Sultan vom Bosporus macht seinem Ruf als Undemokrat alle »Ehre«

Erdogan wartet in Berlin mit dem Gruß der Muslim-Bruderschaft auf

Kaum in Deutschland angekommen, zeigt sich der türkische Alleinherrscher von seiner undemokratischsten Seite: auf einer kleinen Stadtrundfahrt durch Berlin zeigte er am Brandenburger Tor den Gruß der Muslimbruderschaft, einer radikal-islamischen Terrororganisation.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Es ist mehr als nur ein Gruß oder ein einfaches Symbol, die vier gestreckten Finger der rechten Hand und der auf die Handinnenfläche gepresste Daumen. Es ist ein politisches Statement: seht, ich gehöre dazu. Auch ich bin ein Muslimbruder. Denn genau das ist dieser Gruß: das Erkennungszeichen der radikal-islamischen Muslimbruderschaft; einer Terrororganisation, die für die Ermordung ungezählter Menschen sowie etliche Attentate und Sprengstoffanschläge verantwortlich ist.

Erdogan gibt sich gar keine Mühe, seine Nähe zu dieser Terrororganisation zu bestreiten oder gar zu verleugnen. Ganz im Gegenteil: in aller Öffentlichkeit bekennt er sich zu seiner Nähe mit diesen Terroristen, erklärt sich durch Verwendung des Grußes mit den Zielen der Muslimbruderschaft einverstanden und unterstützt deren Wege und Mittel.

Ein solcher »lupenreiner Demokrat« ist derzeit auf Staatsbesuch in Deutschland und wird von dem ins Amt gehobene (nicht von den Bürgern gewählte!) Bundespräsidenten mit allen Ehren empfangen. Statt derlei undemokratische Untriebe anzuprangern und zum Beispiel mit wirtschaftlichen Sanktionen darauf zu reagieren, wird Erdogan hofiert.

Merkel will sogar die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit der Türkei verintensivieren, sagte sie in einem Zeitungsinterview. Auf diesem Weg bekommt die angeschlagene Türkei wieder jede Menge Geld und Erdogan, dem die Luft langsam aber sicher aus geht, wird durch solche Aktionen gestärkt. Er wird seinen Kurs, die Türkei in einen radikal-islamischen Gottesstaat zu verwandeln, nicht verlassen.

Sein Gruß ist symbolhaft für seine Intention.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gott schenke unserem deutschen Volk ein Erwachen aus dem linksliberalen selbstzufriedenen Schlaf! Er schenke uns eine starke Regierung, die unser Volk und Vaterland vor den osmanischen Invasoren verteidigt, unseren christlichen Glauben bewahrt, den feindlichen osmanischen Brückenkopf wieder aus dem Land jagt und unsere Ehre wieder herstellt und unsere Zukunft sichert! Gott schütze unser deutsches Volk und Vaterland!

Gravatar: Manni 2

Fehlt nur noch das dieser Diktator in diesem Land zum Kanzler gewählt wird. Hurra Deutschland du Demokratisches Wrack. Viele Grüsse an die Kommunistischen Idioten im Bundestag.

Gravatar: unverstand

Wie sagte er früher:
"Moscheen sind unsere Kasernen...."
Da ist doch klar dass Meineid Merkel diesen Despoten mit "Bundeswehr und DschingDarassaBumm" seine größte Kaserne,selbst einweihen läßt.
Deutschland ist ein Irrenhaus.

Gravatar: Tom der Erste

Und die Krönung ist Köln , wo die übereifrigen Moschee- Befürworter als ungebetene Gäste wie räudige Bettler vor der Tür stehen. Sehr sehenswert das Gesicht von der Reker, wo die Mundwinkel in Richtung Boden eine Armlänge Abstand zur Nase haben und sehr hörenswert das Gelaber von dem Stamma, der einzig und allein nur befürchtet, daß die " Rechten " vor lauter Lachen vom Stuhl fallen. Gelernt haben die auch diesmal nichts.

Gravatar: Marta

Empfang
Mit Rabbia Gruß und Wolfsgruss
Aber zum Glück war's kein Hitlergruss.
Ich hoffe das er noch Plätze frei hat, für seine Anhänger
mitzunehmen.
Aber wo war Böhmermann mit seiner Ziege..!

Gravatar: Oskar

Und Steinmeier empfängt diesen Typen mit einem
Staatsempfang. Pfuii.
Und das Merkel grinst diesen Typen ganz verliebt an.

Erdowahn hau ab und nimm deine Türken mit.

Gravatar: Jürg Rückert

Da hat der Steinmeier seine Fantasie vom Hitlergruß her! So muss es gewesen sein.
Zur Rettung des Friedens - würde die Merkeltruppe auch ein "Münchner Abkommen" mit Erdogan unterzeichnen?
Wir sind uns für nichts zu schade, wenn es um das Gute geht!

Gravatar: Unmensch

Nach seinen Wahlkampfreden kann das keine Überraschung mehr sein. Und ebenso ist es keine Überraschung, dass ihn Merkel und die EU weiter hofieren. Die passen einfach zusammen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kaum in Deutschland angekommen, zeigt sich der türkische Alleinherrscher von seiner undemokratischsten Seite: auf einer kleinen Stadtrundfahrt durch Berlin zeigte er am Brandenburger Tor den Gruß der Muslimbruderschaft, einer radikal-islamischen Terrororganisation.“ ...

Ist es möglich, dass Erdogan seine Gastgeberin damit ehren wollte, weil auch Merkel seit ihrem Amtsantritt sehr erfolgreich an der „Zerstörung von Rechtsstaat und Demokratie“ bastelt??? https://www.achgut.com/artikel/zehn_jahre_merkel_zehn_jahre_arbeit_an_der_zerstoerung_von_rechtsstaat_und/P20

Gravatar: XXX

Ach der darf ungestraft den radikal-islamischen Muslimbruderschafts-Gruß zeigen?
Ein deutscher, der den Hitlergruß zeigt, wird wie ein Schwerverbrecher behandelt?
Wird Erdogan jetzt auch vor Gericht gestellt?
Nein, dem sollen die Deutschen jede Menge Steuergelder schenken, damit seine Moslem-Diktatur stabil bleibt.

Die Merkel ist echt krank.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang