Außerdem soll Clinton 26 mal mit Epsteins »Lolita Express« geflogen sein

Epstein hatte bizarres Gemälde im Haus, das Bill Clinton im Frauenkleid zeigt

Multimilliardär und Sexverbrecher Jeffrey Epstein hatte ein Gemälde im Haus, das Bill Clinton in einem blauen Kleid mit Stöckelschuhen zeigt. Außerdem soll Clinton 26 mal mit Epsteins Boeing 727 »Lolita Express« geflogen sein.

Foto: Ali Shaker/VOA [Public domain], via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

[Da wir aus urheberrechtlichen Gründen die Bilder nicht zeigen können, bitten wir Sie, zunächst einen Blick auf den Artikel der »Daily Mail« und die dortigen Fotos zu werfen.]

Amerika ist schockiert, wie viel Prominenz bei Epstein ein- und ausgegangen ist. Der Sexualverbrecher und Sexhändler hatte ein gigantisches internationales Netzwerk aufgebaut. Viele Prominente waren in sein Flugzeug, dem »Lolita Express« eingestiegen.

Ein besonders inniges Verhältnis schienen die Clintons einige Zeit lang mit Jeffrey Epstein gehabt zu haben. In diesem Zusammenhang ist jetzt ein bizarres Bild in Epsteins Haus gefunden worden. Es zeigt Bill Clinton in einem blauen Kleid mit Stöckelschuhen. Ein ähnliches Kleid soll auch Hillary mal getragen haben – und Monica Lewinsky, seine Praktikantin, mit der er ihm ein Verhältnis nachgesagt wurde.

Bill Clinton soll übrigens ganze 26 mal mit Epsteins Boeing 727 »Lolita Express« geflogen sein [siehe Bericht »Daily Mail«]. Wohin? Das wüssten viele Aufklärer gerne.

Epstein wurde vor seinem Tode vor Gericht vorgeworfen, Sex mit Minderjährigen gehabt zu haben und dies auch für Andere organisiert zu haben. Einige Prominente sollen dabei als Lockvögel gedient haben. Im Internet kursieren derweil wilde Spekulationen. Doch weil nach und nach die ersten Opfer sich zu Wort melden, wird es wohl noch eine größere Welle der Aufklärung geben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Es ist ja durchaus denkbar, daß "Oral Office" Clinton, während seiner häufigen Aufenthalte auf Epstein`s Kinder*****-Insel in diesem Tuntenaufzug herumspazierte, oder sich seinen minderjährigen Opfern so präsentierte.

Dies hat Epstein dann dermaßen beeindruckt, dass er seine "Impressionen" künstlerisch verewigen ließ, damit die Nachwelt auch etwas davon hat.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wenn diese Typen nicht so verlogen wären ! -Hatte der nicht den ,, Roten Knopf " in seiner Macht? Wer sitzt noch an diesem Trog? -Wie war das damals mit den Gewerkschaftsbonzen Puff nach Südamerike ? Die Industriebonzen in der Schorfheide . Haben die nur gejagt und hat Honecker seine Pornos allein angesehen ?
Warum finden wir die Perversen so oft bei den Linken ? - Wäre ja nicht so schlim Bill , wenn du so die böse Frau ertragen konntest . Männer haben nun mal die schöneren Beine ! Die Verlogenheit dieser Typen kann man in Hamburg gut in der Hamburger Travestie , im Pulverfaß vergessen !Herrlich ! Die sind dort nur Frei und leben offen ohne nach Schmutz und Verdorbenheit zu stinken !!- Mal sehen was da jetzt alles hoch kommt !!!Ha ,ha, ha , ich freue mich schon
! !!!!

Gravatar: Miesepeter

Ich nehme es Bill gar nicht übel, dass er vielleicht nach sexuellen Abwechslungen Ausschau gehalten hat. Bill sieht gut aus, ist charmant und braucht bestimmt nicht lange auf weibliche Offerten zu warten. Erwischen lassen darf man sich halt nicht. Kennedy wurden ja noch die Frauen sogar zugeführt.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Genau das Bild können ja die Gendersens aus Hamburg als Vorlage für ihr geplantes "Denkmal der sexuellen Vielfalt" nutzen.

Gravatar: Freidenkende

An die Freie Welt:
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse bei euch neu eingeben - die ich habe, möchte gern meinen Nutzernamen beibehalten? Danke!

[Anm. d. Redaktion: Wenn Sie frei kommentieren, können sie nach Belieben entweder ihren Namen oder einen Benutzernamen wählen. Welche E-Mail-Adresse sie eingeben, bleibt ihnen überlassen. Es darf nur nicht die E-Mail-Adresse eines Anderen/ eines Dritten missbraucht werden.]

Gravatar: Werner

In diesen Kreisen sind alle Kinderschänder und Perverse. Alle US Präsidenten und Schauspieler. Das sind alte Hüte.

Gravatar: Gamma Jet

Jesus Christus sagte (Sinngemäß):

"Wer einen von den Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser,
wenn er mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenkt würde."

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Außerdem soll Clinton 26 mal mit Epsteins »Lolita Express« geflogen sein
Epstein hatte bizarres Gemälde im Haus, das Bill Clinton im Frauenkleid zeigt

Wird dieses Gesamtsystem auch weiterhin durch
´unsere Duldung` zusammengehalten werden???
https://www.youtube.com/watch?v=VJEZq_eda9Y

Gravatar: Hajo

Mit diesem Bild hat die Malerin dem Abgebildeten keinen Gefallen getan und nun taucht die Frage auf, besitzt es eine gewisse Realität zur Freude anderer oder war es eine Satire und wenn ein Mann sich solche Bilder zuhause aufhängt, dann könnte das etwas zu bedeuten haben, die Frage ist nur was und in welchem Zusammenhang und wenn das beantwortet wird, wäre es an Ungeheuerlichem nicht mehr zu toppen, denn das wäre dann ein Abgrund des menschlichen Seins und besonders schlimm, wenn es noch von einem Protagonisten mit dieser Verantwortung ausgeht, wobei dies kein Einzelfall sein muß, es ist vermutlich nur die Spitze des Eisberges, die durch Zufälle ans Tageslicht gekommen sind.

Gravatar: Drag Queen

Damit hat der Bill garantiert genauso wenig zu tun wie mit der sexuellen Verbindung zu Blowjob-Monica.

Ein Unschuldslamm mit Pferdefuß und ähnlich satanischer Gattin.

Und sowas regiert(e) die Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang