Neue eigenwillige Idee vom Aktionsbündnis »Seebrücke«

Duisburg soll sicherer Hafen für »Flüchtlinge« werden

Das vor wenigen Woche gegründete Aktionsbündnis »Seebrücke« (erkennbar an orangefarbenen Westen oder anderen gleichfarbigen Applikationen) macht durch einen weiteren eigenwilligen Vorschlag auf sich aufmerksam. Die Ruhrstadt Duisburg soll zum sicheren Hafen für »Flüchtlinge« werden.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Duisburg ist, wie viele andere Städte im Ruhrgebiet auch, durch die Kohle groß geworden. Seit dem Rückgang des Kohleabbaus und dem damit einhergehenden Sterbens der Schwerindustrie sucht auch Duisburg nach einer neuen Positionierung. Die Stadt mit dem größten Binnenhafen auf diesem Erdball, die einst auch durch Götz George in seiner Paraderolle als fluchender Tatort-Kommissar Horst Szymanski weltweit berühmt wurde, leidet seit Jahren unter hoher Arbeitslosigkeit. Zudem gibt es in einigen Stadtteilen erhebliche Probleme mit der überhandnehmenden Migration. Marxloh steht nur stellvertretend für die gescheiterten Integrationsversuche der Menschen aus aller Welt.

Der Duisburger Hafen schlägt aktuell über vier Millionen Standartcontainer (etwa 6,05 Meter lang, 2,44 Meter breit und 2,59 Meter hoch) pro Jahr um und steht auf der Rangliste der weltweit größten Häfen auf Rang 40. Bei solchen Zahlen sollte man davon ausgehen, dass der Hafen gut bis sehr gut ausgelastet ist.

Weil zudem die Meldungen über die Integrationsprobleme zum Beispiel in Marxloh nicht abreißen und trotz stiller Absprache über das Verschweigen dieser Probleme seitens der Mainstreammedien dennoch immer wieder entsprechende Nachrichten ans Tageslicht kommen, legt der gesunde Menschenverstand nahe, dass es in Duisburg andere Herausforderungen gibt, als weitere Migranten in der Stadt aufzunehmen.

Die Damen und Herren des Aktionsbündnis »Seebrücke« sehen das aber ganz anders. Sie demonstrierten in sommerlicher Kleidung und natürlich mit orangefarbenen Westen dafür, dass Duisburg ein sicherer Hafen für »Flüchtlinge« werden soll. Laut Zeitungsbericht der »WAZ« sollen einige von ihnen während dieser Installation sogar medienwirksam Tränen für die ertrunkenen Migranten im Mittelmeer vergossen haben. Es ist nicht bekannt, ob diese Leute auch Tränen für die von diversen Merkel-Gästen gemordeten jungen Frauen und Mädchen vergossen haben oder ob sie dieser Morde wegen demonstriert haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gibt es eigentlich ein zweites, dünn besiedeltes Deutschland, wohin in ein paar Jahren alle diejenigen von uns fliehen können, die an den katastrophalen Zuständen nicht schuld sind, die aber auf diese Zustände keine Lust haben?

Denn ohne dieses alternative Zweitdeutschland macht obige naiv-blinde Selbstzerstörung überhaupt keinen Sinn, den verantwortlichen sollte man hingegen mit einer Rute liebevoll in alter Züchtigungsmanier dabei helfen, zur Vernunft zu kommen.

Gravatar: Alfred

"Seebrücke" wieder eine verbrecherische Schlepperbande finanziert durch die Globalisierungsverbrecher. Soros, Larry Fink, Blankfein, Rothschild, usw. ----

Gravatar: Unmensch

Ja, endlich, alle gemeinsam eins sein! Keine Grenzen mehr, die uns entzweien! Juhu, endlich die volle Vielfalt hautnah erleben. Endlich den bösen Nationalismus überwinden, endlich den bösen Kapitalismus überwinden, endlich die bösen weissen Männer überwinden. Jubel! Emotion! Buntheit! Vielfalt! Menschen! Alle Menschen! Alle gleich! (Und die Abweichler werden verdrängt.)

Gravatar: ruhland

Wir brauchen einen Kanzler vom Schlage eines Orban, der für die Interessen seiner Bürger arbeitet und keine Merkel, die einen Meineid geleistet hat.

Mir fällt in meinem Bekannten- und Freundeskreis auf, dass immer mehr, zwar sehr diplomatisch, aber immerhin, kritische Bemerkungen zu dem Zustand der offenen Grenzen, den kriminellen Familienclans, den niedrigen Renten im Vergleich zu den afrikanischen Hartz IV-Empfängern in unserem Land äußern.

Nachtigall, ich hör Dir trapsen. Die wählen zwar dennoch keine AfD, aber vermutlich nicht mehr die CDU, sondern die Grünen. Ist aber auch nicht besser - der Habeck möchte auch die ganze Welt retten. Also ein Wolf im Schafspelz für Deutschland.

Gravatar: Old Shatterhand

Frage an Radio Eriwahn: "Kann die deutsche Marine den Hafeneingang nicht verminen, oder hat die Flinten-Gender- Uschi auch die Schiffe alle verrotten lassen?"

Gravatar: Andreas Schulz

Kann mal jemand den Denkansatz der " Seebrücke" erklären? Oder geht das gar nicht? Ich sehe zwar, was die machen, aber was steckt dahinter? Je höher die Gewaltspirale steigt, je schneller diese sich dreht, so gefährlicher wird es doch auch für die,sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite. Die sitzen immer mitten drin, das kann doch nicht deren Ziel sein. Was dann?

Gravatar: M.B.H.

Wie dumm sind unsere Einwohner denn noch???
Was heißt denn hier Flüchtlinge? Es sind Menschen die sich ein schönes Leben bezahlen lassen.
Das Unwort der letzen Jahre, da kann man die Bürger leicht verdummen.
Merkt ihr denn nicht was hier abgeht?
Leute die in ihren Ländern nicht arbeiten wollen, werden bei uns als Flüchtlinge auf unser kleines Land gepfercht und mit sehr viel Steuergelder gut unterhalten. Von teuren Markenklamotten und Eletronicgeräten und teuren Wohnraum wird denen alles bezahlt.
Unser Deutschland wird jeden Tag verkommener und unsere "Gutmenschen" die uns dies einbrocken werden nicht zur Kasse gebeten!!!
Die echten Flüchtlinge aus Krieg und Verfolgung, haben gar nicht die Chance durch so viele Länder zu reisen.
Unsere Grünen und Linken machen langsam aber sicher unser Land kaputt mit Frau Merkel vorneweg als Wahrzeichen für korrupte Politik gegen die eigene Bevölkerung.

Gravatar: Grace

Seid doch alle nicht so bescheiden. Die größte Schlepperbande ist unsere komplette Regierung !

Stefan Schubert hat es in seinem Buch "Die Destabilisierung Deutschlands" bis in´s letzte Detail beschrieben, dass der Flüchtlingsstrom nie wieder abreißen wird und Straffällige trotz Verurteilung im Land bleiben dürfen, oder freien Fußes das Gericht verlassen.

Alles auf Anordnung von "ganz oben" !

Er legt die ganzen Mißstände offen, die uns die Regierung und deren Lakaien zumuten und noch zumuten werden.

Ich habe das Buch jetzt fast zur Hälfte gelesen und könnte mich permanent übergeben.

Die Politiker haben nichts zu befürchten. Sie sitzen in ihren gepanzerten Limo´s, haben ihre Häuser mit Steuergeldern abgesichert...

Wenn das Volk brennt, sitzen sie in Sicherheit !

Es braucht Mut dieses Buch zu lesen, aber wer die Wahrheit verkraftet, sollte es sich antun.

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Das ist alles ganz im Sinne der Migrantenkanzlerin. Sie will noch viel mehr Schwarzafrikaner, Araber und sonstige Tauge****** nach Deutschland schleusen lassen. Der MP in NRW hat längst seine Zustimmung erteilt. Dann kommen reichlich Kopftuchmädchen, Messermänner und sonstige Kriminelle nach NRW, die auf Kosten der Deutschen prima leben und im Nebenerwerb dealen, rauben und deutsche Frauen vergewaltigen. So lebt man eben in der verkommen Migrantenrepublik der Neosozialistin Merkel!

Gravatar: blubby

Einfach nur wiederlich.
Es muß endlich mal schluß sein mit dem ganzen Mist.
Ich will das nicht und meine Mitmenschen merheidlich auch nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang