. Wann immer Washington den Kontakt zu Moskau aufnimmt, wird eine ganze Geheimdienst-Apparatur hellwach.

Nun trifft es den Schwiegersohn und Berater des US-Präsidenten. Jared Kushner. Der Mann von Ivanka Trump soll womöglich über mehr Russlandkontakte verfügen, als dem US-Deep-State lieb ist. Daher hat sich nun das FBI eingeschaltet, wie unter anderen die Washington Post berichtete. Allerdings gebe es noch keine Hinweise, dass Kushner sich strafbar gemacht habe.

Jared Kushner hatte im Dezember wichtige Treffen mit dem russischen Botschafter Sergey Kislyak und einem russischen Banker namens Sergey Gorkov. Das allein macht die Geheimdienste nervös. Und es ist eine Chance für die Trump-Gegner, wieder gegen einen seiner Männer vorzugehen.

Die besagten Treffen fanden nach der Wahl statt. Dennoch verbreiten die US-Mainstream-Medien nach wie vor das Gerücht, die Russen hätten Trump bei der Wahl zum US-Präsidenten geholfen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dirk S

@ R. Avis

Zitat:"Jared Kushner ist das trojanische Pferd der Globalisten im Trump Team."

Dann ist der Kushner aber sehr gut, denn normalerweise feuert Trump in Sekunden jeden, der nur Anstalten macht, nicht loyal zu ihm zu sein. Ich hoffe mal, dass Kushner zumindest zu seiner Frau loyal ist, ansonsten sehe ich da im Hause Trump sich einiges an schmutziger Wäsche auftürmen. Und ich glaube nicht, dass Donald die geringsten Hemmungen hat, seinen Schwiegersohn aus dem erlauchten Kreis seiner Berater zu entfernen.

Jedenfalls werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass bei Trump die Berater verschlissen werden. Donald genießt da einen eindeutigen Ruf: Wer zu ihm loyal ist, zu dem ist auch Donald loyal. Wer Zweifel an seiner Loyalität aufkommen lässt, wird gefeuert. Klingt ein bisschen so wie bei der "Der Pate"...

Violinenmusikalische Grüße,

Dirk S

Gravatar: R. Avis

Jared Kushner ist das trojanische Pferd der Globalisten im Trump Team. Er ist dabei, Steve Bannon auszuschalten, der die Inhalte der Wahlkampagne vorgegeben und Donald Trump damit zum Sieg verholfen hat. Die Brüder Kushner lassen sich z. B. ihre Immobilien-Geschäfte von George Soros finanzieren und haben nach meiner Ansicht kein Interesse daran, Trumps ursprüngliche Agenda zu unterstützen.

Gravatar: Britta

Auch wieder ein guter Artikel.
Hier wird nicht das Mobbing gegen Donald Trump mit
gemacht. Denn darum geht es auch bei den Vorwürfen
gegen seinen Schwiegersohn.

Leider gibt es bereits viele Anti-Trump-Bewegungen
und leider ist viel Geld im Spiel um ihn aus dem Amt
zu hebeln.
Die widerlichste Rolle dabei spielt Barack Hussein Obama.
Das der sich nicht schämt.

http://opposition24.com/obama-vorsitz-mitglieder-anti/302363

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang