Islamisierung

Essen: Drastische Zunahme muslimischer Namen bei Neugeborenen

Eine Islamisierung findet in Deutschland angeblich nicht statt. Doch immer mehr Indizien verweisen darauf, dass diese Grundüberzeugung deutscher Gutmenschen nicht viel mit der Realität zu tun hat.

Veröffentlicht:
von

Auf den ersten Blick wirkt alles unscheinbar: Etwa ein Viertel der 589.145 Essener ist nichtdeutscher Herkunft oder hat die doppelte Staatsbürgerschaft. Doch wie so oft blendet diese Betrachtung die Alterskohorten aus. Dass die Zahl der Deutschen die der Ausländer bei weitem übersteigt, täuscht über die wahren Verhältnisse hinweg. Die meisten Deutschen haben ein höheres Alter.

Bei den Neugeborenen wird die Entwicklung erkennbar: Zwar belegt »Elias« bei den Babynamen den ersten Platz, doch nur, weil es unterschiedliche Schreibweisen des Namens »Mohamed« gibt. Legt man diese zusammen, befindet sich »Mohamed« bei den Essener Neugeborenen des Jahres 2016 auf Platz 1.

Mehr auf waz.de.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ahmad

natürlich muss man dies bedenken und berücksichtigen aber es ist falsch eine ganze Religionsgemeinschaft unter generalverdacht zu stellen

wir leben schon seit 50 Jahren mit Muslimen die auch in den 60ern und 70ern jede Drecksarbeit angenommen haben. win win situation

Gravatar: famd

Das ist Methode, geschwängert hier einfallen und beim Auswickeln des kleinen Musels können die nicht abgeschoben werden. Später kann man dann sagen: "Wir sind Deutsche und hier geboren". Aber der Sachverhalt ist nicht nur in Essen so. Schlimm ist auch Sachsen-Anhalt, sogar in kleinen Städten sieht man die Brutmaschinen - fett, schwarzer Kittel, weißes Kopftuch, links und rechts noch eine kleiner Musel.

Bedenke: Wer hier geboren ist hat auch Recht auf Deutsche Staatsbürgerschaft. Nun kommt der Trick der Grün-Links-Faschisten: Die haben dann automatisch Wahlrecht. Somit kann man heute die Uhr nach stellen, in 20 Jahren sind indigene Deutsche die Minderheit.
Bis dahin sind die Sozialsysteme ausgefressen und abgeschafft. Dann tritt das Szenario ein wir in deren ursprünglichen Heimatländern.

Das GG weicht der islamischen Rhetorik und Scharia, Es herrscht der Islam.
Viele bis dahin nicht ausgewanderte indigene Deutsche sind auf Grund ihrer Überalterung dann nicht mehr zur Flucht in der Lage oder fallen den islamischen Killern zum Opfer. Schon heute hat die Bundesregierung die seit Jahren herrschende (verschwiegene) Auswanderungswelle von jungen agilen - gut gebildeten Deutschen erkannt - doch das ist ja deren Ziel.

Entsprechend den Gesetzen der kritischen Masse kippt unser System schon jetzt - man hört ja die Probleme die jetzt schon da sind. Fehlende Pflegefachkräfte, Gesundheitswesen zu 30% in Händen ausländischer Einwanderer, Schulen brauchen Lehrer und die Behörden und Polizeikräfte darben auch unter Personalmangel. Und die EU denkt über Abschaffung von Regeln und Standards, die unsere Ernährung, Trinkwasser und Verkehrsrecht und Gesundheitsversorgung bisher sicherten.

Man schaue nach GB, Schweden, Norwegen, ganze Städte sind in der Hand von Musels. Europa ist fertig - da helfen auch keine Verteilerschlüssel mehr - die Grenzen sind offen und die Grünen/Linken wollen keine Registrierung mehr...

Gravatar: ruhland

Die nicht arbeitenden Migranten vermehren sich so rasant, dass sie in 20 Jahren Deutschland komplett übernommen haben, sollte es der AfD nicht gelingen, als hoffentlich baldige Regierungpartei alle abzuschieben, die hier nichts verloren haben.

Sobald die Nullzinspolitik vorbei ist, werden die Defizite im Digitalbereich voll zur Geltung kommen, das Geld unserer Leistungsträger verteilen vorbei sein und das Böse im deutschen Michel erwachen.

Unsere Spitzenpolitiker Claudia Roth, Frau Murksel, Herr Kauder, Herr Schulz, Frau Göring-Eckart und Konsorten werden ihres Lebens nicht mehr sicher sein.

Schade um unser schönes Land mit ihren freundlichen und fleißigen Menschen. Diese Politiker haben uns verraten und verkauft.

Anstatt in Wohlstand und Sicherheit zu leben müssen wir ertragen:
- Rentner sammeln Flaschen
- Kinder können sich kein Schulessen leisten
- Panzer, U-Boote, Militärmaschinen können uns nicht mehr beschützen, weil sie kaputt sind und es keine Ersatzteile gibt
- die Polizei wird durch kriminelle Einwanderer vermehrt gebraucht, wurde aber leichtsinnig reduziert
- der deutsche Michel soll bis 67 oder länger arbeiten, damit er früh verreckt
- Moscheen sind bei uns wichtiger als christliche Kirchen
- Gemeinschaftsschulen mit Kindern, die kein deutsch sprechen, schreiben nach Gehör.

Wir werden von Verrückten regiert.

Gravatar: Irmel

"Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Halbkugel verlassen ,um in die nördliche einzudringen.Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern.
Und sie werden sie erobern , indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern.
Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."

Houari Bou Madyan algerischer Politiker und Staatschef von 1965 - 1978

Gravatar: Falkone

Es geht auch anders. Meine Kinder heißen: Hagen, Freya,
Leopold und Leander.

Gravatar: Katarina Freitag

Der Westdeutsche ist dumm und bleibt es bis zu seinen Untergang lach weg

Gravatar: Oskar

http://kath.net/news/58947

Wir beschäftigen uns, leider notgedrungen zu viel mit dem
Islam und was dazu gehört.

Denken wir doch mal wieder an unsere Religion.
Die Grabeskirche in Jerusalem wurde renoviert und
steht den Pilgern wieder zum Gebet und zur Besichtigung
offen. Dies ist immerhin eines der größten Heiligtümer,
wenn nicht das Größte der Christenheit!
Also statt nach Rom nach Jerusalem!

Gravatar: Britta

@ henry

Ich kann auch nicht verstehen, dass so mancher deutsche
Mann mit Bart geht. Einige sehen aus wie Türken.
Die allermeisten Frauen mögen keinen Mann mit Gestrüpp
im Gesicht. Trotzdem tragen Männer diese Terroristenbärte, oder auch Affenbärte genannt.
Und auch im TV all diese hässlichen Männer mit
schwarzen Bärten.
Noch nie waren Männer im TV so hässlich.

Gravatar: Björn

Das gute daran, man weiß sofort mit wem man es zu
tun hat.
Schrecklich wenn Türken auch noch Björn heißen würden.

Gravatar: henry

Die Namen sind eher relativ aber der Talibanbart ist Mode und jeder Schwachmat läuft jetzt wie ein Gertenzwerg umehr . So verblödet ist der Hirntot in Deutschland schon fortgeschritten ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang