ESM-Video in 12 Sprachen übersetzt und über 750.000 mal angesehen

02. Februar 2012, 09:10 | Kategorien: Politik, Wirtschaft | Schlagworte: | von Redaktion
Foto: FreieWelt.net
Redaktion

Das im September 2011 von Zivile Koalition und Abgeordneten-Check.de gedrehte Video zum sog. „Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM)“ hat sich via Internet und youtube über ganz Europa verbreitet. Das Video wurde in 12 europäische Sprachen übersetzt und bereits 750.00 mal gesehen. Mittlerweile ist es über youtube in fast allen geläufigen Sprachen Europas übersetzt. Somit können sich alle Europäer über die fatalen Folgen der Euro-„Rettungsschirmpolitik“ informieren.

Fasst man alle Klicks des Videos zusammen, so wurde der Clip von rund 800 000 Personen angeschaut. Die Initiatorin des Videos und Sprecherin der Zivilen Koalition e. V. Beatrix von Storch äußert sich dazu wie folgt: „Ich freue mich über die starke Verbreitung des Videos. Insbesondere freut es mich, dass das Video auch bei unseren osteuropäischen Nachbarn große Verbreitung findet, die damit bzgl. einer eventuelle geplanten Einführung der EU-Einheitswährung  in ihren Ländern hinreichend gewarnt sein sollten.“

Hier ein kleiner Ausschnitt der verschiedensprachigen Videos, die im Internet im Umlauf sind:

Engl.

Engl. mit tschechischen Untertiteln

Dt. mit französischen Untertiteln

Dt. mit niederländischen Untertiteln

Dt. mit spanischen Untertiteln

Dt. mit portugiesischen Untertiteln

Dt. mit schwedischen Untertiteln

Engl. mit Slowakischen Untertiteln

Dt. mit italienischen Untertitel

Dt. mit bulgarischen Untertiteln

Dt. mit russischen Untertiteln

Mehr unter: AbgeordnetenCheck.de

Schlagworte:
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Anzeige