»Südländer«, »Dunkelhäutige«, »Nordafrikaner«

Ein paar »bedauerliche Einzelfälle« aus dem September

Vertreter der Altparteien, vorneweg die der »GroKo« (große Koalition aus Union und SPD) versuchen nach wie vor, die Zunahme der Straftaten durch bestimmte Tätergruppen zu negieren, verleugnen oder vertuschen. Doch mehr und mehr bröckelt die Mauer aus Schweigen, Lügen und Relativierungsversuchen.

Veröffentlicht:
von

In der letzten TV-Wahlsendung vor der Bundestagswahl am kommenden Sonntag versuchte die SPD-Vertreterin Manuela Schwesig, bekannt durch ihr Zitat, dass der Linksextremismus in Deutschland ein aufgebauschtes Problem sei, sich über eine Aussage von der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel lustig zu machen. Weidel würde jeden Morgen zwei Begriffe in eine Internetsuchmaschine eingeben, nämlich »Mann« und »Messer« und würde dann schauen, welche Ergebnisse dabei herauskommen. Dann würde sie, so Schwesig, einen angeblich nicht existierenden Zusammenhang konstruieren, der darauf schließen lasse, dass Straftaten, bei denen als Tatwaffe ein Messer zum Einsatz kommt, nur von Südländern, Migranten, Asylanten oder »Flüchtlingen« begangen werden.

Frau Schwesig hat ja mit ihrer Einschätzung zum Linksextremismus schon böse daneben gelegen. Auch bei ihrer jetzigen Aussage hat sie wieder mit beiden Händen in die nicht näher definierte Masse gegriffen; und zwar bis zum Ellenbogen. Denn gibt man diese Suchbegriffe ein, erscheinen de facto Meldungen über exakt jene Tätergruppen, die mit den bezeichneten Waffen durch die Gegend rennen. Die entsprechenden Polizeimeldungen und mehr und mehr auch regionale Zeitungen manifestieren die Aussagen.

Der Libyer Ayman S. (28) stach in Leipzig eine 56-jährige Frau nieder (Leipziger Volkszeitung). Er ist vermutlich geistig verwirrt, daher schuldunfähig und sitzt deshalb in der Psychatrie. Wie überraschend...

Ein 27-jähriger Syrer bedroht in Wismar erst die Mitbewohner in der Flüchtlingsunterkunft und anschließend die herbei gerufenen Sicherheitskräfte und die Polizisten (Polizeiinspektion Wismar).

Ein 28-jähriger Algerier sticht in Hamburg einen 37-jährigen Spanier nieder (Polizei Hamburg).

In Mannheim geht eine Türkenbande mit Messern und Schlagstöcken auf drei Deutsche los und verletzten einen jungen Mann lebensgefährlich (Polizei Mannheim). 

In Meißen attackierten sich ein Algerier, ein Marokkaner und ein Syrer gegenseitig mit Messern (Polizei Sachsen) und verletzten einander. 

Hätte sich Frau Schwesig für Fakten interessiert anstatt sich dem sinnentleerten AfD-Bashing hinzugeben, so wäre es ein leichtes für sie gewesen, diese Fälle exemplarisch aufzufinden. Aber Fakten sind bei den Vertretern der SPD verpönt. Ihr Spitzenkandidat traute sich ja nicht einmal in die Sendung und glänzte, wie auch die Spitzenkandidatin der CDU, durch Abwesenheit. 

Wer einen kleinen Überblick über solche oder ähnliche Straftaten wie oben erwähnt haben möchte, dem sei die Seite »unzensuriert.de« angeraten. Es wird zwar immer wieder versucht, die Sammlung der Polizeimeldungen durch Sperrungen solcher oder ähnlicher Seiten zu verhindern. Aber es finden sich immer wieder aufs Neue Menschen, die sich dieser Zensur widersetzen und die Meldungen publizieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Horste

Leider werden Schwesig und die anderen Realitäts-Verweigerer niemals in Kontakt kommen mit all diesen Messerstechern und Steinewerfern. Selbst vom Bodyguard bewacht zum Bäcker, die Kinder in Privatschulen...... Wasser und Brot predigen und selbst Schampus und Austern schlürfen. dann aber bitte lieber die Fr...... halten.
Ob Grün, ob Links ---kein Unterschied! Eines Tages kommt das große Erwachen auch für Schwesig! Wenn die, die sie nicht sehen will, auch vor ihrem Bäcker herumlungern.
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/polizei-uberprufte-nafris-grune-mal.html

Gravatar: Franz Horste

Die regierenden "Gut"-Parteien sind eben postfaktisch unterwegs und leben in ihrer eigenen "Blase". Also sie tun genau das, was sie Menschen mit anderer Meinung und einem anderen Leben vorwerfen. So darf also jeder in Deutschland seine Meinung frei äußern, solange er sich im Sinne der Mächtigen und Realitäts-Verweigerern äußert. Alles andere gilt als Haß und ist verboten, außer natürlich Haß von Links.
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/unglaubliche-zitate-von-politikern.html

Gravatar: p.feldmann

Man wünschte, Schwesig wäre jener bedauerlich Einzelfall, von denen die Spezialdemokraten zu Hauf schwanger gehen. Aber die bornierte Realitäsverweigerung ist ein Meisterstück der Linken und ihr typischster Fall.

Gravatar: Zicky

Ist Schwesig nicht die, die es so toll findet, dass die vielen muslimischen Kinder, die fast kein Deutsch sprechen, auf unsere Schulen gehen dürfen. Aber ihre eigenen Kinder aus fadenscheinigen Gründen auf private Einrichtungen schickt, wo es so gut wie keine Ausländer gibt. Wo der Genderwahnsinn nicht betrieben wird.
Ist das die Schwesig?
Na dann....sollte doch jeder wissen was er von dieser SED-lerin halten muss.
Wenn Weidel als Nazischlampe beschimpft werden darf, als was darf man dann wohl diese ******** bezeichnen??

Gravatar: Master of Puppets

Und das BKA vertuscht Straftaten!

BKA-Studie: Flüchtlinge begehen 628.000 Straftaten

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/22/bka-studie-fluechtlinge-begehen-628-000-straftaten/

Auszug:
"So eine barbarische Tat, wie die Bonner Vergewaltigung, wird dann als eine, von 3.404 Sexualstraftaten durch Zuwanderer im Jahr 2016, in der Statistik abgeheftet. Es sei denn, der Schwarzafrikaner wäre einer von 39.800 Personen mit einer Asylberechtigung oder einer von 452.000 Personen mit Flüchtlingsschutz oder einer von 37.000 Personen mit einer Aufenthaltserlaubnis oder einer von 73.500 Flüchtlingen mit subsidiären Schutz, wäre der Schwarzafrikaner einer dieser 602.613 Flüchtlinge, dann würde das BKA diese Vergewaltigung vertuschen."

Gravatar: Hans

Künftig mute ich mir keine Sendung mehr zu, in der die SPD-Vertreterin Schwesig auftritt. Ihr Geifern in der gestrigen Sendung "Schlussrunde" gegen die AfD, war an Unhöflichkeit und Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Frau Schwesig sollte ihr Verhalten einmal überdenken, ob eine derartige Hetze gegen Andersdenkende für die SPD hilfreich ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»bedauerliche Einzelfälle«???

„CDU und CSU blockierten aber in dieser Hinsicht, "wo sie nur können", kritisierte der SPD-Politiker. "Sogar die 3000 neuen Stellen bei der Bundespolizei mussten wir gegen Schäubles Widerstand durchsetzen", kritisierte Gabriel namentlich Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU). "Das beweist doch: Die Union wollte nichts für die Einheimischen tun." Die Union trage daher "ein gehöriges Maß Mitschuld daran, wenn sich ein Teil der Menschen in Deutschland vergessen fühlt". http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Gabriel-Union-gab-Deutschen-in-Fluechtlingskrise-Gefuehl-der-Vernachlaessigung;art29,470581

Trotzdem aber stütze die SPD nicht nur diesen CDU-Frevel natürlich nur, um die doch so einvernehmliche Koalition aufrecht zu erhalten - selbst noch wenige Tage vor der anstehenden Bundestagswahl!!! https://deutsch.rt.com/kurzclips/57336-gysi-spd-verhinderte-atomwaffen-abzug/

Etwa gegen den Willen der CDU???

Sind all das nicht deutlichste Zeichen dafür, dass die Parteien der Gro Ko längst beschlossen, auf die gleiche Weise wie bisher weiter zu wursteln???

Sollte der kommende Sonntag deshalb etwa nicht dafür genutzt werden, die bisher im Kanzleramt Agierenden aus ihren scheinbar völlig verklebten Sesseln zu jagen, um der deutschen Politik eine Alternative zu geben???

Gravatar: karlheinz gampe

Das die Kriminalität mit den zugewanderten Merkelakademikern stark zugenommen hat, kann jeder nun durch Berichte im eigenem Umfeld erfahren. Verlogene Presse und Parteien wie CDU und SPD versuchen dem Bürger Sand in die Augen zu streuen !

Politcal Correctnis heißt den Bürger belügen und betrügen , weil er angeblich die Wahrheit ja nicht ertragen kann.
Es ist jedoch so, dass CDU + SPD die Wahrheit nicht ertragen können , denn sie sind verantwortlich !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang